Beiträge von dragon377

    Na super ,was hier so abgelassen wird.
    Zur Klarstellung :
    Die Aussage von der Dame trifft bei mir nicht zu.
    Ich bin immer rasiert,habe bei ihr natürlich geduscht,lebensmüde bin ich auch nicht, soll heißen,ich würde nicht ohne Kondom Av praktizieren,oder praktizieren lassen.


    Respekt sollte von beiden Seiten bestehen. Dazu gehört es dann auch , Handy oder Laptop zur Seite zu legen, wahrscheinlich war diese Dame etwas verwöhnt, da ja die Auswahl Corona- bedingt eingeschränkt ist.
    Für mich ist diese Dame jedenfalls durch.
    Falls jemand bessere Erfahrungen gemacht haben, super, freut mich.
    Bloß weil ich hier nicht ständig irgendwelchen Quark schreibe, bin ich kein Neuling.
    Ich habe schon einige gute Erfahrungen gemacht, aber das wahr ausnahmslos bei Thai-Ts. Alle anderen werde ich mir in Zukunft sparen.

    War gestern Nachmittag bei der oben genannten TS. Ahmser Str, Herford.
    100430 war abgemacht.
    War ein Reinfall.
    Nach Impfung oder Test wurde nicht gefragt, Verständigung nicht möglich,spricht kein deutsch.
    Nach der Dusche zu ihr auf das Bett,sollte sie blasen,na denn, gerne,schöner Schwanz,21cm kommen wohl hin.
    Aber dann steht sie auf,schreibt SMS auf dem Handy,zudem Tablet mit ner soap auf Portugiesisch,die sie nicht ausgestellt hat.
    Von ihr keine Initiative, wollte mich vögeln,aber ihr Schwanz war mir doch zu heftig, blasen bei mir nur halbherzig, nebenbei soap geschaut, war wichtiger wie ich.Gefickt werden wollte sie nicht.Meine anfängliche Geilheit war da schon auf dem Nullpunkt, habe mir dann selbst einen runtergeholt und bin frustriert gegangen. Ach ja, ziemlich heftige OP Narben unter der Brust,auf den Fotos gut kaschiert.
    Fazit: Einmal und nie wieder. X(