Beiträge von KlausMa34

    Guten Morgen, da mir niemand weiter helfen konnte habe ich mich getraut und bin zu ihr gefahren. Nun da ich diese Art von sexueller Entspannung eher selten genieße buche ich zumeist das Komplettpaket 1h mit Abspritzen. So habe ich mich bei ihr auch auf das Risiko eingelassen. Nun die Bilder sind wie zu erwarten war ziemlich bearbeitet und wahrscheinlich liegt der Fototermin auch schon einige Jahre zurück. Nun zum eigentlichen Akt muss man sagen dass sie zumindest alles eingehalten hat, was abgesprochen war. Leider passte die Größe ihres Arbeitsgerätes bei weitem nicht mit den Angaben überein. Da ich schon eher auf die größeren Kaliber stehe entsprach das so gar nicht meinen Vorstellungen. Damit kam auch nicht wirklich Stimmung auf. Von der vereinbarten Stunde war ich nicht ganz 30 Minuten dort.
    Fazit: Sie ist nett hält die Absprachen ein, für Anfänger sicher gut geeignet-wer aber einen schönen strammen Schwanz in sich spüren will ist bei ihr falsch.
    Ich persönlich würde sie nicht noch einmal besuchen!

    Guten Morgen,


    das Verlangen nach dem dritten Geschlecht ist mal wieder sehr sehr groß . Bei meinen Recherchen bin ich auf die Anzeige von TS Iris XXL gestoßen. Sie inseriert aktuell in Halle. Leider finde ich zu ihr keinerlei Informationen. Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

    Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe mich dann auch getraut die beiden zu besuchen und will hier mal kurz meine Erfahrungen berichten. Ich kannte Dosia auch von früher und hatte eher durchwachsene Erfahrungen. Ich muss dazu sagen, dass es für mich das erste richtige Erlebnis zu dritt war und ich mich doch hier und da etwas überfordert gefühlt habe haben. Es war ein absolut geiles Erlebnis zu blasen und gleichzeitig geflickt zu werden. Beide hatten Mega viel Lust und auch Spaß. Am Ende hatte ich noch ein Duo mit Loredana und das war richtig geil. Sie hat mich gefickt und mir zum Abschluss ins Gesicht gespritzt. Insgesamt nicht das günstigste aber dafür ein sehr geiles Erlebnis.

    Hallo Fangemeinde, ich plane nach langer Abstinenz mal wieder ein Treffen mit einer TS. Aktuelle inseriert Diosa und Loredana als Duo in Halle. Hat schon mal jemand die beiden im Duo ausprobiert.? Von Diosa liest man hier im Forum in letzter Zeit ziemlich durchwachsenen Berichte. Ich war selbst vor 2 Jahren bei ihr da war es auch nicht so prickelnd. Vielleicht hat die beiden ja schon mal einer von euch ausprobiert und kann mir bei meiner Entscheidung helfen.


    Danke
    Klaus

    Hallo TS Freunde, nach langer Abstinenz habe ich mich auch mal wieder dazu entschlossen zu einer TS zu gehen. Leider ist in Halle zur Zeit absolut tote Hose. Also habe ich mich auf Leipzig konzentriert. Da ich es lieber etwas Größer mag habe ich mich für Gaby Levint entschieden. Mein Vorredner hat ja etwas von 19x5 geschrieben, was mich Neugierig machte. Die Termin Findung war sehr einfach und schnell gemacht, sodass ich letzten Montag voller Erwartung nach Leipzig fuhr. Dort angekommen öffnete sie mir leicht bekleidet die Tür. Der erste Kontakt war sehr angenehm. Sie begann sofort mich zu Küssen und zu befummeln. Ich finde es echt geil, wenn solche Erlebnisse in der Form starten und nicht wie häufig üblich mit den Fragen wie lange was willst du machen etc. Insgesamt war es ein sehr angenehmes Date mit viel Gefummel, Gekuschelt und geilem Sex. Auch wenn die Größe mit Sicherheit ich 19x5 ist so war es für mich doch sehr angenehm und hat viel Spaß. Realistisch würde ich maximal 16x4 schätzen. Vereinbart waren 150€ für 1,5h. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr gut. Ich würde wieder hingehen allerdings ist mir das Arbeitsgerät doch etwas zu klein. Außerdem wollte sie sich nicht vollständig entkleidet, was mir auch so gefällt. Sie ist in jedem Fall ein sehr gut gepflegter TV mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

