Beiträge von chaot123

    war letzten Freitag mit auf einer Domina-Party in Bonn Luxushotelsuite, anwesend waren Nina, ihre Freundin July (auch Aylin bekannt, aus Köln Junkersdorf) und eine Domina Bio-Lady.

    Wow, ih war als "Butler" eingestellt und habe die ganze Nacht die Jungs reingelassen u versorgt. Kosten mit 250 überschaubar.

    Heute spontan die gleiche Show in K-Deutz wobei eine Sklavin TV Sarah noch mit am Start ist, falls jemand Lust hat, nur für aktive Ficker, melden bei Nina unter 0175-9752772

    geht die ganze Nacht bis morgen früh, boah, darf ab 21 uhr dazu u bin sehr gespannt wie es heute wird.


    Detaillierter Bericht folgt....auch für Bonn, bin gerade etwas in Zeitdruck wg der Party gleich

    Leider passt sich die Performance der DL oft dem Ambiente an. Besonders Cornelius 100 ist für mich ein absolutes No Go.

    Seitenstraße ist der Fürstenwall, da gibt es ne schicke Wohnung, in der Carla und Bebel früher oft anzutreffen waren.

    Hatte sogar ein Andreaskreuz im Verrichtungszimmer.... 😜😜😜

    Auf dem fürstenwall kannst du die Svetlana begatten....ist super....unter SVTLN überall in den Foren ....seit diesem Jahr wieder im Paysex zu finden und ein Service Garant u auch empathisch vor allem

    tja wie es kommt manchmal, Trip nach Nürnberg ausgefallen, da jobseitig wieder Änderungen....


    By the way....aus diesen Gründen leider ganze Woche Ausfall Karneval in Kölle für mich, daher doppelt gelitten


    Hoffe zim Sommer wenigstens das Frankenländle mal wieder zu besuchen.


    Habe mich auch freundlich vorher bei dem Mädel abgemeldet.

    mensch können wir solche Themen nicht etwas undramatischer behandeln, anstatt uns ggseitig zu beschimpfen?


    Boah sowohl Frager als auch Beantworter bitte mal etwas zügeln, oki


    Just my 2cent


    Ist doch schon stressig genug unser aller Alltag oder nicht? :D

    Sie ist weder arrogant noch oberflächlich. Vielleicht passt gerade der ein oder andere Kontakt nicht, dies erleben wir im Paysex auf beiden Seiten öfters.

    Wer normal freundlich fragt bekommt sicher eine schnelle klare Antwort.

    Dass die Lady eher ihre Plattform in der Dominanz gefunden hat, ist unbestritten.


    Dass sie jedoch Niveau und Freundlichkeit nicht verloren hat, gilt sicher auch.

    So, die Orga liegt in den letzten Zügen für das morgige fröhliche Fickereignis.

    Eine stramme Anzahl aktiver Kollegen sind mit am Start.


    2 Absagen sind gestern reingekommen, also rann wenn sich noch jemand kurzfristig endscheiden möchte (bitte direkt an Nina schreiben wg. der Abwicklung ect.)


    Das wird ein super Spass geben, wir berichten danach fleissig über das Geschehene....


    Gut Fick allerseits

    Ich kenne sie persönlich bzw privat u d kann dir versichern dass sie sehr lieb und GF6 orientiert ist.


    Du wirst bei ihr eine heisse Session erleben bei einer jungen hübschen u intelligenten Lady.


    Probiere sie aus bzw kommuniziere was du dir genau vorstellst und dann kann nichts schiefgehen.


    Good luck u herne deine Erfahrungen hier im Forum

    leider schlechte Neuigkeiten aus Köln:


    Zitat Nina:


    "Bad News ihr Lieben, ich habe mir gestern beim joggen den linken Fuß gebrochen.

    Werde leider den Gangbang schweren Herzens auf Oktober verschieben müssen bis der doofe Bruch verheilt ist. Ich hoffe in 2 Wochen einen neuen Ternin absehen zu können.


    Für alle die bereits eine Vorkasse bezahlt haben:


    Das Geld ist selbstverständlich nicht weg! Entweder lasst ihr die Vorkasse stehen für den nächsten Anlauf im Oktober oder ich schicke euch den Gutschein zurück bzw einen neuen über den gleichen Wert.


    Ich hoffe ihr bleibt mir bis Oktober treu. Bis bald!"


    Ich bleibe am Ball, sobald ich Neuigkeiten hierzu habe.....bleibt nur gute Besserung zu wünschen!!!

    Hey zusammen,


    bin Zeuge der unglaublichen Aktivität von Nina und Svetlana in dem Kontakt mit den Teilnehmern; mit über 100 Kandidaten wird geschrieben; die Orga ist feste im Griff.


    Bitte lest euch doch einfach den Ablauf der letzten GB durch, dann ergeben sich die meisten der leider sehr zeitraubenden Fragen. Wichtige Änderung: die Verweildauer ist mit ca. 4 Stunden pro "Schicht" schon deutlich attraktiver und die Gäste-Zusammenstellung ist mega spannend.


    Bitte direkte Escort-Anfragen an Nina hiervon trennen; es ist eine unglaublich umfangreiche Arbeit und wer eine der Mädels privat treffen will, sollte dies auch so ausdrücken.


    Wow, freue mich, nächsten Freitag dabei zu sein; wenn auch nur für euer Wohlergehen bzw Getränke- und Pizzawünsche sowie die Sicherstellung eurer Kleidung ect.


    Wer ankommt, bitte ab 20 Uhr unter der von Nina angegebenen Nummer per whats-app melden oder anrufen (achtung diese Nr. ist ansonsten nicht aktiv).


    Bis denne

    J.

    Beide Profile werden täglich benutzt, sorry das zweite Profil hatte ich vergessen


    Trannygirl4fun


    Weil die Frage bereits aufkam.....die neuen Zeitfenster sind mit 4 Stunden doppelt so lange wie in 2021, da sich gezeigt hat, wenn wieder so sympathische Boys aufschlagen wie voriges Jahr, wird einfach länger gevögelt, dann haben die Mädels auch richtig Spass daran. Niemand muss bleiben aber es schaut auch keiner auf die Uhr minutiös.