Beiträge von reap23

    Auch ich war bei Amanda.


    Sie sieht aus wie auf den Bildern, einige meinen ja sogar besser als auf diesen, allerdings sind die Bilder schon ein paar Jahre alt.


    Amanda ist sehr groß, ich schätze so 1,85m. Auch die "kleine" Amanda ist relativ groß und vor allem dick, ich denke so 18x5,5 cm.


    Halbe Stunde haben wir frz. und einseitig verkehr für 80euro ausgemacht.
    Sie meinte für Abspritzen sind normalerweise 200euro fällig, was sie dann später aber dennoch vor lauter geilheit freiwillig gemacht hat.


    Ich war noch Anfänger und erst mein zweites mal. (Erstes mal bei TS Cristal bzw. Lorena in Wien, auch zu empfehlen.) Deshalb hat mir ihr dickes Gerät anfangs schon Schmerzen bereitet und ich musste sie immer wieder zurückpfeifen weil sie mich so hart durchficken wollte. Nach einiger Zeit war es dann aber irgendwie geil und am Schluss als Sie mich in der Missio wichste war sie selbst so geil dass sie einfach weitermachte bis auch Sie kam. Vogelwild.


    Ich selbst bin aus Neugier zu Ihr und habe für mich festgestellt, dass es nicht unbedingt meine Welt ist und wohl meine letzte TS Erfahrung. Wenn ich mich aus diesem Forum lösche, hoffe ich dass dieser Beitrag erhalten bleibt, denn Amanda hat diese Empfehlung absolut verdient.


    Aussehen ist ja oft auch Geschmackssache, aber der Service ist bei Amanda absolut top! Sie ist sehr nett, geht auf Wünsche ein, überhaupt kein Zeitdruck (im Gegenteil, ich war fast eine halbe Stunde länger bei ihr als vereinbart) und wer von euch sich mal richtig hart durchrammeln lassen will, ist bei ihr richtig.


    Viel Spaß!