Beiträge von small tommy

    Sie ist nett, macht einen guten bis sehr guten Service. Preis 100/30 einseitig 150/60 beidseitig und für 50 mehr reichlich Saft. Einziges Manko meiner Ansicht ist, das die Bilder, was Größe/Dicke angeht geshoppt sind.
    Sind wohl 18x3-3,5.


    Gruß Tommy - PS nur noch bis heute da lt Meile und ihrer Aussage

    Ich kann die Begeisterung nicht so ganz teilen - es war, wie vorher beschrieben - hinlegen und abwarten
    Somit waren die 100 rausgeschmissen, zumal auch der Schwanz im Bild kräftig photgeschoppt worden ist.
    Maximal knappe 20 und von der Dicke die angegeben worden war auch nix zu sehen. Bitte nicht missverstehen
    Ihr Schwanz ist nicht gerade klein - aber dafür mit XXL zu werben ist arg übertrieben, da gibt es schon besseres.
    Gruß Tommy

    Moin Männers.


    Liliput Ruby in Bremen am Dobben 10


    Preis 70 ggs frz 100 + eins Verkehr 30 Minuten Stunde nicht nachgefragt
    Aussehen gem der Bilder auf der Meile


    30 Minuten gebucht - sehr nett die Kleine - Sprache Port/Spanisch/ bit English.


    Ich als Passiver war gut aufgehoben. Erst einmal Blasen und Ihr Gerät war sehr sehr ordentlich
    (lang und dick). Sie die Führung übernommen uns hat mich eben da hingeschoben, wo sie es wollte. Zuerst ordentlicch französisch durchgevögelt worden
    bis zum Anschlag und dann in mehreren Stellungendie Achterluke bearbeitet worden.
    Sehr variable Stöße von langsam bis hart, aber immer in die Vollen. Als ich fertig war
    hat sie noch eine Weile weitergemacht und dann wurde noch ein bischen geschmust.
    Danach zeigte sie auf ihr immer noch pralles Stück und forderte mich noch mal in Löffelchen
    zum Gefecht. Dann drehte sie mich auf den Rücken und ich versuchte noch einmal zu
    kommen, was leider nicht klappte in der kurzen Zeit. Man hat zwar das Gefühl kurz davor
    zu sein, weil sie einem die Prostata ordentlich durchschüttelte, aber eben leider ohne Happy
    End. Nichtsdestoweniger eine geile Angelegenheit. Sie hat die 30 Minuten auf das Vollste
    ausgefüllt (mich ja auch zu meiner vollsten Zufriedenheit).


    Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen zumal dann noch der Kick, von einer Liliputanerin
    gevögelt zu werden - geiles Kino, wenn man sich dabei noch im Spiegel beobachtet.


    Gruß an Alle und schreibt auch einmal.


    Tommy

    Moin Leutz,


    da Claudia mal wieder in Bremen weilt, hatte ich mal wieder Lust auf ein größeres Kaliber.
    Auf zum Dobben 10, diesmal die Treppe nach oben. Aussehen so wie in meiner Erinnerung
    und das Auftreten verhalten aber freundlich. 100 Euronen wurden aufgerufen für Fr. ggs.
    und einseitig aktiv. Kurze Waschung im Badezimmer mit Handtüchern. Im Zimmer der erste Kontakt mit Blasen bei Ihr.
    Irgendwie war da wohl die Frühlingsmüdigkeit ausgebrochen. Es führte nur zu halbfertigen
    Ergebnissen. Nichtsdestoweniger erster Versuch ihrerseits bei mir einzulochen, aber das ging
    irgendwie nicht so wirklich. Von der Rückenlage dann in die Doggy und hier klappte es dann
    doch noch. Aber es kam mir immer wie gebremst vor. Die knallharten Stöße, die mir in
    Erinnerung waren, blieben leider aus. Sie schien auch ein bischen genervt von der eigenen
    Vorstellung zu sein und forderte mich auf bei mir selber Hand anzulegen. Da ich keine
    Besserung mehr sah, tat ich wie befohlen und kam dann durch manuelle Eigenarbeit.


