Beiträge von 001Girl

    Welche TS schaffen es auch ungeschminkt weiblich und feminin auszusehen?
    Beneide jede TS die das kann!
    Ich sehe leider NUR mit Schminke feminin aus!
    Habe sehr kleine Schweine-Augen die stets geschminkt werden müssen und dafür umso breiteres, kantiges Kinn, schmales Gesicht, sehr markant!
    Beneide TS die nackt und ungeschminkt auch wie Frauen aussehen und als solche erkannt werden!
    Ich sehe ohne Make-UP leider aus wie ein Mann!
    Auch mein Körper ist komplett männlich, nur dass ich eine Kunstmuschi habe.

    Ich lasse mir nun bald wieder einen Penis machen! Da mein Arzt ein Pfuscher ist und ein Viertel meines Penis einfach stehen gelassen hat (Gott sei Dank, sonst hätte ich wohl keine Gefühle mehr da unten...) und da mein Kitzler geradezu riesig ist, habe ich mich dazu entschlossen mir daraus einen kleinen Penis bilden zu lassen!


    Was haltet ihr von dieser Idee?

    Ich bin mir sicher dass KEINE TS mehr sich den Penis abschneiden lassen wollen würde, wenn eine 100%ige Akzeptanz in der Gesellschaft da wäre!
    Es ist aber so dass einem kleinen Jungen der halt sehr feminin ist und sich eher wie ein Mädchen verhält von VORNHEREIN eingebleut wird dass sein Verhalten falsch ist!!! Mehr sogar noch! Es wird ihm gesagt dass es eine SÜNDE ist!!! Etwas ganz ganz SCHLIMMES!!!


    Und warum ist es für die Gesellschaft so schlimm wenn ein kleiner Junge lieber wie ein Mädchen sein würde???
    Weil auch heute leider immer noch das Bild vom starken, heterosexuellen Mann vorherrscht, der ja nicht zu seinen weiblichen Seiten stehen darf!
    Es ist dieses altmodische Geschlechterbild dass dazu führt dass kleine Jungs denken wenn sie keine "typischen" Jungs (was auch immer das sein soll) sind, dann müssten sie ja folglicherweise Mädchen gefangen im "falschen" Körper sein!


    Dies ist jedoch völliger Irrsinn! In einer Gesellschaft in der es keine Sünde wäre als Mann seine weibliche Seite zu leben, müsste niemand eine Kategorie wie TS für sich erfinden. Dann wäre es völlig normal dass Männer sich eben auch wie Frauen verhalten dürfen, ihre Gefühle zeigen dürfen und, wenn sie wollen, auch in der "weiblichen Rolle" leben dürfen!


    Aber da es ja auch heute noch eine "schlimme Sünde" ist als Mann weibliche Anteile zuzulassen muss ja jeder der entsprechend fühlt ja gleich eine "Geschlechtsangleichung" machen lassen, damit die schöne alte Geschlechterordnung von MANN und FRAU wieder hergestellt ist und sich niemand an einem
    "komischen Typen im Fummel" mokieren muss!

    wenn ich könnte würde ich die Zeit nochmal 4 Jahre zurückdrehen und ALLES andersmachen!


    ich würde NUR naturidentisches Östrogen nehmen
    ich würde KEINE Orchiektomie und KEINE GA-OP machen!!!
    Ich würde mir KEIN CPA andrehen lassen!
    Ich würde meinen Schwanz lieben und ehren und eine geile Shemale sein und mich jedes Wochenende auf einer Sexparty in den A.... f..... lassen!

    Heute war ich in der Stadt und wurde wieder von allen dumm angestarrt, obwohl ich mich ganz normal verhalte und auch nicht sonderlich auffalle.
    Ein junges Pärchen ging an mir vorbei und hat voll über mich abgelästert. Der Typ meinte zu seiner Freundin: "Eh guck mal den Schwulen an!" und die Freundin lachte nur dumm. Ich sah zu dass ich weiterkam, aber auch wenige Meter weiter blieb mir keine Blamage erspart. Als mir eine Gruppe junger Mädchen entgegenkam, tuschelten die voll und sagten so Sachen wie: "Ist das ein Mann oder eine Frau?", "ach der ist bestimmt schwul" und solche Dinge.


