Beiträge von frank753

    Naja, wenn sie mir beim Ficken den Schwanz wichst bis ich abspritzen muss obwohl ich mehrmals versucht habe ihre Hand wegzuschieben und damit nach 15 Minuten der Spaß für mich vorbei ist, dann ist das schon was mehr, was für mich nicht in Ordnung ist als dass es nur um das Fehlen von Sperma im Mund geht. Aber das mag jeder anders sehen. Wem es gefällt, nach dem Spritzen noch massiert zu werden, dem sei sie empfohlen. Mir bringt das halt nichts und ich hätte lieber noch was mehr geile Action gehabt.

    Was ich noch erwähnen sollte/wollte ist, dass sie nach dem Akt duschte während ich mich anzog und sie mir nach dem Duschen anbot mich zu massieren. Ich hätte also noch länger da bleiben können, wahrscheinlich bis die halbe Stunde voll gewesen wäre. Nur erstens war ich schon angezogen und zweitens bin ich nicht der Typ für so eine Massage. Wenn ich abgespritzt habe, will ich eigentlich nur weg. Ich wollte das nur fairerweise erwähnen. Es ging ihr also scheinbar nicht so sehr um die Zeit. Vielleicht war ihr auch aufgefallen, dass ich nicht ganz glücklich war und hat es deshalb angeboten. Keine Ahnung, für mich machte es das auch nicht besser.

    Ich war eben bei Ts Alex Super Hot, wie sie sich in Mönchengladbach nennt. Ich bin nicht so ganz zufrieden. Was gut war:

    Sie sieht wirklich sehr gut aus, sehr feminin, schön gemachte Brüste, schöner Schwanz, ich schätze 17cmx4-5cm. Alles sauber und roch sehr gut.

    Was nicht so gut war:

    Sie hat sich nicht so ganz an die Absprachen gehalten, besonders weil ich 50€ extra bezahlt habe, damit sie mir in den Mund spritzt. Das hat sie nicht getan, sondern während sie mich in der Missio fickte, was an sich sehr schön war, ist sie vermeintlich gekommen. Vermeintlich deshalb, weil ich nicht wirklich überprüfen konnte, ob sie abgespritzt hat. Dazu hat sie mich immer wieder gewichst und obwohl ich versucht habe das zu verhindern, hat sie mich dann fertig gewichst, so dass ich nach einer Viertelstunde fertig war. Also 150€ für eine halbe Stunde mit Abspritzen in den Mund bezahlt und eine Viertelstunde Spielzeit ohne Abspritzen bekommen. Ich werde sie sicher nicht mehr besuchen, auch wenn sie mir optisch sehr zusagt.

    Cristina ist wohl nur noch diese Woche da. Dann geht es erstmal für einige Zeit in die Heimat in den Urlaub. Ich war gestern ca. um 13:00 Uhr da. Wollte eigentlich nur mal nachschauen, ob überhaupt wer anwesend ist. Hatte auch kurz vorher schon woanders abgeschossen. Da saß dann doch tatsächlich Cristina vor ihrer Tür und ich konnte einfach nicht widerstehen. Mir war klar, dass von meiner Seite nicht viel kommen würde aber um ihren Schwanz und Arsch zu lutschen und mich ficken zu lassen brauchte ich selbst nicht wirklich hart werden. Also die 50 übergeben und nackig gemacht und erstmal ihren Schwanz verwöhnt, der schnell hart wurde. Dann hat sie sich umgedreht und sich schön den Arsch auslecken lassen. Dann sollte ich mich in der Doggy Position an den Bettrand hocken so dass sie mich im Stehen ficken konnte. Und das hat sie dann auch gemacht, und wie. Ich mir dabei den Schwanz gewichst aber so richtig hart wurde er nicht. Nach einiger Zeit des Fickens sollte ich mich auf den Rücken legen uns mich fertig wichsen. Ich habe mich ja redlich bemüht aber es klappte nicht so richtig auch wenn sie mir immer wieder ihren Schwanz in den Mund steckte und sich auf mein Gesicht setzte, damit ich ihren Arsch lecken konnte. Stattdessen fing sie auf einmal über meinem Gesicht an heftig zu wichsen und spritzte mir ihre Soße in Gesicht und Mund. Geil. Ich hab es dann noch eine Weile weiter versucht und dann dran gegeben. Ich werde alt. :(


    Von Nicole hingen übrigens auch Bilder dort oben. Ich habe sie selbst aber nicht gesehen.