    Schade - ich hatte mir mehr versprochen, zumal ich in der Vergangenheit schon richtig geil
    von ihr durchgevögelt worden war. Leider war der Ferrari namens Layla auch nicht zu
    erreichen, weil nicht mehr in Bremen - doppelt schade.


    Es grüßt Tommy (ist sonst noch ein Großschwanz in Bremen - höre gerne)

    Moin Männers,


    mich trieb mal wieder die Neugier zu besagter Dame, obwohl sie am teuersten Ort von Bremen
    residiert.


    http://www.hostessen-meile.com/profile/leila-diniz-44404/


    Es war gegen 1900 Uhr als ich dort aufschlug. Klingeln - Einlass - freundliche Begrüßung in mini slip
    und high heels. Aussehen kommt den Photos sehr nahe. Sprache minimalst Deutsch (Preise und so).
    Am besten ist Spanisch. Es geht, und nun kommt die Überraschung, bei 50 Euro los für 20 Minuten.
    70 für 30 und .... Beim Ersten verstand ich etwas von nur Blasen, beim Zweiten nahm ich an, wäre es
    einseitig dabei. Wie sich heraustellte, lag ich richtig. Ausziehen und gegenseitiges Streicheln im Stehen.
    Dann aufs Bett gesetzt und ihren Schwanz geblasen. Dies gefiel ihr äußerst gut, sie mußte sich mehrmals
    bremsen. Danach ab in die Doggy und bei schönstem Blick in den Spiegel von ihr durchgevögelt worden.
    Sie variierte dabei die Geschwindigkeit von schön langsam bis zu hammermäßigen tiefen Stößen. Durch-
    messer und Länge entsprachen nicht der Anzeige, waren aber auch nicht zu klein mit meinerseits
    geschätzten 20x4. Ich brauchte nix tun und kam von selbst, als sie mich so bearbeitete.
    Danach säubern minimaler freundlicher small talk, wobei sich minimal eben rein auf die Spanischkenntnisse
    meinerseits beschränkte. Eine Kleigkeit - als ich sie blies, klingelte es an der Tür, als ich nach Luft schnappte.
    Sie ging zur Sprechanlage und beruhigte einen ihr namentlich Bekannten mit "er solle noch warten - erst 20
    Minuten, dann 10. Ein Hoch auf ihre Einschätzung, daß sie jemanden auf den Punkt zum Orgasmus vögeln
    kann :lol:
    PS : der Typ hat beim aneinander vorbeigehen an der Tür auch nett moin gegrüßt, und ein freundliche Tschüß
    meinerseits. Mal was Offenes und nicht so der Schleichertyp, der den Kopf wegdreht, wenn man sich begegnet.


    Wer weiß was über die anderen Mädels in Bremen - ich denke wir Alle hören gerne was über Erlebnisse mit
    ihnen. Muß ja kein Roman sein. - Gruß - Tommy

    Schleifmühle : am Eingang Bilder zum angucken, ohne daß Du beobachtet werden kannst - entsprechend aussuchen (wenn Du es nicht schon im Netz gemacht hast) - bei der Auserwählten klingeln - Türsummer öffnet - direkt ab zu der entsprechenden Tür - Standardpreise 80 fr gg - 100 ff gs + eins poppen - 150 fr gs + beids poppen - alles basiert erst einmal auf 30 min - spritzen extra.
    Ich finde es war früher besser, speziell die Bäder, zu den man aber über den Flur muß. Nichtsdestoweniger immer noch eine sauber Location.


