Beiträge von agopton

    Möglicherweise liegt es an der kalten Jahreszeit hier, in Thailand sind das ganze Jahr über durchschnittlich 30 Grad.
    Somit ist eine bessere Durchblutung, vor allem des Gehirns, gewähleistet. Nee, Scherz beiseite.


    Wie die Thais zu sagen pflegen, " Kon dee, Kon mai dee ", es gibt " gute und schlechte Menschen ".
    Man sollte nicht alle Asia SDL's über einen Kamm scheren, " schwarze Schafe " gibts doch überall.
    Ich hatte auch schon durchnittliche, bis gute und fantastische Treffen mit verschiedenen Thai TS.


    Nachtrag zu meinem Bericht.


    4 Tage später war ich nochmal bei ihr, aber nicht um mit ihr erneut in die Kiste zu springen, sondern, ich brauchte eine Bestätigung, ob ich mich in ihr irre, oder ob ich mit meiner Einschätzung richtig lag.
    Ich lag richtig, sie ist eine AZF.
    Sie bot mir 300/30 an, ja richtig gelesen, 300€ für eine halbe Stunde. Sie dachte wohl, daß ich, da ich ja ein zweites mal zu ihr kam, sie unbedingt haben will, koste es was es wolle.
    Ich fragte, ob sie noch bei Trost sei und eine etwas laute Diskussion folgte über ihr Geschäftsgebahren. Sie war sich keiner Schuld bewußt und ihre Preisvorstellungen und ihr minimaler Service seien angemessen.


    Ich fragte noch, was mit ihrer Lippe passiert sei, die Unterlippe sah ziemlich rampuniert aus.
    Dachte im ersten Moment, daß sie sich geprügelt hat, sie wich aber ständig meinen Fragen aus, sie schähmte sich wohl.
    Bei näherer Betrachtung sah es aber verdammt nach Herpes aus, diese Rötungen und Bläschen.
    Grund Gütiger, wie kann man mit so etwas ansteckendem noch Gäste empfangen.


    Da ich jetzt über sie im Bilde war, sagte ich, daß sie von mir keinen Cent bekommt und das ich gehe.
    Das hatte sie nicht erwartet, sie stampfte wie ein Kind, dem man das Spielzeug verweigert.


    Ich verließ dann die Wohnung ohne Verabschiedung.

    TS Selena habe ich letzte Woche besucht, sie gastierte in einer Kleinstadt in Sachsen Anhalt.
    Am frühen Abend angerufen, Termin vereinbart und bestätigt bekommen.
    Angekommen, eingelassen und erst mal baff. Sehr attraktiv, feminin und super Figur.
    Leider kommt kein einziges Lächeln von ihr, auch dann nicht, wenn man scherzt und immer ist eine gewisse Unnahbarkeit zu spüren.



    Preise abgefragt, 80/30 und 150/60, dann auf einmal 200/60, meinte sie.
    Was ? 150/60 oder 200/60, was nun, fragte ich nach, Unterhaltung nur in englisch.
    Also auf 150 geeinigt und den Service erfragt, ob sie dann auch spritzt, ja, sie macht alles, spritzen eingeschlossen.
    Als sie was von 200€ sagte, hätte ich schon downgraden sollen auf 80/30, oder noch besser gehen sollen.
    Ein Getränk war nicht im Angebot für 150€, vielleicht erst bei 200€, vielleicht.


    Bin dann unter die Dusche, bzw. Badewanne (sie war trocken, für mich ein Zeichen, daß keiner kurz vor mir da war).
    Auf dem Bett gabs zuerst eine ""Massage"", die nicht aufzuhören schien, ca. 30 min., ich unterbrach sie dann etwas energisch, nach 2 mal bitten, daß wir zur eigentlichen Sache übergehen sollten.


    Um es kurz zu machen, der Service war miserabel, von ihrer Seite kam nichts, keine Streicheleinheiten, keine Körperküsse, Blasen auch nicht und nicht abspritzen ihrerseits wurde mit Ausflüchten wie, mir tut der Hintern weh(wovon nur, war höchstens 30sek. in ihr, sie brach ab), sie könne nur, wenn sie mich fickt, (die Vereinbarung lautete: ich aktiv und sie passiv) und zu guter letzt, sie hätte vor mir einen Gast gehabt, bei dem sie gespritzt hat und wenn dem so war, muß es lange her gewesen sein, die Wanne war ja trocken.
    Sie kniete da, spielte lustlos an ihrem Schwanz, bis ich ihr sagte, daß sie es lassen soll, sie will sowieso nicht abspritzen.
    Sie brachte es dann mit der Hand bei mir zuende, mehr schlecht als recht, warf mir dann Tücher auf den Bauch und verschwand.
    Diese Geste finde ich immer abartig und respektlos, die mit den Tüchern hinwerfen.


    In meinen Augen ist sie eine AZF, die versucht die Preise hochzudrehen, die Abmachungen außer Acht zu lassen und den Service auf ein Minimum zu reduzieren, lustlos und emotionslos wirkt.



    Meine wärmste Empfehlung, besuch sie, du wirst es auf keinen Fall bereuen.


    Sie war sehr lange Zeit in Dessau und dort hab ich sie 3 mal besucht.
    Zu ihrer Person. Sehr intelligent, spricht sehr gut englisch ( deutsch ist nicht so dolle ), sehr ruhiges Wesen, redet nicht viel, aber dafür sehr verschmußt, sehr liebevoll und küßt sehr gern, auch ZK.
    Fantastischer Körper, schöner B-Cup Busen, weich, verdammt geiler Hintern, gerade in Doggy, wenn sie die Beine schön breit macht und ihn rausstreckt.


    Ihr Penis, da war ich das erste mal von den Socken, ganz schön groß für diese zierliche Person, ca. 17 x 4, sie kann auch abspritzen wenns erwünscht und bezahlt wird.
    Ob sie nun aktiv ist, kann ich nicht sagen, bei meinen Besuchen war immer ich der Aktive, weil daß passiv sein mir nicht liegt.
    Achso, die Bilder sind 100% authentisch, vielleicht zur Zeit ne andere Haarfarbe.


    Zu guter letzt, sie massiert auch ganz hervorragend, kein streicheln oder Öl verreiben, sie macht es richtig kräftig, mit Verspannungen lösen und gezielt die Muskelgruppen bearbeiten.

    Ich gebe doch nochmal meinen Senf dazu.
    Für jeden, auch für jene, dessen IQ auch nur leicht über der eigenen Körpertemperatur liegt, ist wohl offensichtlich, daß die zeitlichen Angaben der Termine und der Besuchszeiten, im Vergleich zu ihrem ersten Text, bis 18 Uhr erhebliche Diskrepanzen aufweisen.
    Machen Widersprüche einen Menschen glaubwürdig ?



    "Meine handy wahr ganzes zeit an" - "Also meine Handy wahr an ab 12:30" (ab 11 Uhr erreichbar, laut Anzeige)
    Sie gibt in beiden Texten jeweils 3 Termine für Sonntag an, aber mit nicht identischen Zeiten.



    "Habe gehabt der Tag termin für 15:30, Die wahr 1stunde" - "Erste termin gemacht für 14:30 für halbe Stunde"
    "Dann habe gehabt Termin für 17 Uhr für halbe stunde" - "andere Termin wahr etwas bei 16 Uhr für die Stunde, Da ich wahr fertig was 17:15"
    Ja, wie denn nun, achso, der Terminkalender hat alles geklärt, der wohl beim erste Text durch Abwesenheit glänzte.
    Auffallend ist auch, daß sie 2 Termine zur halben bzw. vollen Stunde angibt, nur der 16 Uhr Termin lag "etwas bei 16 Uhr". Will sie vielleicht damit suggerieren, daß ich, kurz vor 16 Uhr, nicht mit ihr gesprochen habe, weil sie einen Kunden hatte ?


