Beiträge von kochm22

    Habe die Rafaela in trossingen besucht.

    Es ist mir aufgefallen, das die RUfnummer gleich war wie die von Danna. Von Danna gibt es positive berichte, auch das ihr schwanz sehr groß sei.

    Die Whatsapp nummer ist anderst. Ich war mir nicht sicher ob sie es ist bin aber trotzdem hin.

    Termin war schnell ausgemacht.

    Das Bild auf Whatsapp kommt ungefähr hin. In real fand ich die Haut noch dunkler.

    Ich wählte standard 30min. Sie aktiv.

    Allerdings kam es so das ich dann den aktiven part gemacht hab. Wäre schon fast gekommen als sie sich draufsetzte.

    Es dauerte dann nicht lang bis ich kam. Dann etwas Pause und sie bot von sich aus an aktiv zu werden.

    Ich stimmte zu. deshalb war ich ja da. Allerdings war es schmerzhaft. Es wurde mit der Zeit auch nicht besser.

    Ich wollte schon abbrechen und bremste sie aber sie war kurz vor dem kommen und machte bis zum Schluss.


    Fazit

    Aktiver Part war super. Keine berührungsängste. Sie ist sehr gepflegt, riecht neutral. Schöne dunkle Haut.

    Passiver Part war nichts, aber das lag an mir.

    Ob es Danna ist weiss ich nun immer noch nicht, aber von der Größe von ihrem schwanz her eher nicht. Glaube nicht das es mehr wie 15 waren. Aber für mich heute zuviel.

    Widerholung gerne aber dann wohl nur aktiv.

    Die Rufnummer ist 0152-17287672

    danke für den bericht ! Dachte ich mir das sie richtig dominant ist. Geil. so ähnlich hab ichs mit camilla erlebt.
    Die war bis jetzt eine meiner besten Erfahrungen.
    Wie haut das mit der Größe hin, die üblichen 5cm abziehn ? Werden ja wohl keine 25 sein 8|
    Hat sie vielleicht zufällig verlauten lassen, wo sie nach Heusweiler gastiert? Ist für mich schon eine ordentliche Strecke, leider..

    Habe die Ts Kendra Mitte April in Göppingen besucht. Die BIlderhaben mir sehr gut gefallen.


    In natura ist sie jedoch nicht mehr so frisch wie auf den Bldern. Habe zwar mit Photoshop gerechnet, aber war doch etwas ernüchtert.
    Habe mich trotzdem entschlossen zu bleiben.
    Sie erzählte mir, das sie lange in Italien gearbeitet hat.
    Ihre Größe schätze ich ca. auf 14 cm.
    Ihr Gerät hat funktioniert wobei sie relativ schnell gekommen ist.
    Die Erwartungen die durch die Anzeige erweckt wurden, konnten nicht ganz erfüllt werden. Muss Ihr jedoch zugute halten, das sie sich
    wirklich bemüht hat, das ich auch noch zum anschluss komme.


    Sie war soweit korrekt, nette Person.

    Habe die heute gegen 18.00 in fn besucht.
    Optik entsprach ungefähr den BIldern.
    Ausgemacht erst mal 100 für 30 min. Ich fragte auch nach küssen, schmusen. Eben
    bißchen Girlfriend mäßig.
    Sie legte sich auf den Rücken. Wichste mein Schwanz während ich ihren blies.
    Ansonsten kein Kontakt.


    Dann klingelte Ihr Telefon. Sie nahm an. Es wäre ok gewesen, wenn sie's einigermaßen kurz
    gehalten hätte. Sie sprach gefühlte 5 min.


    Als Ihrer nicht hart wurde, fragte ich ob sie schon gespritz hat, was sie
    bejahte. Dann bot sie mir spritzen an für 50€ extra.
    Ich willigte dann ein, weil sie ständig fragte.
    Sie setzte sich auf Reiterstellung auf mich und begann sich zu wichsen.
    Eigentlich wollte ich, das sie aktiv ist. Das wollte sie nicht.
    Sie strengte sich schon an, da ich die 50 noch nicht gegeben habe. Mit letzter Kraft kam sie dann.
    Als sie dann kam, ging sie von meinem runter. Dann hat sie's mir mit der Hand gemacht.
    Ob ich 30 min drin war kann ich nicht sagen. Eher weniger.
    Im großen ganzen eine recht kühle Vorstellung. Für mich entäuschend, da außer einem kuss von mir gar nichts ging. Kein umarmen schmusen gar nichts. Das macht kein Spass. Jedenfalls für
    mich nicht.


    Für mich keine Wiederholung.
    Wie ein anderen Poster schon schrieb, werde ich wohl auch von den spanischen bzw. südamerikanischen Shemals abstand nehmen. Zu Distanziert und kühl, meine Erfahrung.
    Mit den Thais fahr ich weit besser. Die gehen wenigstens mit.


    Der Preis war sehr im oberen Bereich. Für 150 hab ich mit TS Dulce im crazy sexy in Frankfurt
    eine Stunde bekommen. Mit beidseitigem Verkehr und Finale.