    ich bin in der letzten Woche bei ihr in Halle gewesen. Der Service war mit 150460 Ok. Alles was abgesprochen wurde hat sie eingehalten ich hatte aber immer das Gefühl abgefertigt zu werden! Für Anfänger ist ihr Schwanz sicher gut geeignet, mir war er deutlich zu klein ich denke mal 12x3 sollten es in etwa sein. Alles in allem würde ich nicht unbedingt nochmal zu ihr gehen.

    Hallo Fangemeinde,


    ich war letzte Woche bei ihr und will mal kurz berichten. Die Fotos kommen soweit hin. Das Gesicht passt. Sie ist eher TV als TS, was mich aber nicht stört solange der Service in Ordnung ist. Abgesprochen waren 200460 AI mit abspritzen. Insgesamt war der Service gut einzig sie hatte ein wenig Standprobleme er ist nicht richtig hart geworden. Ich war früh um 8 bei ihr. Sie hat aber alles wie abgesprochen eingehalten, so dass ich zufrieden gegangen bin. Da ich es lieber mit großem harten Schwanz mag würde ich wahrscheinlich nicht nochmal hingehen.


    LG
    Klaus

    Hallo Fangemeinde,


    Sie war im Februar ,ich glaube als Bruna Black XXL, mal wieder in Halle zu Gast. Dieses mal habe ich es endlich geschafft, sie zu besuchen. Da ich beim letzten mal Nachmittags immer Pech hatte habe ich es diesmal vormittags probiert und es hat auf Anhieb geklappt. Hier mein Bericht zu meinem Besuch:
    Ich habe sie gegen halb 11 angerufen aber nicht erreicht - so ein Mist dachte ich mir jetzt habe ich mich von der Arbeit davongeschlichen und alles für umsonst. Da ich aber eh schon unterwegs war habe ich es trotzdem versucht. Als ich gegen um 11 bei ihr klingelte öffnete sich direkt die Tür. Mein Herz pochte ich war total aufgeregt, was mich da wohl erwartet. In der Tür stand eine eher maskuline TS mit dunkler Haut. Sie begrüste mich sehr freundlich und bat mich herein. Wenn ihr mich fragt sind die Bilder die hier im Forum existieren schon mehr oder weniger stark bearbeitet. Nun als erstes klärten wir den Umfang meines Besuches. Aufgrund der vielen positiven Berichte hier im Forum entschied ich mich für das volle Programm 200460 mit abspritzen... Nun durfte ich ins Bad und mich kurz duschen. währenddessen machte sie sich am Waschbecken frisch. Als wir beide zurück im Zimmer waren gab es Küsse und einige Streicheleinheiten. Ich war aber so auf ihren großen Schwanz fixiert, dass ich mich sehr schnell nach unten vorgearbeitet habe. Nun sie hatte offenbar nichts dagegen. Als ich das Teil dann in Natura sah und fühlte musste ich aufpassen, dass ich nicht vor totaler Erregung selbst abschieße. Ich wusste in diesem Moment, es war die richtige Entscheidung zu ihr zu gehen und das volle Programm zu buchen. Jetzt wollte ich das Teil unbedingt schmecken und nicht nur die Eichel sondern alles. Was soll ich sagen ich genoss beim blasen jeden cm und ob ihr es glaubt oder nicht ich hatte das Teil in meinem Hals. Sie hat mich dabei gut unterstützt sie wusste genau wie sie meinen Kopf halten und drücken muss, damit ich ihn langsam vollständig in meinem Mund aufnehmen konnte. Nachdem er das erste mal vollständig versenkt war fielen mir die nächsten male deutlich leichter und es machte immer mehr Spaß... (Ich habe bereits einige Erfahrungen mit DT's allerdings noch nicht in der