    Ich war am Mittwoch so um 13:30 vor Ort. Als ich ankam waren alle Rollläden runter. Dann mal eine Runde durch die Straße und als ich eigentlich wieder gehen wollte, nochmal kurz im Transenhaus reingeschaut. Und siehe da ein Rollladen war hoch. Es war das Zimmer von Sabrina. Ich fand sie eigentlich ganz hübsch und hatte sie zuerst für eine Asiatin gehalten. Ich konnte nicht widerstehen und bin rein. Bezahlt (50420), nackig und etwas frisch gemacht. (war eigentlich unnötig, weil vorher geduscht, aber egal)
    Dann erstmal im stehen näher gekommen und ein paar Küsse (auch mit Zunge) ausgetauscht. Dann hat sie sich aufs Bett gesetzt und erstmal meinen Kleinen mündlich begrüßt. Dann hat sie sich nach hinten fallen lassen und ich konnte loslegen und Ihren in den Mund nehmen und ausgiebig lutschen. Auch immer wieder die Eier geleckt und mir auch intensiv die Rosette vorgenommen. Das schien ihr zu gefallen. Dann nach einiger Zeit ging es ans Ficken. Ich wollte passiv sein. Also sie mich in die Doggy Position gebracht und mich erstmal langsam penetriert. Dann wurde sie durchaus auch schneller und hat mich dann auch heftiger gefickt. Dann mich auf den Bauch runter gedrückt und weiter gefickt. Dann ging es in die Missionarsstellung dabei noch Küsse ausgetauscht und nach einiger Zeit bin ich dann gekommen.
    Alles in allem war es ein schönes Erlebnis und ich würde auch wieder zu ihr gehen. Zur Schwanzgröße: Nicht so wahnsinnig groß, ich kann das schlecht schätzen, so vielleicht 13 - 15 * 4, aber schön hart. Man hat schon gemerkt, dass da was im Arsch steckt. :)
    Ich war insgesamt etwa eine halbe Stunde bei ihr. Also die Action hat bestimmt die 20 Minuten gedauert, eher etwas länger.

    Genauer gesagt Haus 27, 4.Etage.
    Ich war am letzten Dienstag um 13:00 Uhr da, leider umsonst.
    Nichts von Nicole zu sehen außer den Bildern auf ihrer Tür.
    Laut den Bildern auf den anderen Türen sind auch noch Cristina und Carolina Rios da.
    Aber auch die waren um die Zeit nicht zu sehen.

    Hallo zusammen,


    am Sonntag abend war ich in der 4. Etage von Haus 50, um zu schauen, ob zu später Stunde (ca. 1:00 Uhr, also schon Montag morgen)
    noch jemand da ist, der mich schön ficken kann. Tatsächlich war Christina bereit. Sie ist Brasilianerin, dafür eher klein ausgestattet, auf jeden Fall kleiner als auf den Bildern an der Tür. (vielleicht so 15 x 4)
    Da ich heiß war und sie die einzige vor Ort war, fiel die Entscheidung schnell.
    Für 50 € gab es dann, was ich wollte. Schön ihren Schwanz blasen, den Arsch lecken und mich dann in der Doggy und zum Abschluss
    in der Missio ficken lassen. Es kam kein Zeitdruck auf, sie war sehr nett und spricht auch eingermaßen deutsch.
    Danach noch etwas Smalltalk, bezahlt und abgezogen. War ja dann auch schon spät.

