Beiträge von small tommy

    Hallo Buddy,


    "Sieht en bischen"kerlig" aus, die/der TS.
    Kann ich mir aber für ne schwuleNummer
    mit ZA und Volldampf gut vorstellen. "


    Wenn alle Männer so aussehen, werde ich sofort schwul. :lol: Bei mir war kein Gedanke aufgekommen, sie wäre zu männlich. Wenn ich da so manchmal die künstlich aufgeblasenen Latinas sehe, oder die mit Papiertüchern ausgestopften Asias, dann habe ich die besten Beispiele für nachgemachte Frauen. Für mich war sie echt echt, mal abgesehen vom nicht gerade kleinen Unterschied, aber dafür sind wir ja alle in diesem Forum. Es lebe der Unterschied der Geschmäcker. :wink:


    "Zu deinem letzten Absatz: Das ganze "Reporting" im PLZ2
    is fürn Oder die Transen werden nie besucht,
    leben von Leitungswasser und Zwieback "


    Um Missverständnissen vorzubeugen, Ich denke ja, dass sie besucht werden. Dafür müssten aber mehr Berichte dasein. Entweder die Ladys sind alle faul und schmeißen alle Freier wieder raus und leben tatsächlich von Wasser und Zwieback, oder sie sind ganz fleißig, aber dafür sind wir Liebhaber des 3. Geschlechts mit dem Schreiben die faulen Stinte. :roll:


    Gruß an alle aus Bremen..

    Hallo Leute,
    normalerweise mache ich ja einen Bogen um das Bellarosa, trotz des Ambientes. Die Preise, die da angesagt sind, sind mir einfach zu hoch. Ich hatte zwar schon ein echt geiles Erlebnis, bin aber noch misstrauisch.


    Nun bin ich mal wieder auf der Meile und sehe mich um, was kommt mir da unter die Augen ? MYLENNA – wow geile Photos – großer Schwanz – ich alle Bedenken über Bord geworfen und nix wie hin.


    Auf zur "Schleifmühle", dem Namen nach müsste ich ja öfter da sein – gleich Parkplatz gefunden und hin, bei Berger 1 Stock geklingelt und oh Wunder trotz der späten Stunde ward mir aufgemacht. Treppe rauf, wie gesagt Ambiente toll – alles auber, tolle Zimmer – Handtücher frisch und Duschmöglichkeit – Alles vom Feinsten. Das Feinste kam aber noch ,
    es war der Anblick von Mylenna – echt geil – ziemlich groß, sie konnte mir gut in die Augen gucken – Figur super. Niedlich der kleine Überbiss, den man auf den Photos nicht sieht.


    Sprachlich eher ein Reinfall – mein Portugiesisch nicht vorhanden – mein Spanisch sehr angestaubt – Englisch ging dann aber auch leidlich (bei Ihr). Bei 100 Euro ohne groß zu Überlegen zugesagt. Nachfrage, ob ich das Bad benutzen will, was ich dann auch tat.


    Zurück zum Zimmer – und da stand sie nun – restliche Klamotten runter, war ja nich’ mehr viel – und als ich sie so sah, hatte ich auch schon Schwierigkeiten, die Lenden reibungslos freizulegen, so wollte klein Tommy auch was von ihr sehen – und dafür hat er sich nun mal schon ganz schön "aus dem Fenster gelehnt".


    Sie rauf auf das Bett und erst mal vor Ihr gestanden und geil geknutscht. Dabei schon mal leichte Massage für klein Tommy und dann in die Horizontale. Mann war das ein Küssen und Streicheln. Ich habe mich dann erst einmal gaaanz langsam runtergearbeitet und bin dann auf
    die angesagten 25 x 5 cm gestoßen – die Maße waren nicht ganz korrekt, aber das was man da spürte, war seeehr angenehm- mein Passivherz jubelte. Habe versucht, ihn ganz zu versenken, aber ganz ging es dann doch nicht, meine Kehle macht bei 19/20 cm Schluß, und etwas war
    noch im Freien. Ich mich in der 69 eingeparkt und dann ging es bei beiden natur zur Sache.
    Echt geil, sie schmeckt richtig gut. Dann noch ihr Löchlein mit der Zunge verwöhnt, während sie mir erst einmal einen, dann zwei Finger reinschob. Als ich einmal Luft schnappen musste, nutzte sie gleich die Gelegenheit und orderte mich in die Doggy, Arsch schön in die Höhe und Kopf in die Kissen. Dann wurde mein Loch erst einmal wunderbar mit der Zunge verwöhnt – ich hörte die Englein singen. Dann ging es zur Sache, Gummi rauf und eingeschmiert – und ganz vorsichtig rein damit. Vorsichtig hieß aber auch ganz bis zum Anschlag. Hui, dat war jut. Sie tobte sich erst einmal in verschieden Tempi aus, mal schön langsam, dann wieder stürmisch. Ich mittlerweile den Kopf aus den Kissen genommen, denn direkt vor mir war ein riesiger Spiegel, und allein der Anblick hätte mich fast zum Spritzen gebracht.


