Beiträge von me494

    Da ich heute anderweitig versetzt wurde, habe ich mich nach einer TS in meiner Umgebung umgesehen.
    TS Salma, Rheine, Hauenhorster Str. 161, 0157-38876790 ( am 05.08.2022 ) sollte es sein.
    Ich fand sie auf den Fotos recht süß. Also angerufen und einen Termin und die Gage vereinbart. 150460, ziemlich happig, aber fand sie halt süß.

    An der Adresse angekommen, kurz angerufen ( sie hat keine eigene Klingel ) wurde mir die Tür per Summer geöffnet. Sie begrüßte mich in ihrem halbdunkel, stickigen Zimmer. Naja, sie sah dann doch etwas anders aus und 26 ist bei ihr bestimmt auch schon 10 Jahre her. Aber egal, unter ihrem Bademantel soll es wohl passen. Also, die Kohle auf den Tisch. Die hat sie auch gleich gebunkert und ich hab mich ausgezogen. Dann wurde ein frisches Laken aufgezogen und sie zog ihren Bademantel aus. Ähh ... wo kommt denn der "Bierbauch" her? Wo sind die Titten? Hmm, okay, dann eben so. Geld ist sowieso futsch. Erstmal versucht ihre Brüste zu streicheln. Aber das war wohl nix - es ertönte sofort ein "AUA". Okay, dann ging es eine Etage tiefer. Aber wo ist denn der Schwanz?? Ahhh ... da ist das Stummelschwänzchen, also trotz saugen und Zungenspielchen damit - mehr als 5 cm Gesamtlänge war da nix. Na gut, dann soll sie meinen Schwanz blasen. Promt wurde er gummiert und die Eichel in den Mund genommen - mehr könnte sie nicht. Ficken ?? NEIN - den bekommt sie nicht rein. Dann wollte sie meinen Schwanz wichsen, bis ich komme - halbe Flasche Babyöl drauf und fing an zu wichsen. Das kann ich selber besser. Also hab ich abgebrochen, mir das Babyöl abgewischt und mich entnervt angezogen. Absoluter Reinfall!!! Da half auch ihre vorgespielte Höflichkeit nix. Der ganze Auftritt hat nicht länger als 10 Minuten gedauert.
    Wiederholungsfaktor: 0 %