Beiträge von ILIKETS83

    bin beruflich morgen und Samstag in Düsseldorf. Termin mit Sussi Flaume steht schon. werde zeitnah berichten.
    nun zu Briggy/Brigitte Latina Caliente.

    Sie werkelt ja ab/seit heute auch in Düsseldorf.
    Ihre durchaus positiven Berichte haben mich neugierig gemacht.
    Frage: ist ihr Arsch getunt oder echt???
    war Mal bei Jennifer Diamond, echt ne geile Sau war n super Date aber die Silikon Kissen im Po waren irgendwie abtörn.

    hier mein Bericht....
    Es war mein insgesamt viertes mal bei bzw mit einer TS...
    Ich war einmal bei Anita(Thai) , 2 mal bei Xiara und heute bei Jenifer Diamond.
    Hab den Weg aus dem Bergischen Land nach Köln auf mich genommen und wurde nicht enttäuscht.
    Endlich angekommen in Köln musste ich die Strasse in der Sie werkelt erst suchen.
    Hab die Anschrift letztendlich nach 20 Minuten gefunden.
    Hatte mir ihr währenddessen die ganze Zeit Kontakt per Whatsapp.
    Nun den...Adresse gefunden und angekommen klingelte ich bei Appartement 6 und mir wurde sofort aufgedrückt.
    Ich lief das enge Treppenhaus bis in die letzte Etage hoch.
    Jenifer machte mir sofort die Türe auf und plötzlich stand Sie vor mir in einem Netzkleid. Ich würde sehr freundlich begrüßt.
    Zur Optik...
    Puhhhh was soll ich sagen , Mega dieser Anblick!!!
    Sie bot mir an mich kurz abzuduschen.
    Also ab kurz unter die Dusche.
    Zur Location bzw zum Appartment noch ,ist ziemlich klein nur 1 Zimmer Bett und eine kleine Dusche aber ausreichend.
    Aus der Dusche raus etwas Smalltalk gehalten und ihr ihren Lohn für eine halbe Stunde gegeben... der übliche Preis von 100.
    Wir kamen uns näher Sie küsste mich ich nahm mir ihren geilen Vorbau vor und erkundete Sie ganz nah am mich geschmiegt ihren knackigen schlanken geilen Body. Immer wieder süße Küsse zwischendurch. Danach legten wir uns auf das Bett und ich gab ihr eine Massage welche Sie ausgiebig genossen hat. Sie hatte ihre Augen dabei geschlossen und mich einfach machen lassen.
    Nach ein paar Minuten drehte Sie sich um und mein Kopf wanderte in Richtung ihres Freundes. Hab ihn ausgiebig natur schmecken lecken und lutschen dürfen.
    Sie revanchierte sich im Gegenzug auch mit einer ordentlichen geilen Einlage und lutschte meinen Freund natur....
    Ohhhhhmannn kann Sie gut blasen. War mega.... wir wechselten in die 69er und lutschen uns gegenseitig. Musste Sie etwas bremsen sonst wäre ich zu schnell fertig gewesen so geil war es...
    Nun den...
    Ich fragte Sie dann ob Sie mich knallen will was Sie bejahte.
    Ok Gummi drüber etwas Gel ich in Missionar Stellung und ja...WooW was ein geiles Gefühl. Die ersten paar Sekunden etwas zurück haltend dann hat Sie mich sehr gut und sehr geil mit ihren Stössen durchgenommen.
    Nie zu hart nie zu weich einfach optimal hat Sie mich na ihr wisst schon...
    Anschließend ich in Doggy Stellung gewechselt.
    Gute Entscheidung,...ich könnte im Spiegel am Bett zu sehen wie Sie mich von hinten so geil genommen hat einfach geil einfach geil ja es war einfach geil.....
    Nun war ich an der Reihe Sie zu beglücken. Schwups Gummi drüber und los ging's...
    Hab Sie ebenfalls in Missionar Stellung genommen währenddessen ihre geilen Titten massiert....
    Ende vom Lied hat sich definitiv gelohnt!!!
    Jenifer ist eine liebe total freundlich sehr gutaussehend ( ihre Bilder entsprechen der Realität ).
    Einziges Manko man merkt wenn man ihn knetet, ihr Arsch ist getuned.
    Aber ansonsten nichts zu bemängeln.
    Würde Sie definitiv wieder besuchen!!!

