Beiträge von Alpina

    Hallo!
    War letztes Wochenende mal wieder am Steintor, wollte eigendlich zu Katharina, war aber nicht da, nur zwei andere die ich nicht kannte. Hab den ca. ne Stunde gewartet leider nichts neues. Negativ finde ich nach wie vor das Umfeld, im Treppenhaus tummeleten irgendwelche dunklen gestalten, die die Gäste anpöbelten. Dumme Sprüche wie (für 50 Euro kannste mir auch einen blasen) verschrecken meines erachtens die Gäste, zum nachteil der Ladys.


    Alpi.

    Katharina ist Blond, ultrasexy und poliert mit ihren Zauberstab gern die Mandeln ihrer Gäste.
    Ich würde sie sehr gern mal als Domina erleben, das wär ein Traum.
    War am Freitagabend auch da, hab sie gesehen, aber die neue Lokation war unglaublich voll, und das ist nichts für mich. Vieleicht schaffe ich es ja nochmal wenn dort weniger los ist, oder irgendwo anders wo man ein bisschen anonymer bleibt.
    Alpi.

    Und diese Ladys gibt es, bei mir war es vor Jahren Christal in Hannover, sie war so fair und gab mir 50 von 80 Euros zurück, ein Grund für mich mehr, sie immer wieder zu besuchen.
    Guter Servise spricht sich rum, und bringt der Lady den letztendlich auch das Geld.
    Wer unfair arbeitet, wird über lang oder Kurz, keine Kunden mehr haben. Meine Meinung, die nicht die eure sein muss.
    Alpi

    Ähm, mal wieder ziehmlich spät dran, habs jetzt erst gemerkt.
    Würdest, du mich den auch wieder freischalten Carlos?


    Alpi

    Zitat von "markusarm"


    Weiß wirklich nicht, was an 15 Jahren prollig sein soll (zumal sich daran i.d.R. eine Sicherheitsverwahrung anschließt, die du besser mal verschweigst). Prollig ist eher dein Ton in einer solch sensiblen Angelegenheit, der an NPD-Wahlplakate erinnert. :sack:


    Nun so was ähnliches hab ich erwartet, sagt mal einer was er denkt, wird gleich die alte Naziparole rausgeholt. Das was du da schreibst, kannst du ja den Eltern erzählen, deren Kinder von wiederholungstätern missbraucht und getötet wurden, die aufgrund von guter Führung und Gutachten freigelassen wurden.Jeder einzelne der von den frei rumlaufen darf, ist einer zu viel.


    Ich weiss das es nicht sonderlich Populär ist, für diese Menschen solche Worte zu finden, aber bei solch einem Thema geht mir schlicht und einfach die Galle hoch.


    Und was das Thema von Onlinedurchsuchungen betrifft, so meine ich, das wenn es den Zweck dient, so etwas einzudämmen, potenzielle Täter dingfest zu machen, den wäre mir auch das recht. Ich verzichte gern auf ein bisschen Privatsphähre, wenn ich so helfen könnte.


    Alpi

    Mal ein aktuelles Urteil, für einen solchen Typen, Neuneinhalb Jahre, dafür das er ein Mädchen vergewaltigt und getötet hat. Das ist absolut inakzeptabel, meiner Meinung nach gehören solche Menschen lebenslang weggesperrt, aber richtig lebenslang und nicht diese prolligen 15 Jahre die man hierzulande lebenslang nennt.


    Alpi.

    Ich habe auch für den Ständer gestimmt, hat aber auch was damit zu tun, was meine Vorlieben sind.
    Vieleicht werden mich jetzt einige zerreissen, weil ich meine, das wenn ich 100 Euro oder sogar mehr bezahle, ich auch erwarten kann, das daß besprochene eingehalten wird, und dazu gehört für mich eben auch ein Ständer. Ich habe bisher selten erlebt, das mir eine Trans gesagt hat, das daß was ich möchte, nicht mehr geht, aber es kam vor.


    Natürlich bin ich auch der Meinung, das man sich vernünftig benehmen sollte, und vorher vieleicht auch mal die Dusche nehmen sollte, auch eine Trans hat einen Anspruch darauf.
    Und wenn ihr ein Typ unsympahtisch ist, sollte sie ihn auch erlich abweisen, ich denke das würde vieles erleichtern.


