Beiträge von joergausgt

    Sie ist diese Woche in Gütersloh.
    Lasst sie euch nicht entgehen !!! Nur diese Woche !!!


    War gestern bei ihr. Hier mein Bericht:


    Ich ging vor ihr auf die Knie und saugte und lutschte ihren mächtigen Riemen.
    Erst wollte er nicht so recht steif werden, also strengte ich mich noch mehr an.
    :schlucken:
    Und plötzlich schwoll er zu einer respektablen Größe an. Ihr schien es auch Lust
    zu bereiten, denn sie fing an mich tief in den Mund zu ficken.


    Dann bat sie mich aufs Bett....
    ... und dann tanzte ihr steifer Penis einen brasilianischen Samba in meinem Anus.
    :anal:


    Ich konnte nur noch hilflos stöhnen als sie mich stopfte wie eine Weihnachtsgans.


    Dann drehte sie mich um, legte meine Beine über ihre Schulter (und damit lag meine
    Rosette auf dem Präsentierteller) und nahm mich von vorne.


    Einfach geil, wie sie tief und tempramentvoll zustieß.
    Es dauerte auch nicht mehr lange bis ich im hohen Bogen abspritzte und nur noch
    "WOW!!!!" sagen konnte. :wiegeil: :super:


    Ich kann nur sagen: gerne wieder.
    Für jedes :passiv: , das auf einen heißblütigen AV steht und einen stattlichen
    Riemen vertragen kann ist sie eine sehr gute Wahl.


    Ich hab´sie jedenfalls lieb gewonnen :liebe83:


    Nächstes mal buche ich eine ganze Stunde... ob ich das aushalte??? :wink:


    Ach ja, noch was:
    Sie sagte, ich rieche gut und lobte meine Sauberkeit.
    HEY LEUTE, IST DAS NICHT EHRENSACHE ????
    Anscheinend nicht. Also ein Appell an alle: Duscht euch vorher und spült
    euch den Anus aus. Die Mädels werden es euch danken.


    So genug für heute. Wünsche euch allen eine geile Zeit.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Ihr hört von mir.
    :kassiopeias_sonne:
    :thumbup:

    Ich war gestern bei ihr und mir summt der Arsch immer noch....


    Sie hat mich gestopft wie eine Weihnachtsgans.


    Nett ist sie ausserdem und wirklich hübsch dazu. Auch ihre Einstellung ist recht boenständig, was mir sehr gut gefallen hat.


    aber sie hier in meinem Profil kurzerhand zur Lieblings-TS erklärt


    Auf einer Skala von 1-10 eine glatte 11


    TOP EMPFEHLUNG

    Glückwunsch tsworshipper !!!


    Mit Kate hast Du ein absolutes "Flaggschiff" der TS-Szene kennengelernt.


    Ich war letztes Jahr bei ihr, und ich muss sagen, sie war mit eine der besten, geilsten und
    nettesten TS.


    Kate kann es wirklich. Immer eine Empfehlung!!!


    Hoffentlich ist sie bald wieder in meiner Nähe.

    Hallo Gemeinde,


    ich will euch mal eben ein tolles Erlebnis posten.


    War gerade bei Amanda in Gütersloh
    http://www.owl-intim.de/index.…youtID=4&AM_advertID=6790


    Nach langer Abstinenz brauchte ich mal wieder einen Schwanz in mir.
    Amanda hat sehr gute Kritiken im Forum. Also geduscht, gespült, Cockring aufgezogen und los.


    Als sie die Tür aufmachte war ich schon fasziniert von ihren leuchtenen Augen und dem sexy Körper. Sie sieht live noch viel besser aus als auf den Bildern.


    Kurz geredet und Preis vereinbart. Ich passiv.


    Nach Streicheln und Küssen im Stehen drückte sie mich sanft aber bestimmt auf die Knie. Ihr Schwanz war schon fast einsatzbereit und hat eine Größe, die mir Respekt einflösste.
    Gierig nahm ich ihn in den Mund und blies ausgiebig während sie erst langsam, dann immer heftiger, meinen Kopf auf ihren Ständer zog.
    Kaum zu fassen: Ich hätte nie gedacht, daß ich diesen großen Freudenspender deepthroat bis zum Anschlag in den Rachen bekomme. :schlucken:


    Das schien ihr zu gefallen, denn sie fing an mich heftig oral zu ficken.
    Bevor ich erstickte warf ich mich zu Boden und küsste ihre Füße und Beine, die
    in schwarzen Nylons steckten.


    Jetzt mußte ich mich vor ihr aufs Bett knien. Gummi rüber, Flutschi dran ...
    ... und dann erlebte ich einen der geilsten Arschficks meines Lebens.
    Heftig stieß sie immer wieder zu und ich konnte nur noch hilflos stöhnen.
    Streng fuhr ihr großer Schwanz in meinen Anus ein und aus, wobei er meine Prostata stimulierte. Wonnige Schauer durchflossen meinen Körper und ich streckte ihr meinen Po willig entgegen. "Jaaa, fick mich richtig durch!"


    Danach sollte ich mich hinstellen :anal:
    So konnte ich im Spiegel an der Seite besser sehen, wie sie mich nahm.


    Dann forderte sie mich auf, mich auf den Rücken zu legen. Meine Beine legte sie auf ihre Schultern, so daß meine "Möse" auf dem Präsentierteller lag.
    Immer und immer wieder drang sie in mich ein wobei ihre Augen mich anblitzten. Was ein Gefühl, so genommen zu werden - das Fickluder einer göttlichen Translady zu sein.


    Während sie mich nach allen Regeln der Kunst zusammenfickte rieb sie an meinem Penis, was mir, Dank des Cockrings, ein intensiv-geiles Geühl bescherte, so daß ich auch bald meinen heißen Saft bis in mein eigenes Gesicht ergoß. Und auch sie mußte kurz verschnaufen.


    Danach haben wir uns noch ein wenig sehr nett unterhalten. Sie ist wirklich eine wundervolle Lady und am liebsten würde ich mich täglich für sie bücken.
    Mir summt er Hintern jetzt noch.


    Suchtgefahr
    :anal: :anal: :anal:


    Aber sie ist auch sonst sehr interessant und sehr nett. Man soll ja nich timmer alles nur auf den Sex reduzieren.


    So schnell wird sie wohl nicht wieder nach Güterloh kommen. Sie fährt noch durch ein paar Städte in fliegt dann bis Ende Januar in ihre Heimat Brasilien.


    Ich vermisse dich jetzt schon.


    Vielen Dank, Amanda


    :verysexy: :D