Beiträge von Otoko

    super besten dank,
    find das gesicht zwar jetzt nicht so extremst weiblich aber der top körper macht alles wieder wet oO (zumindest von den bildern ausm netz)


    Also wen ich da die tage einfach mal anrufe komm ich dan direkt am telefon zu ihr durch oder gibts da sowas wie "freier" sorry wen das totaler bockmist ist kenn mich in der branche so garnicht aus.
    Sie ist ja zum glück nicht so extremst weit weg (obwohl das wieder das risiko erhöht gesehen zu werden) so das ich da schon sehr interessiert bin ^^


    macht man dan da am telefon nen termin und alles aus oder geht man da vorher vorbei oder so ? denk ja ma nicht das sie's einfach mit jedem macht egal wie der jenige aussieht und geben sich die männer da die klinke in die hand (was ich nicht so dolle fände) oder wie leuft das ab ?

    Hi, also ich bin noch komplett unerfaren und hab interesse mal eine ts zu besuchen (allerdings hab ich auch ein wenig schiss XD)
    und ich würd halt gerne mal nach ein paar empfehlungen fragen.


    Ich steh nicht so auf rießen schwänze und brüster sondern einfach nur auf eine tolle weibliche figur mit nem kleinen extra.
    Wen ich mir so die TS angucke von denen man vids und so im netz findet bin ich ja totaler fan von Amy/Emma ^^ allgemein die Asiatischen Ladyboys sind top, hab aber auch nix gegen nicht asiatische.


    Hätte interesse an leichter domination und vllt was Facesitting ^^


    Wen da jemand eine empfehlung hier im PLZ4 raum geben kann /vllt auch noch mit 5 Köln/ währe ich dankbar
    (am besten wen auch ne ungefähre preiseinschätzung bei währe, als newb muss ich nicht umbedingt die teuerste edel ts besuchen, sollte aber trotzdem ordentlich weiblich aussehen möchte keinem "kerl" ins gesicht gucken)


    mfg Otoko

    hmm preislich hab ich nur immer mal was gelesen von über 100 die stunde, ich hab aber auch keine ahnung was "normal" ist für solch eine dienstleistung.