    "wenn jemand mache termin ohne Adresse ist für mich nix als fest angenommen - Aber das jemand komme sich beschweren auf andere noch wegen einige = (eigene) fehler?"
    Damit meint sie sicherlich, daß sich jemand ( wie ich ) nicht über sie beschweren soll, wenn der Fehler der eigene war.
    Somit gibt sie ja indirekt zu, daß wir zusammen geredet haben, was sie ja verleugnet. Und ein nichterfragen der Adresse sehe ich nicht als Fehler an, sondern als Versäumnis und dieses wollte ich 2 min. später, bzw., 15 min. vor Termin korrigieren. Wieso, hat sie denn die Adresse nicht gleich von sich aus genannt ?
    Sie ist vollkommen intolerant den Kunden gegenüber, selbst bei Nichtigkeiten, erwartet aber, daß man ihre Fehler tolleriert "Entschuldige habe ich schlechte Uhrzeit geschrieben".


    Warum schreibe ich wohl einen negativen Bericht über sie, weil ich an diesem Sonntag sie nicht telefonisch erreichen, demzufolge auch keinen Besuch abstatten konnte.
    Wohl sicher nicht, einen Termin zu bekommen, hätte ich von Montag - Freitag weiterhin versuchen können.
    Sie hat mir einen Termin zugesagt, den sie bewußt nicht eingehalten hat und ich meine bewußt und deshalb dieser Bericht.
    Auch weil sie sich stets als ehrlichen und korrekten Menschen propagiert, der sie wohl doch nicht nicht ganz zu sein scheint.


    Bei einer Wiederholungsgefahr von 70% kann man getrost noch mal einen Versuch starten, möglicherweise erhöht sich wieder die Prozentanzahl, sofern im Smalltalk nicht das Thema der ausbleibenden Kunschaft angesprochen wird. Sie kann sich doch wiederum geschmeichelt fühlen, wenn ich sie trotz Defizit von 30% wieder besuchen wollte.


    Alles in allem, die Kundschaft ist schuldig, sie bleiben den Dates fern,
    machen Fehler, schreiben Berichte deren Story freierfunden ist, aber
    sind tolerant.
    Wir befinden uns eben noch in der Dunkelheit, aber es
    gibt Licht in der Welt da draußen, meint hier jemand, auf den dieses
    Licht auch noch wartet.

    Dann gebe ich, bezüglich ihrer Rechtfertigung, noch ein abschließendes Statement.
    Ich möchte niemanden mit meinem Bericht über sie davon abhalten, sie in Zukunft zu besuchen, auch wenn die Kernaussage desselbigen eine andere ist.
    Dies möge dann jeder für sich entscheiden.



    Weiterhin möchte ich noch auf einige Punkte aus ihrem Bericht eingehen, die den Tatsachen nicht wirklich entsprechen.
    Erstens:
    In der Zeit von 15:30 Uhr - 16:30 Uhr hatte sie Kundschaft, schreibt sie, in dieser Zeit reagiert sie nicht auf Anrufe.
    Da ein Telefon bzw. Smartphone alle eingehenden, ausgehenden Anrufe etc., deren Uhrzeit, Gesprächsdauer und Nummer registriert, zeigt meins eine Arufzeit von 15:52 Uhr und eine Gesprächszeit von 46 Sekunden und das war nicht die Mailbox mit der ich 46 Sek. telefoniert habe, sondern sie selbst. Dies war die Terminabsprache zwischen ihr und mir als netten Gast.



    Die Erfragung der Adresse während der Terminvereinbahrung wird von ihr dazu verwendet, den Kunden als potentiell bzw., als nichtpotentiell einzustufen, welch ein Vorurteil.
    In meinem Fall, ich hatte es ja vergessen gleich zu fragen, wurde ich von ihr gleich als jemand etikettiert, der eh nicht auftaucht.
    Wiederrum kann man eine Adresse auch gleich erfragen und kommt doch nicht. Im übrigen erwartet sie sowieso eine Bestätigung 15 min. vorm Termin, dann kann sie doch erst sicher sein das der Termin steht.
    Der Gast, der wie ich, 17 Uhr einen Termin hatte, musste dann wohl auch 15 min. vorher noch mal anrufen, somit muß sie doch gegen 16:45 Uhr mit ihm gesprochen haben, bei mir war ab 16:45 Uhr bis 17:05 Uhr nur die Mailbox zu hören. Kann sie ihre Termine nicht richtig einordnen ? Das ist mir alles sehr suspekt.