Größenordnung, ich habe es auch schon mit Diosa gemacht da war ich aber noch recht unerfahren auf dem Gebiet). Es schien ihr zu gefallen, sie lag auf dem Rücken auf dem Bett und drückte meinen Kopf immer wieder gegen ihren Schwanz. Wenn man dabei nur nicht immer so schlecht Luft bekommen würde schnief. Da ich recht außer Atem war und mein Mund auch ziemlich geschafft war wollte ich nun wissen wie sich das Teil in meinem Hintern anfühlt und ob der überhaupt reinpasst. (PS: Später merkte ich, dass ich mir mit meinen Zähnen die ganze Unterlippe aufgescheuert habe-Aua). Dazu habe ich mich auf den Rücken gelegt Kissen drunter. Als erstes hat sie mich schön mit Gel einschmiert und mit den Fingern vorgedehnt. Das fühlte sich schon sehr angenehm an. Als die Vorbereitungen abgeschlossen waren ging es dann zur Sache . Ich bat sie langsam zu machen, da ich nicht wusste wie ich diese Größe vertrage. Sie schob also sehr langsam ihre Eichel in mich hinein. Das war ein Gefühl da bekomme ich heute noch Kammerflimmern. Ich dachte mir in dem Moment, das wird nix mehr vertrage ich auf keinen Fall aber die Neugier und der Drang waren so groß, dass ich sie machen lies. Wir wechselten in die Stellung ich legte mich auf den Bauch hielt mich am Bett fest und Biss ins Kissen. Jetzt ließ ich sie gewähren und es war ein geiles Erlebnis. Sie hielt sich nicht zuirück und presste ihn mit jedem Stoß tiefer in mich rein. Ganz in mir hatte ich ihn wohl nicht, weil ich nicht wirklich gegenhalten konnte. Es drückte an einigen Stellen doch recht unangenehm aber die angehmen Gefühle überwiegten und ich konnte es auch einige Momente lang einfach nur genießen. Ich legte mich dann wieder auf meinen Rücken, und sie fickte mich und wichste mir dabei meinen Schwanz. Ich brauchte echt nicht lange um meine volle Ladung abzufeuern. Danach habe ich immer nicht so recht Lust etwas in meinem Hintern zu spüren, deshalb versuchte ich sie aus mir zu drängen, was mir aber nicht gelang. Sich machte noch einige Zeit weiter und es war einfach nur Geil... Zum Schluss entlud sie sich wie verabredet auf meinem Bauch und das war wirklich eine beachtliche Menge für eine TS... Nachdem wir beide nun zum Ende gekommen waren ging ich mich frisch machen zog mich an und verlies den Ort des Geschehens total zufrieden. Mein Mund und mein Hintern hatten noch einige Tage etwas davon hmm na gut.
    Als Fazit kann ich sagen, dass ich meinen Besuch bei ihr nicht bereut habe. Es ist eine andere Art Sex für die man schon einiges an Erfahrung braucht um es auch in allen Zügen genießen zu können. Ein Anfänger wäre damit sicher total überfordert. Mir hat es gefallen und ich hoffe dass sie bald mal wieder in Halle ist.


    Klaus

    Hallo zusammen,


    war gestern bei den beiden in Halle. Sie öffneten mir beide die Tür obwohl ein Gast im Verrichtungszimmer war. Die Konversation gestaltete sich sehr schwierig da sie weder deutsch noch englisch sprachen. Sie sind denke ich eher TV als Ts. Aufgrund der Sprachbarriere und des wartenden Gastes bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Vielleicht hat ja jemand schon ein Erlebnis mit den Beiden gehabt. Bin mir nämlich nicht sicher ob ich nochmal hingehen soll oder nicht.


    Klaus