Beiträge von micha1972m

    Hallo zusammen,


    Nach einem etwas längerem Zeitraum der Abstinenz vom 3.Geschlecht habe ich mal wieder das dringende Bedürfnis nach Spaß mit einer selbigen


    Ich habe mich ein wenig im Netz nach entsprechenden Damen umgeschaut und bin immer noch etwas unschlüssig


    Habt ihr ein paar Vorschläge für mich bei denen ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt - auch wenn mir durchaus bewusst ist das diese dann keine Garantie sind. Ich suche eine TS die sehr gerne aktiv bis leicht dominant ist. Eine Latina wäre toll, aber auch eine aktive Asiatin gerne gesehen. Schön wäre es ebenso wenn die Gute Zungenküsse mag und ich mich zumindest auf englisch mit ihr verständigen könnte.. Spanisch/portugiesisch oder gar Thai in allen Variationen gehören nicht zu meinen Stärken


    Meine eigenen Favoritinnen nenne ich jetzt mal nicht, da dass eventuell Einfluß haben könnte.


    Gruß,


    Micha

    @John79 Sie hatte die Corsage die gesamte Zeit an und offen gestanden war ich in dem Moment so geflashed das ich nicht so darauf geachtet habe, aber soweit ich mich erinnere waren die Füße eher zierlich. Brüste waren eher sehr klein - auch da war's aber eher ein "Eindruck" eben wegen der Corsage.



    @Danny042 Siehe oben zu den Brüsten - alles in Allem gute 30 Minuten war ich da und bereue nicht eine Sekunde :party1:

    Hallo zusammen,


    hier einmal ein kurzer ( und mein erster Bericht ) von meinem ersten Mal mit einer TS. Ich hatte diesen bereits in eine, Fragethread gepostet und wurde heute morgen von einem Moderator darauf hingewiesen, dass es relativ sinnlos sei, diesen in einem solchen Thread zu verstecken. Deshalh hier noch mal als extra Thread:


    Hey zusammen,


    war gerade bei der oben genannten Vanessa. Habe sie angerufen, sie ging allerdings nicht ran. Kurz darauf rief sie aber zurück. Termin für etwa 30 Minuten später abgemacht.


    Die Gegend in der sie tätig ist, ist halt Bahnhofsbereich, etwas abgelegen. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt.


    Sie erwartete mich in einem Korsett und sonst nichts. Sie ist deutlich hübscher als auf den Fotos. Recht klein, ( 1.61 lt HM ), schwarze ewig lange Haare, seeehr süßes Gesicht, Knackarsch und geschätzte 14-15 cm. Sie begrüßte mich freundlich und bot mir ein Getränk an.


    Dann setzte sie sich auf mich und küsste mich mit viel Zunge und Lippenknabbern - was ich sehr mag. Ich informierte sie, dass ich sehr nervös sei, wegen dem ersten Mal und eher passiv sein wollte. ( an sich hatte ich 60 Minuten gesagt - aber entweder hat sie mich dazwischen geschoben ( seltsame Formulierung ) oder mich nicht richtig verstanden. Wir sprachen nicht übers Geld und zu dem Zeitpunkt wechselte auch keines den Besitzer.


    Wir wechselten den Standort Richtung Bett, ich entkleidete mich, und sie schob mir ihr Teil in den Mund. Das ging ganz gut, auch wenn es zwei, drei Situationen gab wo Sauerstoff gefühlt Mangelware war.


    Dann wechselten wir in die 69, und auch da ging sie gut mit. Zwischendurch immer Küsse, welche sehr lecker waren. Ich bat sie dann mich zu ficken. Was sie auch tat, aber ich glaube sie konnte in dem Moment nicht so richtig. Für den Moment war das Gefühl zwar gewöhnungsbedürftig aber geil.


    Sie wechselte wieder in die 69 und fickte meinem Mund und blas wie der Teufel - das kann sie wirklich gut. Kurz darauf kam es mir auch und sie legte sich neben mich. Wir quatschten kurz - und wurden dann durch klingeln an der Tür unterbrochen.


    Der nächste Glückspilz. Sie bot mir noch eine Dusche an, ich machte mich dann aber nur frisch. Sie ging kurz an die Tür derweil.


    Als sie wieder kam fragte ich sie was sie bekommen würde - 100 Euro wenn ich will antwortete sie - und ich im Spaß - und wenn ich nicht 100 will? - sie mit einem schelmischen Lächeln - 200.. Sie ist extrem süß, kommunikativ, und war heut ein wenig "verpeilt" - kann daran liegen das sie heut erst angekommen ist.