    Letzter Punkt:
    Nach 17:05 Uhr bis zum heutigen Tag habe ich ihre Nummer nicht wieder gewählt, wozu auch, Wiederholungsgefahr 0% und ich hatte meine zweite Option in Anspruch genommen, während ich in der Zeit ( kurz vor 18 Uhr ) etwas anderes in der Hand hatte als mein Telefon.
    Wer außerdem, geht zu einer TS, die sagt, sie sei völlig ausgepowert, die völlig k.o. ist und will Sex mit ihr und weil er abgelehnt wurde schreibt er einen freierfundenen Bericht über sie, um sie in Miskredit zu bringen ?



    Schon sehr eigenartig, in einer Zeitspanne, 11 Uhr - 17:05 Uhr, waren es fast 20 Versuche sie zu erreichen, wovon einer geglückt ist.
    Da hatten aber viele andere mehr Glück sie zu kontaktieren an diesem Sonntag.

    Für mich ist der Fall Linda Lara abgeschlossen und sie für mich genau wie ihr Handy am Sonntag nach 18:30 Uhr.

    Linda Lara ist diese Woche, seit Sonntag, in Köthen besuchbar.
    War in der Vergangenheit schon 2 mal bei ihr und Sonntag wollte ich sie dann das dritte Mal besuchen.



    Vorweg, der erste Besuch damals verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, sie war freundlich, gesprächig, der Service einfach top.
    Der zweite Besuch bei ihr war dann eher 70% vom Erstbesuch, der Service war okay, aber sie schlug dabei schon leichte Kommandotöne an, wie sie was haben will.



    Im Gespräch danach, Zeitdruck gibt es nicht bei ihr, hat sie sich über ihre Kundschaft ausgelassen, zumindest über einen Teil.
    Der eine Teil ist geizig, der andere Teil hält die vereinbarten Termine nicht ein, sprich Termin vereinbart, aber nicht erschienen.
    Konnte ihren Frust nachvollziehen, aber mit dieser Problematik muß sie zurechtkommen, zumal sie doch schon länger im Geschäft ist.
    Also mich hatte dieses Gemecker schon etwas genervt, da sie sich richtig reinsteigerte und gar nicht wieder aufhörte.



    Zurück zu Köthen.
    Ab Sonntag 11 Uhr in Köthen erreichbar, so stand's geschrieben.
    Punkt 11 Uhr angerufen, wollte mal der Erste sein, aber, 3 Rufzeichen, dann Mailbox.
    Okay dachte ich, ist vielleicht noch nicht vor Ort, versuchst es später nochmal.
    Hab's dann noch mehrmals bis 15:30 Uhr versucht, aber immer wieder nur die Mailbox am Apparat.



    16 Uhr hab ich sie dann erwischt, sie ging ans Telefon und ich sie gefragt, ob sie 17 Uhr einen netten Gast empfangen möchte.
    Ob der nett ist weiß sie noch nicht, bekam ich als prommte Antwort, aber sie war mit 17 Uhr einverstanden und ich solle mich 15 min. vorher noch mal melden, ja. kein Problem.
    2 min. später war mir eingefallen, daß ich nicht nach der Adresse gefragt habe, also noch mal bei ihr geklingelt, wieder die Mailbox.
    Egal, soll eh 15 min. vorm Termin nochmal anrufen und dann kann ich fragen.



