Beiträge von racer

    In der tat merkwürdig, bin abba noch nicht sio der Kenner der Szene, somit weiß ich auch nicht ob sie neu ist, werde aber bestimmt demnächst mal wieder los ziehen.... :viAgrA:

    Hi Del,


    na die Location Am Remberg hab ich auch schon hinter mir, ich finde sie hat den Vorteil, das es direkt an einer befahrenen Strasse liegt und Du nicht so einfach überfallen werden kannst wie am Südwestfriedhof :lol2:
    Der Hausflur ist allerdings bitter :piss:

    Moin 001Girl,


    also ich stehe definitiv auf " eine TS die nur dann eine Frau ist wenn sie dicke Titten hat und aussieht wie eine aufgestylte Barbypuppe" obwohl ich dicke Titten nicht in den Vordergrund setze, aber es sollten schon Brüste vorhanden sein. Ich könnte aber nie "eine 1,90m große, breitschultrige TS mit maskulinen Gesichtszügen und Bauarbeiterhänden sexy finden??? Wenn sie als Mensch sympatisch und liebevoll ist. Wenn das jetzt in Richtung "Macho" läuft kann ich es auch nicht ändern, aber es ist doch so, ich habe viele nette Kumpels, mit denen ich auch schon mal in der Sauna war, da würde ich auch nie auf die Idee kommen mit denen intim zu werden. Für mich ist eine TS halt eher eine Frau mit dem gewissen Etwas, genauso wie es halt viel umworben wird. :2kisses:

    Darf ich auch :kassiopeias_sonne: ,


    also ich hatte schön öfters das Vergnügen von meiner Freundin gebumst zu werden, wir haben es auch schon mit nem Doppeldildo getrieben, ist ab und zu ziemlich geil aber normalerweise bevorzuge ich den aktiven Part. Da ich meine Freundin auch in den Allerwertesten f..... darf, brauche ich das Vergnügen bei einer TS nicht, ergo reicht es mir den Po hinzuhalten und ja, ein realer Schwanz ist viiiiiiiiiiel schöner smile::::

    So, es ist vollbracht, heute hatte ich mein 1tes Date mit einer TS und zwar mit Callyne smile::::


    Hier meine kleine Geschichte :kassiopeias_sonne:
    Also, da ja ein "besonderer"Anlaß bevorstand habe ich mich vorher erstmal chick gemacht, sollheißen schön den Sack und die Rosi rasiert, man will ja schließlich nett rüberkommen :lol2: , dann ins Auto mit nem Haufen Telebimmnummern, alle aus Dortmund, könnte ja sein das eine keine Zeit hätte, dann wär die Nächste dran :mrgreen: . Also zuerst bei Callyne angebimmelt und siehe da, sie hatte Zeit. Shit, jetzt wirds ernst, mein Puls ging wie die Feuerwehr, am Ziel angekommen, kein Türschild mit "Trans", ham die Spiesser im Haus mal wieder abgenommen, also da die Haustür offen stand rein und hoch, irgendwo muß ja was stehen. Dann eine Tür mit "Trans", mutig wie ich bin geklingelt. Callyne machte sofort auf, habe sie aber in dem dunklen Flur nicht erkannt, sie mußte zweimal fragen zu wem ich wollte. Nachdem das klar war wurde ich zur Begrüßung erstmal innen gereinigt, sprich sie hat mir ihre Zunge in den Hals geschoben und wie wild geknutscht, ok dachte ich, gar nich so übel :2kisses: . Dann ins Zimmer, wieder knutschen und Titten fühlen, :wiegeil: , dann unterbrach ich und meinte wir müssen noch über Geld reden, kurz geklärt, einmal alles für ne Stunde.
    Ich mich also ausgezogen, während sie das Geld wegbrachte. Als sie wieder rein kam ging die Knutscherei wieder los, ich wollte sie dann ausziehen aber ich sollte mich aufs Bett legen, da angekommen wieder knutschen :2kisses:
    ich dachte nur "ey ich will auch was sehen" also hab ich ihr das Shirt ausgezogen und erstmal diese strammen großen Möpse geschleckt, dann wurde ich mutig und wollte ihren Schwanz sehen und schmecken, also kurzerhand abgetaucht und da war er, "mein 1ter Schwanz". Gut also anblasen, erstaunlicherweise war das gar nicht übel, es machte Spaß und ich wollte länger als es ihr lieb war. Dann war sie dran und gab sich retlich Mühe meine Pimmel zu finden, der Kerl war aber weg :shock: , ich konnte einfach nicht relaxen, mein Kopfkino spielte verrückt, also wollte sie mich ficken, ok sagte ich, sie war sehr zärtlich und es war ein geiles Gefühl, endlich nen Schwanz aus Fleisch und Blut im Arsch :bananafuck: , sie fickte mich doggy und missionar und anschließend etwas GF6 und siehe da mein Kleiner wurde wach und sie wichste mich bis zur Entladung :super: . Anschließend noch ne Massage und smalltalk, ich fands super und werde es wieder tun, mit der Hoffnung irgendwann mal etwas lockerer zu werden.
    Für Callyne und ihren Service gibts von mir ne 1+


    Sie reist wohl morgen nach Frankfurt weiter, seid lieb zu ihr, sie ist es auch. :thumbup:

    Hi,


    an anderer Stelle wurde geschrieben, das Sie bereits gefühlte 45 ist, kann das wer bestätigen oder gibt es da eine Namensgleichheit, ich meine die Kelly die derzeit in Hagen gastiert und wenn wir schon mal dabei sind, bei der Wahl zwischen Kelly und Callyne, welcher der Damen würdet ihr den Vorzug geben ? :2kisses: