Beiträge von JeanJeudi

    ich war mal vor ca. 5 Jahren bei ihr, am Frankfurter Ring. Bei uns lief die Session leider nicht sehr prickelnd und besonders ist mir ihr extrem kleiner Schwanz in Erinnerung geblieben. Diese Minigröße hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Für mich wars keine Wiederholung wert obwohl die Kombi TS und Bizarr eigentlich mein Ding ist

    Hallo Leute, war von euch schon wer bei TS Bianca XXL aus Brasilien in München?


    TS Bianca XXL Tempel der Lust in 81379 Obersendling, München - RoteLaterne.de


    29 Jahre, 1,73 groß, XXL und XXL bestückt
    Services: AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), KV aktiv, Lack/Leder/Latex, NS aktiv, Rollenspiele, 69, DT, Französisch, BV / Spanisch, DS aktiv, DS passiv, EL, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Fußerotik, GB, HE, KB, Küssen, Verbalerotik, ZK


    Alter:29 Größe:1,73m Intimbereich:rasiert


    Sprachen:deutsch, englisch, spanisch Typ:lateinamerikanisch Figur:normal Haare:schwarz Oberweite:groß - gigantisch


    Service
    AV

    • AV aktiv (bei Dir)
    • AV passiv (bei Ihr)

    BIZARR

    KV aktivLack/Leder/LatexNS aktivRollenspiele

    FRANZ.

    69DTFranzösisch

    SERVICES

    BV / SpanischDS aktivDS passivELFingerspiele aktivFingerspiele passivFußerotikGBHEKBKüssenVerbalerotikZK


    ich war gestern auch bei TS Emma (Instagram https://www.instagram.com/emma_koenigsmann/) Telefonisch Termin ausgemacht für in 30 Minuten.

    Ich dort angekommen geht sie an die Tür "habe Termin komm später". Ich sage ihr dass wir doch gerade einen Termin ausgemacht haben. Offenbar hatte der Typ vor mir behauptet er wäre ihr Termin. Jetzt wird sie zur Furie, beschimpft meinen Terminklauer als "blödes Arschloch" und verpiss dich, der steht aber schon in der Dusche. Ich werde ins Zimmer geparkt bis der Duscher wieder draussen steht, eingedeckt mit deutschen und spanischen Beschimpfungen. Wow, das ist ja mal ein Auftritt.

    Ich zahle 200460 und gehe duschen. Im Gang treffe ich auf TS Vanessa https://www.rotelaterne.de/ts_vanessaxxl die ich schon kenne. Emma überredet mich sie auch zu buchen und wir machen einen 3er. Warum nicht? Ich soll mit in die Küche kommen, da sitzt noch eine Bio Frau. Emma raucht und trinkt, ich bekomm eine Cola und wir machen rum.

    Die Bio Frau schaut zu, ich soll ihr 100 € fürs Zuschauen geben. Jetzt komme ich mir das erste mal verarscht vor, warum soll ich sie zahlen? Ich lehne ab, die Stimmung bei Emma kühlt ab. Wir hören Musik, sitzen rum, dann kommt sie zu mir, knutscht mit mir rum und spuckt mir in den Mund. Ich weiss noch nicht so recht ob das jetzt geil oder einfch nur komplett respektlos ist.

    Irgendwann ziehen wir dann doch endlich ins Zimmer um, Emma hält die Fäden in der Hand.

    Dann beginnt das Ganze ziemlich geil. Ich liege auf dem Bett, Vanessa fickt mich und Emma stopft mir ihren Schwanz in den Mund. Ab jetzt hätte sich daraus ein richtig geiler wilder 3er entwickeln können mit zwei bildhübschen TS Girls.