    Neckarstraße : klingeln bei Herbst - Eingang von den Nachbarn und Passanten einsehbar - obligate Frage, ob Du Trans oder Mädel willst - rauf in den 2. Stock - Puffmudder erzählt Preise - 50 gs ff - 80 ggs fr + eins poppen - 120 fr gs beids poppen - ebenfalls 30 minuten (PS habe nie nach einer Stunde gefragt (auch oben nicht, weil nicht mein Fall). Bad über Flur zu erreichen und nicht so luxoriös wie S-mühle.


    Was die Mädels angeht habe ich bei beiden + und - gehabt, bin aber bei beiden Locations immer fair behandelt worden - wobei ich manchmal das Gefühl habe Neckar packt weniger cm drauf. Eine Entäuschung kostet dort auch weniger. Dafür hast Du S-mühle die größere Auswahl und kannst , wenn besetzt eine ander wählen.


    Gruß - Tommy (der trotzdem auch noch einen Bericht über Vivian gerne sehen würde, um diesen ständigen Geheimtip auch mal auszuprobieren)

    Moin Männers.



    http://www.hostessen-meile.com…trans-milena-40052/print/



    Die Neckarstraße hatte mich in Form von Milena neugierig gemacht. Hin
    und rein - 80-er Nummer gebucht fr. ggs. und sie mich vögeln.


    Sie sieht ihren Bildern ziemlich ähnlich und ihr Gerät hat durchaus gute Maße.
    Das Blasen machte Spaß (o.G.) und als sie michaufforderte auf den Rücken zu
    legen, setzte sie sich mir mit den Füßen in meine Richtung davor. Als sie in
    mich eindrang, war es ein richtiges Prostata-Erlebnis und es hat sich einfach
    nur geil angefühlt. Alle meine Bemühungen, nicht zu kommen, waren dann
    vergeblich und es kam, wie es kommen musste ....


    Alles in Allem eine gute Nummer. Sie bleibt noch einen Monat.


    Gruß - Tommy

    Moin Männers,
    habe mich mal zur Schleifmühle auf den Weg gemacht. Habe dabei aber meine Holde
    nach den Schwanzphotos ausgesucht. Da war eine XXL dabei ohne Namen, ging
    aber die Tür nicht auf - schade. die nächste Größe, die in Frage kam, war die besagte
    Flavia mit 23x7 - zumindest hatten die Photos ein ganzes Kaliber gezeigt.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3396.html


    Also rein und die übliche 80/100/150/200 Abstufung mit 100 gebucht.
    Sie sah den Photos ziemlich ähnlich, vielleicht etwas mehr Popo und
    kürzere Haare. Das Teil, auf das es aber ankam, war dann doch nicht
    mehr als 16/17 x 4 cm.


    Die Vögelei war soweit ordentlich und sie hat sich viel Mühe gegeben.
    Ansonsten spricht man mit Ihr Spanish am Besten (also meine drittbeste
    Sprache - leider ehergeeignet, um Essen und Trinken zu bestellen).


    Somit stellt sich auch auf der Schleifmühle bei den Photos die Photoshop-Frage.
    Nichtsdestoweniger würde ich aber doch ganz gerne noch einmal die Namenlose
    probieren (zumindestens im Schaukasten stand nur Trans XXL). Bericht würde folgen
    - wobei ich hoffe, daß noch von Anderen auch welche geschrieben werden. In
    Letzter Zeit ist es eher trostlos, was in der Hinsicht passiert.
    Gruß - Tommy

    Moin Männers,


    hier mal wieder ein Kurzbericht aus Bremen über :


    http://www.hostessen-meile.de/…10-p-s23-se-u31794-v.html


    Location bekannt - sie selbst sieht gem. den Photos gut aus - spricht aber kein Wort Deutsch. Mit Spanisch
    und Englisch kam ich auch irgendwie nicht weiter. Als Eröffnung händigt sie einen Zettel mit den Service-
    Einzelheiten aus. Den konnte ich aber nicht so richtig entziffern - sollte wohl heißen 100 und 150. Ich hundert
    übergeben und los gings - im Stehen knutschen und streicheln, dann bei ihr Blasen. Die Maße sind wohl eher
    20 und der Durchmesser eher 5,5/6 cm, faßt wie eine kleine Colaflasche. Die Spitze ist aber noch schmaler,
    was das anze Eindringen erleichtert. Danach Poppen bei mir - alles recht ordentlich und standfest. Abschuß
    meinerseits und dann nach Reinigund mit der üblichen Zewarolle ohne groß smalltalk raus.


