Beiträge von FrischFleisch

    Hallo Gemeinde,


    hat schon mal irgendjemand Erfahrungen mit Alena aus Chile gemacht?
    Sie residiert grade in Leipzig und die SuFu gibt nix her.


    Bilder sehen klasse aus, aber das muss ja nix heißen ...


    :roll:

    Noch ein Detail, dass ich (wahrscheinlich im Rausch der frischen Erlebnisse) noch vergessen habe:


    Die 2. Stellung, in der ich Ihren harten Schwanz in mir hatte, war die Reiterstellung.
    Da konnte ich noch das Tempo selber bestimmen und ihren lasziven Blick "genießen".
    Außerdem rutschte mein Ständer zwischen ihren prallen Titten auf und ab und sie schaffte es sogar, mich bis zum Anschlag zu blasen.


    Allererste Sahne, kann ich da nur sagen.
    (Hat nur noch ein Schwanz gefehlt, den ich hätte blasen können.)

    Nachdem ich schon am Mittwoch den Termin mit ihr telefonisch mit dem Club vereinbart hatte, ging es heute dann hin.
    Die "Empfangsdame" öffnete mir, bat mir einen Sitzplatz an und holte mein "Date".


    Nach dem Versprechen des Clubs

    Zitat

    Bei den Bildern kaum zu glauben, aber Vania ist 100% echt, kein Fake.

    , habe ich ja gehofft, das es wirklich zutrifft, aber was dann um die Ecke bog, war der Hammer.


    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/user_pictures/img/1487/transgirls-transsexuelle-shemale-transe-vania_luhan-35712-1487.jpg]


    :verysexy:


    Die Bilder lügen nicht, da kam eine heiße TS in Jeans-Hotpants, Netzstrümpfen und nem Top, das mehr zeigte, als es verbarg.
    Dazu blonde Lockenmähne und ein (einstudierter) "Ich-will-dich-Blick".


    Nach der Geldübergabe an die Empfangsdame führte mich Vania, immer wieder unterbrochen von ZK, in ihr Zimmer.
    (Unterwegs begegnete uns noch TS Larissa, echt eine sexy schwarze Perle).


    Dort angekommen, sorgte Vania erst mal für etwas Musik und strippte sich aus Ihren kaum vorhandenen Sachen und legte ihr bereits bereites "Prachtstück" frei, gute 20 x 5, würd ich sagen.
    Zwischendurch immer wieder ZK und Griffe an mein Gemächt.


    Ich also raus aus meinen Klamotten und ran an den geilen Körper.
    ZK, die harten Nippel geleckt und abwärts zum wartenden, harten "Freudenspender".
    Keine Ahnung, mit was für Lotion sie benutzt, aber sie schmeckte nach Erdbeeren.


    Nach ausgiebigem Blasen meinerseits gings weiter in die 69, erst nebeneinander , dann sie auf mir.
    Ihr Finger fand meinen Hintereingang, während meine Eier in ihrem Mund verschwanden.
    Gleichzeitig begann sie damit, meinen Mund zu rammeln.


    GEIL !!!


    Das ging eine Weile so weiter, bis die Frage kam: "I fuck you or you fuck me?"
    (Sie spricht kein Deutsch, aber mit Englisch kommt man sehr weit.)


    Ich wählte die 2. Option.
    Es wurde gummiert und sie bereitete sich mit Gel auf meinen Schwanz vor.
    Dann stellte si sich auf dem Bett an die Wand und streckte mir ihren geilen :arsch: raus.
    Kurz nochmal lecken und fingern, dann rein ins Vergnügen.


    Super eng und heiß, die Gute.
    Nach einer Weile auf die Knie und noch etwas :bananafuck: .


    Jetzt wollte ich meinem :arsch: auch etwas "Fleisch" gönnen.
    Darauf hat sie wohl nur gewartet, während sie sich gummierte, benutzte ich reichlich Gel, um mich geschmeidig zu machen.


    Ich bat sie noch, bei meinem ersten Mal vorsichtig zu sein, woran sie sich auch anfangs hielt.
    In der Missionar schob sie mir langsam und mit Pausen ihren Prügel rein.
    Mann, was für ein Gefühl, so "ausgefüllt" zu sein.
    Nach einer Weile hatte ich mich einigermaßen an ihre Größe gewöhnt und wir wechselten zum :bananafuck:.
    Jetzt ging es richtig los, sie rammelte mich wie wild, keine Ahnung, wie lange das so ging.


    Danach noch einmal in die Missio, wo sie mich noch mal richtig durchnahm.
    Plötzlich zog sie ihn raus, den Gummi ab und spritzte mir auf den Bauch.