    Ich kann einfach nicht mehr! Mein Traum vom Frausein ist AUF GANZER LINIE GESCHEITERT!
    Ich habe KEINEN weiblichen Körper!
    Ich habe KEINE Brüste!
    Ich habe KEINE weiblichen Genitalien!
    Und ich habe auch KEINEN Penis mehr!


    Was soll ich nur tun! Ich versuche schon immer nicht aufzufallen, aber irgendwie merken es die Menschen mir IMMER an! Das nervt so und ist auch sehr verletzend als Post-OP TS immer für einen Mann gehalten zu werden. Ich bin verzweifelt....

    Bärbel


    also ich verstehe nicht was du an den Links oben auszusetzen hast!
    Das klingt doch alles sehr vernünftig! Es geht um Menschenwürde und Gleichberechtigung!
    Was soll daran schlecht sein! Die setzen sich wenigstens für UNSERE Rechte und unsere Menschenwürde ein und tun was gegen die Diskriminierung und Pathologisierug transsexueller Menschen!
    Sie haben erkannt dass wir an die Öffentlichkeit müssen und uns WEHREN müssen gegen die HOMOPHOBE Gesellschaft!


    Aber ich weiss, du willst dich dieser HETERO-GESELLSCHAFT ja lieber ganz schleimig anbiedern und dabei noch verhindern dass unsere Sitiation irgendwann doch noch mal besser wird.... Das ist wirklich Verrat an der eigenen Randgruppe! Das ist wie wenn ein Türke sagt:: "Türken raus aus Deutschland!".
    Einfach nur dumm! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    wie willst du eine TS als TS erkennen! Viele TS sehen ungeschminkt eher wie Männer aus. Ist bei mir genauso. Sehe ungeschminkt wie ein ganz normaler Junge aus.
    Dank CPA kam es bei mir nämlich NIE zu einer nennenswerten Verweiblichung.

    fossil83


    und wie willst du das erkennen ob es eine TS oder nur ein schwuler TV ist???
    Vielleicht ist es ja nur eine etwas maskulinere TS die vielleicht auch gerade erst mit der Hormontherapie angefangen hat und noch kaum Busen hat etc.
    Woran willst du das bitteschön erkennen??? Bzw. wie willst du einen TV von einer maskulin aussehenden TS mit kleinem Busen unterscheiden????
    Bitte um Erklärung!!!

    lena


    du laberst Unsinn! Klar, mit einer "Hormontherapie" mit Androcur kriegt man in der Regel nie mehr als A-Körbchen!
    Wenn aber von Anfang an eine RICHTIGE Hormontherapie mit naturidentischen Hormonen gemacht wird, dann ist ein
    ganz normales, individuell verschiedenens, Brustwachstum zu erwarten! Also von A-Körbchen bis Doppel E!
    Leider ist die Behandlung in Deutschland miserabel, weil immer noch Androcur verschrieben wird, dazu Östrogen oral in viel zu hoher Dosis und
    wenn sich dann, logischerweise, keine oder nur eine geringfügige Verweiblichung einstellt, dann wird dieser Umstand von den werten Herrn Doktoren wie immer
    mal wieder auf die Chromosomen, die Gene oder das Alter geschoben! Was natürlich absoluter Schwachsinn ist!
    Das denn meisten TS keine oder kaum Brust wächst, liegt daran dass CPA gegeben wird, was auf Dauer eine Verweiblichung unmöglich macht!
    CPA ist ein ziemlich heftiges Gift und hat NICHTS in einer Hormontherapie verloren!
    Eine gute, ausgewogene Hormontherapie sollte, wie der Name schon sagt, HORMONE enthalten! Undzwar NATURIDENTISCHE!
    Also Östrogen, Progesteron und gegenenfalls sogar etwas Testosteron, da es zum Beispiel bei manchen nach der OP/Orchiektomy durchaus zu einem Mangel kommen kann.


    Das Androcur unabdingbar in einer "TS-Behandlung" sei, ist eine Mär der Ärzte die mit diesem Zeugs ein Haufen Kohle verdienen und denen es eigentlich scheiss egal ist ob man an ihrem Giftzeugs krepiert oder sich halt noch ein paar Jahre mit den Folgen dieser "Behandlung" herumquälen muss...


    Ein guter Endokrinologe würde seinen Patienten kein CPA verschreiben! Jeder Arzt der dass tut begeht eine SCHWERE KÖRPERVERLETZUNG und ist in meinen Augen nicht tragbar und hat als Arzt versagt!