    Leider ist Emma überhaupt nicht an ihrem Gast interessiert sondern hauptsächlich an sich selbst. Sie stopft mir ihre Finger mit den riesigen Fingernägeln zu Vanessa Schwanz in den Arsch was richtig weh tut. Ich packe ihre Hand und zieh sie wieder raus. Dann beisst sie mich in den Hals was auch nur weh tut und Spuren für daheim verursacht für die ich mir eine Erklärung überlegen muss. Was soll das? Jetzt bekomm ich ihren Schwanz so in den Hals gestopft dass es auch nur noch weh tut und ich sie von mir runterschieben muss. Ich komm mir vor einer der vergewaltigt wird. Kann sich geil anhören aber mit Emma kann ich mich auf so ein Spiel nicht einlassen da sie ständig grenzen überschreitet, das ist leider nicht geil. Jetzt habe ich wieder ihren Schwanz im Mund und merke dass sie mir in den Mund pisst! Ich spucke ihre Pisse aus, das Bett ist jetzt voll davon und sage ihr sie soll jetzt mal etwas langsamer machen. Sie schickt Vanessa auf spanisch aus dem Zimmer, ich weiss nicht ob sie ein Handtuch holen soll oder was sache ist. Jetzt fickt sie mich auf dem Rücken liegend aber so tief dass es einfach nur weh tut. Egal was sie macht, es ist nicht geil sondern schmerzhaft und ich bin jetzt nicht die totale Memme würde ich wenigstens von mir behaupten. Ich drehe mich um, schaue ihr tief in die Augen, sage ihr sie soll jetzt endlich mal einen Gang runter schalten, mir tut das alles weh. Sie steht auf und geht, so kann sie nicht arbeiten.

    Ich ziehe um in Vanessas Zimmer, Vanessa entschuldigt sich für ihre Kollegin, sie habe immer wieder Probleme mit ihr.

    Wir bringen das Date gut zu ende, Vanessa ist eine sichere Bank.

    Emma könnte in der Championsleague spielen vom Aussehen und sicher auch vom Temperament, so wie sie agiert und sich verhält ist es einfach nur respektlos und ungeil, leider Kreisklasse.

    Ja die sieht ja mal lecker aus: ich hab sie angeschrieben, hier ihre Standardantwort:


    Hallo Schatz! Mein Name ist Paulette🥰 Ich bin ein Transgirl 🧜🏽‍♀️ sehr feierfreudig 🎉🥳🍾

    Meine Dienstleistungen beginnen bei 150€ pro Stunde und ich empfange Sie in meiner Wohnung.!Ich wohne in Múnich . Westendstraße 21

    👉 ICH BIN DOMINANT AKTIV, 👈 🍑🍆💦 Gegenseitiges Französisch AO, Liebkosungen, Küsse, Fetische, Tabus, Pissen.💦🥛

    Halbstündiger Service 100€🔥Wenn Sie mich um 50 € zusätzlichen Samen bitten🍆💦👅 24 Stunden am Tag verfügbar, benachrichtigen SIE uns eine halbe Stunde im Voraus!


    Hm, lohnt sichs, soll ich?

    Kein Sonderangebot, zumindest preislich. Ich kenn sie noch als sie 19 war und keine Titten hatte...

    Da waren die Tarife anders. Aber an sich hat sie recht - wenn die Performance stimmt

    Hallo,

    ich kann mich nur noch den ausführlichen Bericht von Mike 1989 anschließen. Ich habe Camila gestern am 23.4.2023 in München besucht. Die Location in der Machtlfingerstrasse ist von außen nicht besonders. Innen war aber das Zimmer sauber und hell. Nicht so Dunkel, wie das oft der Fall ist. Camila ist sehr nett und bietet einen super Service. Die Stunde kostet 200 Euro. Abspritzen nochmals 50 Euro. Also normale Münchner Preise. Die 24 cm Penislänge von Camila ist übertrieben. Es werden so ca. max. 20 cm sein. Der Penis war hart. Ich hatte den passiven Teil übernommen, aber am Anfang geblasen (Blasen ohne Kondom). Der Penis wurde schnell steif. Danach nahm Sie mich Doggy. Da der Penis nicht so groß und dick ist, war das sehr angenehm. Sie kam sehr schnell. Ich denke so nach ca. 20 Minuten. Dann spritze Sie mir ihre volle Ladung in den Mund. Danach blies ich sie nochmals und Sie fickte mich nochmals Doggy, danach lag ich flach mit dem Bauch auf dem Bett und sie drang von hinten ein. Am Schluss noch Missionary. Sie hat mich wirklich geil gefickt. Sie hat also ihre Stunde erfüllt, obwohl Sie schon früher abspritzte. So etwas ist nicht immer üblich.

    Also ein wirklicher sehr guter Service. Ich habe Camila als sehr angenehm und nett empfunden. Ich kann hier nur eine Empfehlung für Sie aussprechen mit Wiederholungsgefahr von 100%.

    danke für deinen Bericht! Hat sie viel abgespritzt, haben sich die 50 € gelohnt? Und danach hat sie dich noch ne halbe stunde gevögelt? Respekt :)

    Hm. lt Rotelatrine ist sie noch am Frankfurter Ring, wie kommst du auf die Machtlfinger?

    TS Mystere in 80807 Schwabing, München - RoteLaterne.de