Beiträge von sicobln

    Guten Morgen liebe Gemeinde, möchte auch mal wieder einen kleinen Beitrag leisten. Ich hatte vor ein paar tagen Kontakt mit Suri. Ich schrieb ihr das ich sie gerne besuchen möchte. Die Antwort dauert eine gewisse Zeit, aber sie antwortete. Sie schrieb mir das sie gerade ein wenig Urlaub macht aber am Mittwoch Abend wieder in Berlin ist. Am Mittwoch Abend hat sie sich von selbst gemeldet und ich dachte, dass ist ja mal freundlich. Ich schrieb ihr ob wir uns Donnerstag, also gestern, treffen können. Sie sagte ja gerne und fragte nach der Zeit. Ich war sehr flexibel und fragte wann es für sie am besten wäre. Sie schrieb 17 Uhr und ich dachte ok perfekt. Am Donnerstag früh wollte ich den Termin bestätigt haben und fragte nach der Adresse. Es kam keine Antwort. Ich dachte ok sie wird wohl noch schlafen und wartete ab. Um 15 Uhr schrieb sie, freue mich. Ich fragte nach der Adresse die sie mir dann schickte. Ich fragte was mich ihr Service kostet und wieviel Euro ich für sie mitbringen darf. Keine Antwort !. Ok ich dachte wieder sie muss sich eventuell vorbereiten, duschen, aufhübschen etc. Ich fuhr los und brauchte 50 Minuten. Angekommen schrieb ich das ich in der gesagten Straße stehe. Keine Antwort. Ich rief sie an. Kein Erfolg. Ich saß im Auto und wartete. Nach 30 min schrieb ich nochmal. Nichts! Jetz war ich doch sehr enttäuscht und schrieb ihr das ich nicht sauer bin aber sehr traurig. Das sie mir ja absagen hätte können. Nach 5 Stunden kam eine Nachricht mit ihrer Preisliste. Was soll ich dazu sagen. Hätte sie wirklich gerne, nach den guten Berichten von euch besucht. Aber ist es das wert. Das war mein Erfahrungsbericht zu Suri. Leider😫

    Wer ist Mittwoch mal wieder mit dabei?

    So wie ich gehört habe, ist die kleine Thaifreundin von Cat noch 2 Wochen da. Bin diese Woche leider zeitlich nicht dabei. Denke aber das ich nächste Woche mir unbedingt die Zeit nehmen werde. War öfters schon dabei wenn sich mehrere Schwänze begegnen und sich der Geilheit hingeben. Immer wieder ein unbeschreiblich geiles Erlebnis.

    Sie hatte mich angeschrieben und gefragt ob ich auch Lust habe. Leider ist meine Zeit begrenzt und ich selber habe nur Tagesfreizeit bis 15 Uhr sonst wäre ich ganz bestimmt dabei gewesen. Es muss wohl sehr geil gewesen sein. Sie schrieb mir das sie an diesen Montag 7 Männer zu Besuch hatte. Ich konnte es gar nicht glauben wieviel es da draußen gibt die auf wildes rumgemache stehen. Ich hoffe, ihr die dabei waren, seid auf eure Kosten gekommen. Cat´s Schilderung zufolge muss es wohl sehr abgefahren gewesen sein.

    Ja, sie ist immer für eine Überraschung gut,

    Wir hatten am Donnerstag vormittags Kontakt und sie fragte mich ob ich gegen 17 Uhr zu ihr komme. Da ich gebunden bin musste ich leider absagen. Heute erzählte sie mir das es eine Sexorgie mit 4 weiteren Männer war und sie es sehr geil fand. Ich frage mich welcher geile Kerl hier wohl dabei war. Lasst es euch gut gehen. 8)

    Ich denke schon. Ich war Dienstag dort. Schreib Oder ruf Sie doch einfach mal an. 😉


    Hallo an alle Transliebhaber,

    Ich habe letzte Woche ein paar Zeilen zu CAT geschrieben. Ich möchte hier gerne ein Versuch starten und fragen, wer kennt CAT?und hat Lust auf einen gemeinsamen Besuch. Sie versicherte mir immer wieder das sie auf mehreren Schwänzen steht und deshalb versuche ich einen zweiten Mann zu finden der in seinen Vorlieben und zu unseren Körpermaßen passt. Vielleicht kann man sich privat schreiben, damit einige anderen forummitglieder nicht genervt werden.

    Bis dahin an alle anderen, habt Spaß nur darum geht es 8o

    Hallo Forumsfreunde,

    möchte mich auch gerne mal zu Cat äußern. Sie ist sicherlich nicht die hübscheste Trans die es zu bestaunen gibt, aber ich war jetzt öfters bei Ihr und es wird von mal zu mal geiler und versauter. Sie ist schon ein geiles Miststück die fast keine Tabus kennt. Sie liebt die drei großen P :) Poppen, Poppers, Pipi und geht immer sehr geil ab. Sie liebt Schwänze und möchte am liebsten mehrere gleichzeitig in Ihrer Runde haben. Ich hatte auch das Vergnügen mit einer ihrer Kollegen einen geilen 3er zu erleben. Leider hat sie Schwierigkeiten eine neue Kollegin zu finden sagt sie mir immer wieder. Sie machte mir das Angebot einen Ihrer Kunden zu fragen und das wäre meine Frage. Wer kennt Cat und hätte Interesse an einen verfickten Ausflug in die Schnellstraße.

    Bin gespannt!!!