Beiträge von Popper66

    Hi ,


    ja da sind immer 1 - 2 Transen . 1 Meistens .


    Naja a paar brocken deutsch von ihr , als ich aber was fragte , verstand sie es nicht , englisch ging a bissl. Aber ehrlich gesagt so viel geredet haben wir nicht , Habe gesagt was ich gerne hätte am Anfang , sagte sie nichts drauf sondern legte gleich los . Zum Schluss etwas gesprochen , sie ist aus Spanien Brasilien glaub ich war in der Anzeige und soweit ich das verstanden habe lebt sie in Paris, kann ich auch falsch verstanden haben , aber egal war schön . A ja . Hab 100 Eu für über 30 min bezahlt , lies sich echt Zeit mit mir .


    Lg

    Guten abend ,


    da keiner was wusste von Michelly habe ich mich geopfert :D und habe sie heute besucht .
    Sie ist sehr nett und freundlich beim empfangen des Gastes , hat gelacht , obwohl sie /er etwas maskulin im Gesicht ist. Würde 70 % Frau aber 30 % Mann sagen . Auf den Fotos sieht das Gesicht weiblicher aus . Trotzdem entschied ich mich zu bleiben , da sie eine freundliche Art hat und eine geile Figur , tolle Brüste , also perfekte Brüste für mich hat.
    Gesicht war auch sehr hübsch .
    Vorher Termin gemacht , sie war frei . Haben uns beim Empfang geküsst , war sehr geil sie küsst viel und geil , durfte an ihr lecken , spielen sie streichelte mich . Alles war um uns geschehen , langes geiles Vorspiel , sie wird gerne geblasen , hat ihr Spass gemacht und die Zeit war echt Nebensache . Man kann sie überall anfassen auch fester an dem Busen / Titten ohne gezicke . Hat sich lange Fick.. lassen von mir aber ich wollte auf den geilen Titten kommen zum Schluss . Dauerte etwas bei mir , aber sie schob den Finger in meinen Ar... um nach zu helfen und es war geil . Nie Zeitdruck da ich es genoss und mir zeit lies . Der Anblick sie liegt da , ich massiere den Busen , ZK einfach geil. Sex wie mit einer Frau , da sie voll lieb ist auch von ihrer Art her . Ihr Schw. ist echt schön , etwas gebogen ca. 22cm x 3-4 . Sie wollte mich vor lauter geil fick... aber ging nicht . War zu groß ich zu eng , egal . Traute mich anfangs nicht hin zu gehen , aber sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf . Jetzt hab ich sie getestet und muss sagen , geile Figur , perfekte Titten , kleiner Arsch , sehr sexy , lässt alles mit sich machen , kein gezicke , keine Zeitnot .


    Also ab und zu gehe ich Transen und ich würde sie wieder besuchen , da sie echt "lieb" ist . Auch zum Schluss , sie hat eine ruhige Art , gemütlich anziehen Kuss niemals Zeitdruck . Also von mir eine 2 , würde sie wieder besuchen da sie echt vom aussehen gut ist und vom Service perfekt .


    Denke jetzt hat der Mod Arbeit mit mir , weiss nie wann ich wo was hinschreiben darf , da ich nur hier bin wenn ich fragen oder Berichte habe , hoffe mir wurde vergeben . Befasse mich auch selten mit dieser Seite , zeitaktor , Sorry , schönes We an alle auch an den Mod der sich jetzt ärgert , aber trotzdem diesen Beitrag auf die richtige Seite stellt .
    Vielen lieben dank :whistling:

    Hi,


    heute muss ich mal fragen ob jemand die Michelly kennt die derzeit in Passau ist in S 3 . Würde mich reizen aber irgendwie kommt sie mir wg. dem Tattoo bekannt vor .
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2479.html


    Wäre nett wenn jemand helfen kann . Hoffe ich hab das hier jetzt richtig rein geschrieben , sonst hat der Mod. wieder wie jedes mal arbeit mit mir .