    Unter anderem war am Dienstag diese TS dort (glaube ich zumindest, war nur noch deutlich fülliger. Aber Bilder, die dort hingen sahen ähnlich aus.Nannte sich früher Karla Cumtrans, jetzt irgend etwas anderes)
    [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/index.php?attachment/12786-image-jpeg/&thumbnail=1]


    Dazu noch eine mit Brille, die aber auf ihrem Bett lag. Sah recht männlich aus, konnte ich aber nicht genau erkennen.


    An einem weiteren Zimmer hingen Bilder einer blonden TS (nicht Nicole), die aber nicht zu sehen war. Tür war zu.

    I visited Luciana XXL several weeks ago.
    She was very passive, just lying on the bed masturbating her cock to get it hard.
    I sucked her cock a while but it wasn't completely hard.
    But it was hard enough to fuck me.
    So I told her that i want to be fucked. She only offered me to sit on her cock.
    I sat down and a few minutes later I came on her tits.
    Altogether I found it was disappointing and I wouldn't repeat it.
    I paid 50€ for 15 minutes.


    Next time I would prefer Barbie or Nicole which provide a much better service.

    Ich war vor einigen Jahren mal bei Claudia XXL. Mich hatte der fette Schwanz gereizt.
    Dick war er ja, leider aber nicht sehr hart. Ficken ging zwar, war aber insgesamt enttäuschend.
    Alles in allem war sie bei der Aktion eher lustlos.
    Nach allem, was ich über Jennifer XXL gelesen habe, würde ich eher zu ihr gehen.

    Hi,


    ich war letzte Woche bei Nicole. War wie immer gut.
    Hab ihr ausgiebig den Arsch geleckt und den Schwanz tief geblasen.
    Danach hat sie mich in mehreren Stellungen gefickt und mit der Hand fertig gemacht.
    Bezahlt hab ich die üblichen 50€.
    Abspritzen ihrerseits hätte 100€ extra gekostet.
    Darauf habe ich dann verzichtet.
    Ob sie diese Woche da ist weiß ich nicht.
    Ihre Anzeige bei 6relax ist im Moment nicht online,
    ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass sie schon wieder weg ist.
    Sie bleibt sonst eigentlich mehrere Wochen am Stück vor Ort.


    Gruß Stanley

    Ich war am Mittwoch abend, ca. 23:00 Uhr dort. Ich wollte eigentlich zu Nikol. Leider war sie nicht da.
    Auf der anderen Seite war eine dunkelhaarige da, nicht hässlich, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen,
    rein zu gehen. Als ich weiter gegangen bin, kam aus dem Zimmer daneben eine raus, die mich, da ich nicht stehen blieb
    recht wüst beschimpft hat.
    Weiß jemand, zu welchen Zeiten Nikol anwesend ist?

    Hallo zusammen,


    da ich auf dominante Transen mit großen Schwänzen stehe, hat mich die Anzeige von Diana in Düsseldorf
    gereizt. Kennt sie vielleicht jemand (vielleicht auch unter anderem Namen) oder war schon mal jemand bei ihr?


    Es geht um folgende Dame
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2782.html


    Gruß
    Stanley

    Bei mir war es ähnlich wie bei Hui Buh.
    Ich hatte sie in Duisburg im Sexxpalace besucht.
    Es war das gleiche Programm wie bei Hui Buh gebucht und daraus wurde ,
    dass ich ein bisschen an ihrem recht schlaffen gummierten Schwanz nuckeln durfte, während sie
    mich mit der Hand schnell zum Abschluss brachte.
    Also von mir überhaupt keine Empfehlung.


    Darüber hinaus sind die Bilder schon was älter. Sie hat jetzt (zumindest vor einem Jahr oder was mehr)
    deutlich mehr auf den Rippen. (was mich aber nicht so sehr gestört hat).