    Dann Stellungswechsel – ich auf den Rücken – Kissen drunter und besorgte es mir von vorne mit Küssen und ebenfalls schön abwechslungsreich. Dabei streichelte sie mir meine Tommy
    und wichste ihn ganz leicht. Als ich schon fast dabei war, abzuspritzen, drückte sie ihn an der Wurzel gekonnt ab, wartete einen Moment, und legt dann wieder los. Ich feuerte sie weiter an Und dann gab sie mir den Rest. Bis es nur so aus mir raussprudelte. Noch weiter eine kleine Eichelmassage, die auch das letzte Zucken rausholte.


    Danach Säuberung vor Ort und im Bad – etwas SMALL talk – sie kommt aus Sao Paulo und ist erst seit zwei Tagen in Bremen. Sie bleibt noch einen Monat. Es gibt ja eine Sache, die mich fast davon abgehalten hätte, darüber zu berichten, und zwar die Tatsache, dass man evtl.
    nun bei guten Kritiken nicht mehr an sie rankommt, weil dauernd besetz. Letztendlich habe ich mich doch entschlossen, zu schreiben, da ja sowieso für Bremen zu wenig berichtet wird.


    Leute – habt man mal mehr Mut, die ganzen Mausis müssen doch von was leben – das Forum lebt auf jeden Fall von Berichten.


    Gruß aus Bremen - Tommy

    Buddy - ich bin nun mal neugierig, was heißt :


    In der Talstr. sogar kostenlos bei >> Machine.... ????



    Mal davon abgesehen :
    Als bevorzugt Passiver, wäre es ja mal ein Versuch, Mirella zu besuchen.
    Der Vorteil bei Doggy ist ja offenschtlich, was Ihre optischen Qualitäten
    angeht.


    Gruß Tommy

    Na da hoffe ich ja, in 3 Wochen, wenn es zu Pfingsten nach Hannover geht, sieht es ein bischen besser aus. Ist Christal dann schon weg ??


    Tommy, der seinen Hannover Besuch gerne passiv einläuten oder ausklingen lassen würde. :arrow: :anal:

    Bremer Jung : ... Verdächtigungen....
    Ex : ... Billigficker ....


    Meine Tendenz geht eindeutig dahin, daß ich das Wort Billigficker zum K... finde, wenn man für 100 Euronen meiner Meinung nach auch guten Service verlangen kann, ist ja schon genug Kohle. Verdächtigungen und Zweifel kommen eben auch auf, wenn jemand so einseitig und konzentriert für das Bellarosa schreibt, wie es Bremer Jung macht.


    Gruß aus Bremen von Tommy, der zwar nicht für 50 aber doch für 70 schon guten Service hatte, aber für Angel und Naomi auch bereit war 100 bis 150 zu zahlen. Es erübrigt sich, zu erwähnen, daß bei den hohen Preisen die Fickfrequenz sehr niedrig wird.

    Bellaros neu ?
    Ol Translover neu ?
    Bremer Jung neu ?


    Fragen über Fragen , wer erklärt uns das Universum, die Relativitätstheorie und diese neue Werbegemeinschaft ? - Vielleicht muß der Laden ja angeschoben werden, bei den Preisen ja kein Wunder.


    Es güßt der ratlose Tommy, der sich den A... wund arbeiten tut, damit er mal den A.... hinhalten kann.

    QUOTE – Bremer Junge
    Nun, Tommy, eine Werbeveranstaltung ists nicht gerade, aber eine Transe bei Bellarosa, bei der es mir gefallen hat, hat um einen entsprechend positiven Bericht bei Transgirls gebeten!


    Und das mach ich gern, wenn dafür gute Transen nach Bremen kommen!


    Und vielleicht sagst DU mir (anstatt zu mosern) mal, wos in HB sonst noch gute Transen gibt!?
    UNQUOTE


    1) Ich schreibe es so, wie ich es sehe (scheinbar andere auch, wie mancher Vorredner schon sagte.
    2) Berichte schreibe ich dann, wenn ich es für nötig halte – und nicht auf Anforderung. Die Preisgestaltung im Bellarosa ist schon sehr hoch angelegt, wenn ggs franz. Bei 100 Euronen anfängt. Das fängt das tolle Ambiente da nicht auf. Sogenannte "Billigficker " sind dort ja auch nicht willkommen, sollen da denn die Normalverdiener, die gute Leistung für normales Geld haben wollen ausgeschlossen werden ? Ich habe schon bei den s.g. Highlights Naomi und Angel für tollen Spaß weniger bezahlt.
    3) Da aber im Augenblick Ebbe ist in der Kohlenhalde, habe ich leider keinen Überblick über gute Mädels in Bremen. Da warte ich eben auf entsprechende Berichte (evtl. mehr als ein shortcut mit wenig Aussagefähigkeit und wichtigen Details, wie Preise und Beschreibung der Damen.


    Gruß - Tommy

    Für mich sieht es wie eine Werbeveranstaltund für das Bellarosa aus, was Du da machst. Und von wegen, freu mich auf Eure Berichte, schreib doch selber mal was.


    Gerade Bremen hätte es nötig, mal was zu hören.


    Gruß Tommy

    Da ich das Vergnügen mit Angel schon hatte, und nebenbei auch im Besitz von Suzanna Holmes DVDs bin, denke ich , daß Suzanna doch etwas mehr an Länge zu bieten hat.


    Wenn sie denn tatsächlich sich mal nach Norddeutschland verirren sollte, wäre ich nicht abgeneigt, ein paar Kilometer zurückzulegen.


    Gruß aus Bremen.


    Tommy