    Vielen dank schon mal , lg :D

    Hi zusammen ,


    war bei Nayara Stelzham. 2 und muß sagen , wirklich sehr jung vom aussehen und sehr hübsch . Jedoch keine Zungenküsse , lässt sich aber fingern während sie über meinem mit dem Mund zugange war .
    Hab für 30 min , war aber nach 25 min wieder draussen 150 Eu gelöhnt . Haben gegens. gestreichelt , ich die kleinen aber netten Titten geleckt , danach gegens. gepoppt , wobei ich anfing , dann sie mich , Gott war des geil . Da ich einen etwas engen Eingang habe , war ihr kleiner perfekt für mich .


    Zum Schluß noch abgespritzt auf ihren Titten , gewaschen und weg . Unterhaltung auf Englisch geht ein bissl.


    Also opti fick und hübsches Gesicht empfehlenswert , normaler Service , nicht Welt bewegend ,da etwas zurück haltend aber auch nicht schlecht .


    Vielleicht würde ich sie irgendwann mal wieder besuchen . Mal sehen . :sleeping:


    Lg und viel Spass bei ihr

    Hi ,


    war gestern Abend bei Top TS Larissa in Passau . Himmel ist die geil. Hab die 30 min für 100 Eu inkl. ZK genommen . 200 nimmt sie für abspr. und Aktiv poppen.


    Küsst sehr geil für meinen Geschmack . Nach der dusche aufs Bett , befummeln Küssen , sie hatte das kleine schwarze siehe Foto an . Sieht auch so aus .


    Super schlanken geilen Körper, trainiert , alles fest . Einen Apfelpo vom feinsten . Kein gezicke , freundlich . Denke ihr hat es auch gefallen , ihr Teil stand die ganze Zeit . :party1: . War ein tolles , geiles Erlebnis das ich bestimmt Wiederhole .
    Im übrigen an den nervenden dauer klingler noch etwas sollte er mit lesen , wenn jemand beim 1 . mal ned aufmacht, wird sie beim 3 . auch ned auf machen . In diesem Fall empfehle ich das gute neue Telefon . Gott sei dank wars zu beginn und am Ende . Glück gehabt .


    100 % Wohlfühl - Wiederholungsfaktor . Kann ich nur empfehlen . :thumbup:

    TS Shirin ink . Hi zusammen . War heute mal da . Muss echt sagen ist richtig liab . Habe mich fast verliebt in diese Frau . Sieht echt aus wie auf den Bildern , wird selbst heiß und versteht es einen richtig geil zu machen . Also diese Frau macht echt süchtig . Bissl Bauch hat sie , aber durchtrainiert und alles straff und fest .Was den Bauch wett macht . Kein gezicke , lässt sich überall anfassen , also ehrlich eine geile Transen Traumfrau . Die geilen Titten und der kleine Arsch . Von mir eine 1 * . Hoffe sie kommt wieder nach Passau . Lg :party1:
    Bearbeiten[/u]
    Löschen[/u]
    Gefällt mir[/u]
    Gefällt mir nicht[/u]
    [/list]Antworten
    [/list]

    Hi.
    War bei Ana Claudia in Passau . Sie sieht nicht ganz so aus als auf den Fotos . ZK wurden abgesprochen , gabs aber leider nicht . Hinlegen an ihren Titten rumspielen das sie geil wurde . An mir hat sie nur schnell schnell rum gemacht das ich komme . War für mich etwas eintönig da ich Zärtlickeiten brauche um geil zu werden .


    Für mich Wiederholungsfaktor 0 %


    gg

    Hallo.


    In Passau gastiert zur Zeit auch die TS Eva , 1,78, Blond . Habe Berichte zu einer dunkelhäutigen TS gefunden , aber leider nicht zu der die gerade in Passau ist .
    Kann jemand helfen ? Rentiert sich ein Besuch bei der Blonden Eva ?


    Danke und eine schöne Woche .

    Hallo .


    Habe sie auch besucht, sie nimmt sich viel zeit , küsst , ihre schönen Nipp. stehen , sieht echt geil aus und der Busen ist echt ein Traum . Nur habe ich 200 Flocken bezahlt für die Std. mit allem .