    123suv123


    lass dir bitte nichts einreden! Sicher, die Endokrinologen verschreiben Androcur weil sie damit ein Haufen Kohle verdienen! Die kriegen doch schon in ihrer von der Pharmaindustrie bezahlten Ausbildung eingetrichtert dass das Zeug "gut" sei! Bedenke dass Androcur für die Triebdämpfung bei Sexualstraftätern entwickelt wurde!
    Außer bei diesen "Kinderfickern" wird es nur bei uns TS angewendet! Das sagt doch schon alles!!! Da sieht man auf welcher Stufe wir "kranken Typen" für die doch sind! Für die sind wir leider keine Frauen und haben in deren Augen auch keine Therapie verdient, die man eigentlich einer Frau mit Hormonmangel verabreichen würde! Lass dir nichts von irgendwelchen Endokrinologen und Selbsthilfegruppen einreden oder von irgendwelchen hässlichen Alttransen die aussehen wie Männer im Fummel, informiere dich lieber selber und schau wie es in der NATUR ist!


    Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat folgende drei wichtigen Geschlechtshormone in seinem Körper: Testosteron, Östrogen und Progesteron!


    Das ist FAKT!
    Fakt ist auch dass KEIN Mensch CPA im Körper hat!
    CPA ist ein Chlorgift und der Wirkstoff von Androcur!
    Was soll es also folglich bringen diese Chemie Transsexuellen zu verabreichen???
    Ich kann es dir sagen! Es bringt Geld! Undzwar nicht wenig!
    Die Pharmaindustrie wird dir danken!!!


    Dein Körper aber, der wird sich auch bedanken!
    Nämlich damit dass er NIE wirklich verweiblichen wird!
    Man sollte einfach nicht gegen die Natur arbeiten, deshalb ist es so wichtig naturidentische Hormone zu nehmen!


    KEIN syntetisches Ethinylestradiol
    KEINE syntetischen Progestine
    KEIN CPA

    Bärbel


    Ich bin echt schockiert dass DU, gerade du als auch Betroffene, einer anderen TS, die noch alle Chancen auf eine gute Verweiblichung hat, künstliche Hormone und Androcur empfehlst!


    Das grenzt echt schon an Körperverletzung! Wegen solchen Leuten wie dir, die denn geldgierigen Ärzten alles glauben und bedenkenlos jede Chemie schlucken die ihnen gegeben wird, ist es mit mir so weit gekommen! Hätte mir damals schon jemand die WAHRHEIT erzählt, dass CPA jegliche Verweiblichung verhindert und das eine Penile Inversion sich einfach nur wie eine schreckliche Verstümmelung anfühlt, dann wäre ich NIE in diese Situation gekommen!


    Echt, denk mal drüber nach was du mit deinen leichtsinnigen Äußerungen anrichten kannst!


    Dieser 16 jährige Junge könnte vielleicht bald ein hübsches Mädchen sein!
    Er könnte bald als eine Sie durchgehen, vielleicht sogar als eine sehr hübsche SIE!
    SIE hätte vielleicht später nicht die Schwierigkeiten die DU wahrscheinlich hast!
    SIE würde nicht auf der offenen Straße als Tunte oder Schwuchtel beleidigt werden!


    Vorrausgesetzt:
    Sie nimmt naturidentische Hormone! (naturidentisches Östrogen und eventuell naturidentisches Progesteron)
    Sie nimmt KEIN Androcur!
    Sie nimmt keine "ANTI-BABY-PILLEN"
    Sie lässt sich nicht bei einer Penilen Inversion VERSTÜMMELN!


    Aber klar Bärbel das würde dich ja fuchsen! Wenn die eigene Verweiblichung wahrscheinlich eher mittelmäßig ist und der Neid auf jüngere TS dafür umso größer,
    dann fällt es einem natürlich schon mal leichter solche Empfehlungen ala "Androcur ist gar nicht schlimm!" zu geben! Echt heuchlerisch so ein Verhalten, aber unter TS leider nur allzu häufig....leider. Wahrscheinlich werden sich die TS eines Tages selber gegenseitig ausrotten wenn es so weitergeht, wenn es schon nicht die Endokrinologen mit ihrem Gift schaffen, oder die "TS-Operateure" mit ihren "Verstümmelungsmaßnahmen".....


    Das macht mich so sauer.....