    Alles in allem ein sehr sehr schönes Erlebnis. Auch wenn ich gerne länger gewünscht hätte und mit gewünscht hätte sie wäre gekommen - für meinen Geschmack ein sehr hoher Wiederholungsfaktor. Sie ist noch einige Wochen in HB bevor es in die Heimat geht...


    So, ich hoffe das war informativ :)


    Viele Grüße

    Hey zusammen,


    war gerade bei der oben genannten Vanessa. Habe sie angerufen, sie ging allerdings nicht ran. Kurz darauf rief sie aber zurück. Termin für etwa 30 Minuten später abgemacht.


    Die Gegend in der sie tätig ist, ist halt Bahnhofsbereich, etwas abgelegen. Die Wohnung ist sauber und aufgeräumt.


    Sie erwartete mich in einem Korsett und sonst nichts. Sie ist deutlich hübscher als auf den Fotos. Recht klein, ( 1.61 lt HM ), schwarze ewig lange Haare, seeehr süßes Gesicht, Knackarsch und geschätzte 14-15 cm. Sie begrüßte mich freundlich und bot mir ein Getränk an.


    Dann setzte sie sich auf mich und küsste mich mit viel Zunge und Lippenknabbern - was ich sehr mag. Ich informierte sie, dass ich sehr nervös sei, wegen dem ersten Mal und eher passiv sein wollte. ( an sich hatte ich 60 Minuten gesagt - aber entweder hat sie mich dazwischen geschoben ( seltsame Formulierung ) oder mich nicht richtig verstanden. Wir sprachen nicht übers Geld und zu dem Zeitpunkt wechselte auch keines den Besitzer.


    Wir wechselten den Standort Richtung Bett, ich entkleidete mich, und sie schob mir ihr Teil in den Mund. Das ging ganz gut, auch wenn es zwei, drei Situationen gab wo Sauerstoff gefühlt Mangelware war.


    Dann wechselten wir in die 69, und auch da ging sie gut mit. Zwischendurch immer Küsse, welche sehr lecker waren. Ich bat sie dann mich zu ficken. Was sie auch tat, aber ich glaube sie konnte in dem Moment nicht so richtig. Für den Moment war das Gefühl zwar gewöhnungsbedürftig aber geil.


    Sie wechselte wieder in die 69 und fickte meinem Mund und blas wie der Teufel - das kann sie wirklich gut. Kurz darauf kam es mir auch und sie legte sich neben mich. Wir quatschten kurz - und wurden dann durch klingeln an der Tür unterbrochen.


    Der nächste Glückspilz. Sie bot mir noch eine Dusche an, ich machte mich dann aber nur frisch. Sie ging kurz an die Tür derweil.


    Als sie wieder kam fragte ich sie was sie bekommen würde - 100 Euro wenn ich will antwortete sie - und ich im Spaß - und wenn ich nicht 100 will? - sie mit einem schelmischen Lächeln - 200.. Sie ist extrem süß, kommunikativ, und war heut ein wenig "verpeilt" - kann daran liegen das sie heut erst angekommen ist.


    Alles in allem ein sehr sehr schönes Erlebnis. Auch wenn ich gerne länger gewünscht hätte und mit gewünscht hätte sie wäre gekommen - für meinen Geschmack ein sehr hoher Wiederholungsfaktor. Sie ist noch einige Wochen in HB bevor es in die Heimat geht...

    Danke für den Tip, bin aber im Raum HB unterwegs. Da wüsste ich jetzt nicht wer mit Alena gemeint ist


    Hatte ich aber in meinem Startpost auch nicht geschrieben. Asche auf mein Haupt

    Danke für die netten Kommentare. Bin immer noch nicht sicher wen ich Besuchen werde fürs "erste Mal". Und so ein Stück weit Nervosität ist natürlich auch noch dabei Werde dann in jedem Falle berichten.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich nur eine einzige Erfahrung mit einer Transexuellen machen durfte über all die Jahre ( aus eigener Unsicherheit begründet ), und hierbei auch nicht alle meine Fantasien ausgelebt habe, will ich mich doch endlich mal aufraffen und der Fantasie die Realität verpassen :) Ich suche eine aktive TS, mit nicht zu großem, aber auch nicht zu kleinem Teil. Habe mich jetzt die letzten Tage etwas schlau gelesen, und möchte die Frage stellen ob schon jemand bei dieser Dame war und oder die Erfahrung die er machte evtl teilen mag?


    https://www.hostessen-meile.com/profile/ts-kimberly-140602/


    VIelen Dank im voraus und LG