    Zum Abschluss hat sie mich noch bis zu meinem Abschuss gewichst.


    Danach ging es noch ins Badezimmer zum "Frischmachen".
    Zurück in ihrem Zimmer hatte sie bereits ein nettes Kleidchen an.
    Auf dem Weg nach draußen noch ein paar ZK und ein süßes Lächeln.


    Das ganze hat die avisierte Stunde gedauert.


    smile::::


    Nun noch ein paar Worte zum Zimmer:


    - Bett und Wäsche frisch
    - abgedunkeltes Licht, wäre auch besser bis zum Gehen so geblieben (Teppich fleckig und Brandflecken)
    - reichlich Papiertücher und Gummis


    Wiederholungsfaktor: weit über 100% !!! (auch wenn das nicht geht )

    Hab am vergangenen Wochenende endlich mein erstes "Date" mit einer TS verwirklicht.
    Nach einem langen Tag (4.00 - 22.00 Uhr) dann endlich die Zeit gefunden, einige Portale für Ts in München duchzuforsten.


    Letztendlich "gelandet" bin ich bei Jamina (gefunden bei rotelaterne.de).
    Dies wurde auch dadurch begünstigt, da sie die einzige meiner 3 Favoriten war, die sich am Telefon gemeldet hat.
    Kurze Preisabsprache (100 für 30 min. aktiv & passiv) und dann ab zu ihr.


    Dort angekommen, öffnete mir ein hübsches Wesen, der Begriff "Ladyboy" trifft es ganz gut,in sexy Wäsche.
    Das Zimmer war zwar klein, aber sauber, Bett frisch bezogen, kein "Müll" lag herum, nur Spielzeug, Gleitcreme und Kondome.


    Dann ein kurzer Smalltalk, um meine Nervosität zu bekämpfen.
    Sie kassierte den abgemachten Betrag, bat mich aber um Verständnis, das sie heute nicht mehr aktiv werden könne.
    Als Gegenleistung bekam ich die doppelte Dauer versprochen.
    Na gut.


    Sie verließ kurz den Raum und ich begab mich nackt auf die "Spielwiese".
    Mein kleiner Freund kam schon langsam in Form.
    Als sie das Zimmer wieder betrat, entledigte sie sich aufreizend ihrer wenigen Sachen, bis auf die Strümpfe.


    Sofort kümmerte sie sich per Hand um meinen Schwanz und brachte ihn kurzerhand "in Stellung".
    Dann Gummi drüber und los ging das Blaskonzert.
    Gottseidank bin ich in sexueller Hinsicht mit jeder Menge Kondition ausgestattet (stimmt wirklich).
    Nach geschätzten 10 Minuten war ich dann dran, meinen ersten Blowjob zu geben.
    War geil, endlich mal selber diese Rolle einzunehmen.


    Keine Ahnung, wie lange ich sie geblasen habe und ihre glatten Eier massiert und geleckt habe.
    Sie bearbeitete indes ihren Hintereingang mit Gleitcreme und mein Finger fand auch gleich den Weg hinein.
    Es dauerte nicht lang und sie wollte von mir :bananafuck: genommen werden.
    Hab schon lange nicht mehr in so nem engen heißen :arsch: gesteckt.
    Haben es dann noch in einigen Stellungen getrieben, bis sie mich fragte, ob ich in ihr kommen will oder sie mich per Hand ohne Kondom) zum Spritzen bringen soll.
    Da ich das bisher nur selber gemacht hatte, wählte ich die 2. Option.
    Sie hatte zwar mit meiner Kondition zu kämpfen, aber mit einigen Hand- und Tempowechseln hatte sie mich dann soweit und ich schoss meine Ladung über meinen Bauch.


    Danach noch eine Waschung und etwas Smalltalk.
    Der Blick auf die Uhr verriet, das wir es über 1 Stunde getrieben haben.


    Mein Fazit:


    Sie ist ein sehr hübsches und nettes Mädel.
    Für aktive Herren sehr zu empfehlen.


    Ich hoffe, der Bericht ist nicht zu lang, anstößig oder andernweitig irregulär.

    Finde die Idee auch im Großen und Ganzen toll.
    Meine Bedenken wurden ja schon in den vorigen Posts geäußert und beantwortet.
    Nur 1 Frage noch, die sich mir stellt:
    Wie hoch wird wohl die Beteiligung von TS sein, bzw. die Bereitschaft von TS, sich mit "Fremden" zu treffen?
    Die DL aus dem gewerblichen Bereich lasse ich da mal außen vor ...


    Alles in Allem aber ein guter Ansatz, freue mich schon auf den Tag, wenn ihr das Portal öffentlich macht.