Beiträge von hanspeter51

    War vor Ort, sie und Tatiana waren Fake Inserate. Hab extra nochmal nach ihr und ihrer Kollegin gefragt, sie hat mich dann aber pampig rausgeschickt. War die Dame mit dem Regenbogen Stringbody, hab leider den Namen/Anzeige vergessen. War dann stattdessen bei Loola XL, was sich auch gelohnt hat.

    Hallo liebe Forengemeinde,
    nach langer Inaktivität mal wieder ein Bericht von mir.


    Habe Amira am Freitag besucht. Terminvereinbarung zusammen mit Gesichtsbild gab es über Whatsapp. Sie ist recht weit vom Schuss besuchbar Richtung Oberschönweide in ihrer kleinen Privatwohnung.


    Die Location sieht etwas abgewohnt aus, aber Amira gibt sich sichtlich Mühe ein angenehmes Ambiente für ihre Kunden herzurichten (und sucht auch aktuell nach Umzugsmöglichkeiten).
    Es war sauber und frische Handtücher wurden gereicht.
    Getränk wurde angeboten, vor dem Akt rauchte sie mit meiner Zustimmung noch eine Zigarette und etwas Kennenlern-Smalltalk.


    Sie ist Berlinerin, hübsch, super nett und aufgeschlossen, hat wohl bereits in dem Bereich gearbeitet und auf anderen Foren inseriert, ich bin jedoch über Ladies auf sie aufmerksam geworden. War auch der erste Kunde an dem Tag. Wir hatten 100430 mit Option auf Verlängerung und bei Abspritzen extra Zahlung vereinbart, wobei ich den aktiven und sie den passiven Teil übernahm. Es gab Küsse ohne Zunge, ein für mich außerordentlich gutes Blasen safe gegenseitig mit geilem Deepthroat, Dirty Talk und Verkehr in mehreren Positionen, wobei sie mich anfeuerte und auch überwiegend die härtere Gangart bevorzugte. Sie sagte dass es an manchen Tagen schwierig sei zu kommen, was ich fair fand. Als Gleitgel gab es Bodylotion, was ich nicht weiter schlimm fand. Ihre Haut ist super und sie ist sehr gepflegt, trägt auch nette Dessous. Vom Body her ist sie leicht größer als ich und hat schon markantere Züge mit aufgespritzten Lippen, das Gesamtbild ist jedoch super.


    Das Finish durfte ich safe in ihren Mund entladen. Von Ihrer Seite her wurde alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Danach saßen wir bestimmt noch 15 Minuten und quatschten über alles mögliche. Sie plant wohl demnächst einen Abstecher ins Ruhrgebiet.


    Pros:
    - Gutes französisch
    - Gutes Preis-Leistungsverhältnis (liegt wohl auch an der Sympathie)
    - Serviceorientiert (im positiven Sinne - sie achtet auf die eigene Hygiene und das des Gegenübers, checkt ob das Gummi sitzt etc. man merkt dass sie den Job gerne macht)
    - Netter Smalltalk, nicht abspritzorientiert


    Cons:
    - Bodylotion statt Gleitgel (etwas weird, aber ok)
    - Die Location könnte etwas diskreter und einladender/heller sein (wie gesagt, fairerweise versucht sie diese Umstand zu ändern)
    - Küssen mit Zunge wäre noch top


    Es ist eher jammern auf hohem Niveau. Für mich Wiederholung 95%.


    Falls jemand den Link/Bilder einbinden könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Hallo liebe Anhänger des dritten Geschlechts,


    da ich zur genannten Dame leider nichts im Netz gefunden habe, anbei ein kurzer Bericht.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_4022.html


    Terminvereinbarung telefonisch vorher auf deutsch mit Nennung der Adresse. Preislich 100430 und 150460 für Küssen, OV und GV, sowie "alles was Spaß macht" (was ich nicht näher erläutern liess).
    Angekommen in der etwas dürftigen Location in Berlin Neukölln empfängt Sie mich in ausgebeultem String und BH an der Haustür - erster Eindruck - wow, was für ein Body!
    Sie kommt aus Brasilien und ist diese Woche noch in Berlin, dann Frankfurt und Gera. Die Bilder sind erwartungsgemäss geschönt, sie sieht einen Tick maskuliner aus als auf den Fotos, Hintern und Brüste aber einfach perfekt.


    Ihr Englisch ist nicht gut, deutsch noch schlechter (ich vermute hier hat jemand anders den Telefonservice übernommen), oft hat sie scheinbar einfach auf alles "yes, ok" geantwortet ohne wirklich zu wissen worum es ging.
    Beabsichtigt waren von mir Girlfriend Sex (ZK, ich aktiv, sie passiv) - ich buchte eine halbe Stunde mit der Option auf Verlängerung.


    Nach kurzer Waschung ging das anknuspern los, nachdem sie ein wenig aufgetaut war, gingen auch ZK sehr gut. Sie entledigte sich des BHs und ihre prallen Brüste kamen zum Vorschein.
    Ich arbeitete mich Richtung ihres besten Stücks hervor und muss sagen sie ist doch durchaus gut bestückt (leider keine cm Angabe, bin in so etwas schlecht - vermute aber irgendwas um die 20cm, evtl. etwas weniger und recht dick).
    Wir verwöhnten uns gegenseitig und ich wollte einlochen - Gummi aufgesetzt und los ging es. Zum Akt - sie ging sehr gut mit, kein Mucken, viel Arbeit mit dem Hintern und Becken, begleitet von leidenschaftlichen ZK.
    Ich habe sie (unabgesprochen) zum Orgasmus gebracht, Auszucken und kurzes Kuscheln nach dem Akt waren kein Problem. Sie hat nie auf die Uhr geguckt und auch keinerlei Druck aufgebaut.


    Für die gezahlte Summe war er das Geld absolut wert, bei ihr stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Optik 9/10 (etwas Abzug für das Gesicht, ich mag es nun mal sehr weiblich)
    Location 4/10 (kein Toilettenpapier und kein Handtuch, naja)
    Wiederholungsgefahr: 95% (wenn sie in einer anderen Location werkelt und noch ein wenig an ihren Fremdsprachenskills arbeit ;)


    Gruss