Beiträge von Otoko

    super besten dank,
    find das gesicht zwar jetzt nicht so extremst weiblich aber der top körper macht alles wieder wet oO (zumindest von den bildern ausm netz)


    Also wen ich da die tage einfach mal anrufe komm ich dan direkt am telefon zu ihr durch oder gibts da sowas wie "freier" sorry wen das totaler bockmist ist kenn mich in der branche so garnicht aus.
    Sie ist ja zum glück nicht so extremst weit weg (obwohl das wieder das risiko erhöht gesehen zu werden) so das ich da schon sehr interessiert bin ^^


    macht man dan da am telefon nen termin und alles aus oder geht man da vorher vorbei oder so ? denk ja ma nicht das sie's einfach mit jedem macht egal wie der jenige aussieht und geben sich die männer da die klinke in die hand (was ich nicht so dolle fände) oder wie leuft das ab ?

    Hi, also ich bin noch komplett unerfaren und hab interesse mal eine ts zu besuchen (allerdings hab ich auch ein wenig schiss XD)
    und ich würd halt gerne mal nach ein paar empfehlungen fragen.


    Ich steh nicht so auf rießen schwänze und brüster sondern einfach nur auf eine tolle weibliche figur mit nem kleinen extra.
    Wen ich mir so die TS angucke von denen man vids und so im netz findet bin ich ja totaler fan von Amy/Emma ^^ allgemein die Asiatischen Ladyboys sind top, hab aber auch nix gegen nicht asiatische.


    Hätte interesse an leichter domination und vllt was Facesitting ^^


    Wen da jemand eine empfehlung hier im PLZ4 raum geben kann /vllt auch noch mit 5 Köln/ währe ich dankbar
    (am besten wen auch ne ungefähre preiseinschätzung bei währe, als newb muss ich nicht umbedingt die teuerste edel ts besuchen, sollte aber trotzdem ordentlich weiblich aussehen möchte keinem "kerl" ins gesicht gucken)


    mfg Otoko

    hmm preislich hab ich nur immer mal was gelesen von über 100 die stunde, ich hab aber auch keine ahnung was "normal" ist für solch eine dienstleistung.
    Ich war selbst noch nie im freudenhaus, aber arbeitskollegen von mir die öfters mal gehen sagten mir das man teilweise schon für 20 euro ne stunde bekommt und wen ich dan im internet mal ein preis von 100-200 für ne stunde seh (steht ja meist direkt nix bei bei den anzeigen online) dan bin ich doch ein wenig verwundert was den jetzt normal ist.

    Hallo,
    wie man ja an der Post zahl sieht bin ich neu hier, und nicht nur hier, ich hab noch so rein gar keine erfahrung mit Transen.


    Ich muss ehrlich sagen vor ca 1-2 jahren hab ich mir noch gedacht "omg geht garnicht sch*** schwule" (sorry war "damals" so) und dan hab ich durch zufall interesse gefunden in Storys mit "traps" und dan in dem zusammenhang auch bilder von Shemale gesehen die von richtigen Frauen nicht zu unterscheiden waren und fands eigentlich ganz gut.


    Jetzt hab ich schon einige filmchen geguckt und so und musste mir selbst eingestehen das ich von Shemales schon genauso wen nicht vielleicht sogar mehr angezogen bin als von richtigen Frauen und ich würde das schon gern mal ausprobieren.


    Ich hab schon mal auf Deutschen seiten geguckt was hier so in der nähe rumleuft und es gibt auch ein paar schmucke shemales hier in der gegend aber so richtig trauen tuh ich mich nicht zu solch einer Dame zu gehen, und sonderlich billig ists ja meist auch nicht nur um mal zu "testen" obs was für mich ist.
    Möchte denk ich mal auch nicht wirklich was hinten rein geschoben bekommen oO (ihrgendwie ... neee ..)


    gibt ja hier schon diverse erfahrungsberichte aber ihrgendwie sind das hier ja alles schon profies XD


    währe mal ganz cool wen man son paar infos von leuten bekommen kann die auch unsicher sind/waren und jetzt vielleicht ihr erstes mal hinter sich haben oder so.