    Ab ins Auto und los.
    40 min. später war ich in Köthen, 16:45 Uhr, Telefon in die Hand, angerufen, ... Mailbox.
    Oh verdammt, die Zeit wurde wieder zurückgestellt, bin ich zu früh, bin ich zu spät ?
    Nee, zeitlich war alles in Ordnung.
    Hab dann bis nach 17 Uhr 8 mal versucht sie zu erreichen, ... immer wieder nur die Mailbox, deren Ansage ich jetzt noch nachsprechen kann.



    Die Enttäuschung ( welch passender Begriff, bestehend aus ent und täuschen ), war groß, schon allein wegen der Anreise.
    Also, sie hat kein Recht sich über unloyale Kunden zu beschweren, ihr mangelt es ebenfalls an Loyalität.
    Bemerkenswerter Abstieg. Von 100% auf 70% auf 0% Wiederholungsgefahr.

    Ich bin jedenfalls von ihr ent - täuscht ( sie täuscht mich nicht mehr )

    Nicht die miserable Kommunikation war der ausschlaggebende Punkt meines Abtretens, es war einerseits der überzogene Preis ( 30 min. für 200€ ) , andererseits, aber vor allem, das Auftreten von ihr, diese Mimiklosigkeit, wie ein Bioroboter. Hätte sie mir ein Lächeln geschenkt, wäre ich womöglich weich geworden.


    Möglicherweise hatte sie auch 'nen harten Tag und wollte oder konnte nicht mehr. Dann aber hätte sie die Tür nicht öffnen sollen, also schließe ich diesen Aspekt aus.


    Sie ist wohl eher der Gier anheim gefallen und diese Charaktereigenschaft mag ich gar nicht, genausowenig wie Unfreundlichkeit, oder findet jemand diesen Preis für dieses Zeitfenster angemessen ?


    Wie Oliver schrieb, man sollte auf sein Bauchgefühl hören, Intuition ist ein besserer Ratgeber als Geilheit und bewahrt einen vor späteren Ärgernissen.

    Am Donnerstag war ich bei ihr und um es gleich vorweg zu nehmen, nach 3 Min. wieder auf der Straße.



    Hab kurz vor 22 Uhr, ohne vorherige Anmeldung, an ihrer Tür geklingelt.
    Sie öffnete einen Spalt und sah hindurch, was da wohl draußen auf dem Hof steht.



    Ich fragte sie, ob sie frei ist und sie ließ mich ohne ein Wort herein, was dann meine Frage bejahte.



    Ihr folgend ins Verrichtungszimmer, viel mein Blick unweigerlich, wie Metall auf einen Magnet, auf ihren großen Hintern, unglaublich wohlgeformt.



    Sie ist hübsch, verdammt hübsch und sie ist schlank, richtig weiblich mit großen Brüsten.
    War aufreizend bekleidet, mit Netzbody, Slip & BH und Highheels.



    Als die Kommunikation mit ihr begann, begann für mich auch das Dilemma.
    Der deutschen, sowie der englischen Sprache völlig ohnmächtig und nur den Standardbegriffen, wie, ficken, blasen & abspritzen sowie ein paar 3stelligen Zahlen zugeneigt, zog ich ihr die Antworten aus der Nase.



    Verstanden habe ich, halbe Std. 150€, mit abspritzen ihrerseits 200€, ... alter Schwede.
    Den Preis für eine Std., trotz mehrmaliger Nachfrage, nicht verstanden.



    Was geht in der halben Std. lautete meine nächste Frage. Antwort, ficken, blasen. Ach, wäre ich nicht drauf gekommen. Die Fragen nach Einzelheiten ersparte ich mir dann, daß hätte sie völlig überfordert.



    Äußerst negativ war ihr gelangweilter, besser gesagt, ihr stoischer Gesichtsausdruck während der Unterhaltung, nicht mal ansatzweises Lächeln, auf ihren Bildern gehts aber.
    Mir war klar, daß wird hier nix, da kommen noch böse Überraschungen, wenn die Gehirndurchblutung auf ein anderes Organ umgeleitet wird und ich mich auf sie einlasse.



    Als sie merkte, daß mir das alles zu suspekt ist, ging sie zur Tür und ich wurde ohne Worte wieder auf den Hof gelassen.