    Alpi

    Habe gestern zu später Stunde, Trans Katharina aufgesucht.
    Auf der Partymeile am Steintor war bereits so richtig stimmung, als ich im Tollhaus ankam.
    Als ich die Treppe hochkam, posierte Katharina schon in der Tür zu ihren Zimmer, und zeigte ab und zu ihren Lustspender.Ich habe noch nie eine Trans mit so ultralangen Beinen gesehen. :kassiopeias_sonne:
    Angefeuert von einigen Berichten hier im Forum, malte ich mir die wildesten Fantasiehen aus, und wir einigten uns auf blasen einseitig (ich bei ihr). :schlucken: Sie scheint wohl kaum Deutsch zu verstehen, was aber der Verständigung keinen Abruch tat. Als ich mich auszog sah ich in Ihren Zimmer, ein parr Utensilien für SM Spiele, Kniehohe Boots, ein mit Nieten Verziertes Leder Oberteil, und anderes. Sofort begann mein Kopfkino zu rattern. Katharina dirigierte mich gekonnt zum Bett, drückte mich in Rückenlage, und setzte sich über meinen Kopf, und fordete mich auf ihr noch halbschlaffes Glied zu blasen. Kurze Zeit später stand dieses wie eine eins, und war Knüppelhart. Langsam tastete sie ab, wie tief sie stoßen kann, und drang dabei immer weiter in meinen Hals vor, den gab sie alles und drückte ihn bis zur Wurzel in meinen Hals, unter leichtem würgen, zog sie in wieder heraus, und ich leckte und lutschte wie Wild ihren Zauberstab.Die ganze Zeit hatte ich dabei ihren geilen Arsch vor Augen. Katharina machte mir klar, das sie wieder in meinen Hals will, sie drüchte mir ihren Stab fest in den Hals, ich konnte dieses harte Teil spüren wie es sich Tief in mich hinein bohrte. Leider war ich so erregt das ich viel zu früh abspritzte, und damit die Session vorbei war.
    Ich hätte mir sie noch gern Dominanter gewünscht, am besten in den geilen Klamotten.
    Mein Fazit!


    Wiederholungsfaktor 500%
    Lakation I.O. Leider fehlten Handtücher.


    Nach eigenem bekunden, ist sie nur noch bis 4 Mai da.
    Hoffentlich schaffe ich es bis dahin noch mal.


    Alpina

    Hallo!
    Lt. Transgirl.de arbeitet Jennifer XXL in Hannover Langenhagen, weiss jemand ob sie noch da ist, hatte mit Telf. leider kein Glück.
    Alpi

    War die Tage bei TS Kelly, hatte schon mehrfach versucht, sie zu erreichen,
    heute hatte ich Glück.


    Sie lag auf dem Bett, wie eine schwarze Perle, hatte lange schwarze Stiefel an, genau mein Ding, also rein, haben uns auf Französich einseitig geeinigt, ich bei ihr,alles andere macht mich nicht so an.


    Hab sie gebeten, das sie stehen bleibt, und ich vor ihr kniehe, gesagt getan, sie hält mir ihr Teil direkt, vors Gesicht, und los gings, erst hab ich sie geblasen, den stieß sie mir ihr Teil erst langsam den immer schneller in mein Maul, Sie ist recht groß, was die ganze Sache noch vereinfachte.


    Ich wichste meinen Schwanz, während sie mich weiter und weiter, in den Mund fickte, schob ihn mir immer wieder bis zur wurzel rein ( Super Geil)


    Als ich kniehend vor ihr abspritzte, rieb sie mir noch eine weile ihr Teil durchs Gesicht, und borte weiter in meinen Mund rum.


    Alles in einem, sehr Gut.
    kleines Manko, ihr Teil wurde nicht richtig hart, hätte das ganze noch geiler gemacht wenn?


    Trotzdem war es noch groß genug, um mir die Luft zu nehmen.
    Besuche sie auf jeden Fall wieder, Preis und Leistung unschlagbar.


    Alpi

    Ein anderer Weg, ist das Programm Clipfinder, findet ihr in der Zeitschrift Computerbild, mit diesem Programm lassen sich von mehreren Portalen Clips einfach und schnell runterladen.


    Ausnahme hier, sind evtl. die über 18. Clips um diese runterladen zu können, braucht man sich nur kurz auf dem Clipportal zu registrieren.


    Alpi

    Unter selbiger Adresse und Name (Klingel) werkelt jetzt auch eine Babara


    lt. Transgirl.de , also etwas für nen dreier.


    Alpi