    Fazit soweit OK aber wegen der mangelnden Kommunikation keine Wiederholung.


    PS : in Bremen sind doch noch andere da - wäre scön, wenn mal wieder Berichte kommen würden, oder
    ist die Situation finanziell so angespannt ?? - ich sehe es ja bei mir selbst, so aktiv wie früher bin ich ja
    auch nicht. Dies eben auch ein Teil der Finanzen. Wäre aber schön, wenn man mehr hören würde.


    Gruß - Tommy

    Steve100 :


    Die Sache mit Umfang und Durchmesser ist mir schon klar - soweit reicht meine Minimalbildung schon aus.
    Da wir über die Länge von 22 cm dann nicht mehr diskutieren brauchen, bedingt durch meine geniale Messmethode,
    bleibt also nur noch der Durchmesser über. Da sagte meine Schätzung MAX. 4,5/5 cm, was wohl schon der Realität
    ziemlich nahe kommt, da ich ihr Gerät nicht mit meinen Fingern komplett zu umschließen war. Im übrigen hast Du total
    recht, wenn Du sagst 4 cm wären schon viel. Die 6cm von Sabrina sind dabei wiklich Cola-mäßig, der war schon gar
    nicht mit den Fingern zu umschließen und kaum in den Rachen zu schieben (eigene Erfahrung). Aber hat eine Literflasche
    Cola nicht mehr als 6 cm ?? - habe gerade eine 0,5 Liter Flasche Cola Zero (WERBUNG!!!) nachgemessen, und die hat schon
    Ihre 6 cm.


    Nebenbei iost das Empfinden, wie groß und lang etwas ist zum Glück unterschiedlich, genauso, wie die Wünsche der
    verschiedenen Leute - es lebe der kleine Unterschied, wo auch imer man ihn suchen will.


    Gruß ans Alle - ob aktiv, passiv oder Genitiv.


    Tommy

    [quote="Saschaxl"]Nur kurz:



    1. Sie öffnete mir unten rum unbekleidet die Tür. Ihr Schwanz stand wie eine 1, 22 cm waren das jedoch niemals...ich denke mal so gute 18 cm und angenehm dick. Vielleicht sich sollten meine Vorredner mal mit einem Lineal vertraut machen. :lol:


    Lineal bringe ich grundsätzlich nicht mit - wäre aber zu bedenken für die Zukunft. Für jeden weniger gemessenen cm 10 Euro
    Abschlag von den Preisen. as wäre doch noch mal eine Massnahme, oder ? Schätzen ist nicht so meine Sache, da bin ich genauso
    vorsichtig, wie mit dem Alter. Meistens kann man nur daneben liegen.


    Bei mir gibt es zwei Messmethoden :


    - erstens meine Hals. Ist relativ zuverlässig - aber eben nur relativ. Am meisten sagt er was über die Dicke aus, die ich auf
    max 4,5/5 cm geschätzt hätte. Bei 6 cm bekommt er schon fast Rachensperre, wie bei Sabrinas Hengstschwanz.
    - zweitens meine Finger. Wenn ich kleinen Finger und den Daumen spreize, habe ich exact 20,5 cm Abstand. Das wird beim
    Blasen eben kurz und unauffällig probiert. Diesmal war ihrer eine Fingerbreite länger, somit etwa 22 cm. (aber nicht die 26, wie angegeben
    im Inserat). Diese Methode ist dann schon ziemlich genau.


    Gruß - Tommy