    hier mein Bericht....
    Es war mein insgesamt viertes mal bei bzw mit einer TS...
    Ich war einmal bei Anita(Thai) , 2 mal bei Xiara und heute bei Jenifer Diamond.
    Hab den Weg aus dem Bergischen Land nach Köln auf mich genommen und wurde nicht enttäuscht.
    Endlich angekommen in Köln musste ich die Strasse in der Sie werkelt erst suchen.
    Hab die Anschrift letztendlich nach 20 Minuten gefunden.
    Hatte mir ihr währenddessen die ganze Zeit Kontakt per Whatsapp.
    Nun den...Adresse gefunden und angekommen klingelte ich bei Appartement 6 und mir wurde sofort aufgedrückt.
    Ich lief das enge Treppenhaus bis in die letzte Etage hoch.
    Jenifer machte mir sofort die Türe auf und plötzlich stand Sie vor mir in einem Netzkleid. Ich würde sehr freundlich begrüßt.
    Zur Optik...
    Puhhhh was soll ich sagen , Mega dieser Anblick!!!
    Sie bot mir an mich kurz abzuduschen.
    Also ab kurz unter die Dusche.
    Zur Location bzw zum Appartment noch ,ist ziemlich klein nur 1 Zimmer Bett und eine kleine Dusche aber ausreichend.
    Aus der Dusche raus etwas Smalltalk gehalten und ihr ihren Lohn für eine halbe Stunde gegeben... der übliche Preis von 100.
    Wir kamen uns näher Sie küsste mich ich nahm mir ihren geilen Vorbau vor und erkundete Sie ganz nah am mich geschmiegt ihren knackigen schlanken geilen Body. Immer wieder süße Küsse zwischendurch. Danach legten wir uns auf das Bett und ich gab ihr eine Massage welche Sie ausgiebig genossen hat. Sie hatte ihre Augen dabei geschlossen und mich einfach machen lassen.
    Nach ein paar Minuten drehte Sie sich um und mein Kopf wanderte in Richtung ihres Freundes. Hab ihn ausgiebig natur schmecken lecken und lutschen dürfen.
    Sie revanchierte sich im Gegenzug auch mit einer ordentlichen geilen Einlage und lutschte meinen Freund natur....
    Ohhhhhmannn kann Sie gut blasen. War mega.... wir wechselten in die 69er und lutschen uns gegenseitig. Musste Sie etwas bremsen sonst wäre ich zu schnell fertig gewesen so geil war es...
    Nun den...
    Ich fragte Sie dann ob Sie mich knallen will was Sie bejahte.
    Ok Gummi drüber etwas Gel ich in Missionar Stellung und ja...WooW was ein geiles Gefühl. Die ersten paar Sekunden etwas zurück haltend dann hat Sie mich sehr gut und sehr geil mit ihren Stössen durchgenommen.
    Nie zu hart nie zu weich einfach optimal hat Sie mich na ihr wisst schon...
    Anschließend ich in Doggy Stellung gewechselt.
    Gute Entscheidung,...ich könnte im Spiegel am Bett zu sehen wie Sie mich von hinten so geil genommen hat einfach geil einfach geil ja es war einfach geil.....
    Nun war ich an der Reihe Sie zu beglücken. Schwups Gummi drüber und los ging's...
    Hab Sie ebenfalls in Missionar Stellung genommen währenddessen ihre geilen Titten massiert....
    Ende vom Lied hat sich definitiv gelohnt!!!
    Jenifer ist eine liebe total freundlich sehr gutaussehend ( ihre Bilder entsprechen der Realität ).
    Einziges Manko man merkt wenn man ihn knetet, ihr Arsch ist getuned.
    Aber ansonsten nichts zu bemängeln.
    Würde Sie definitiv wieder besuchen!!!

    kann mir bitte jemand ein paar Details geben. Blasen aktiv und passiv ohne möglich?
    ZK bzw allgemein Küssen möglich?


    Bin beruflich kommende Woche in Köln und werde Sie zu 99 Prozent besuchen. Möchte nur nochmal sicher gehen falls jemand berichten kann ob der/ihr Service einen Besuch Wert ist ??

    Hy allerseits. Ist die gute zur Zeit aktiv? Ich erreiche Sie weder per Whatsapp noch telefonisch..Habe durchaus positives über Sie gelesen und möchte definitiv zu ihr. Kann mir bitte jemand weiterhelfen und vllt noch ein paar Infos geben zu ihren Service der sehr vielversprechend klingt..zb ob Sie ZK macht und ohne Gummi bläst und Sich blasen lässt?. Vielen Dank im voraus
    Es handelt sich um diese Dame
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_2829.html

    vielen lieben Dank für den Tip

    da hast du sicherlich recht, nur ist der Mehrwert von nur fragenden Usern wie du einer bistfür das Forum nicht unbedingt vorhanden und warum sollen für dich die schon gemachten
    Informationen für Favoritinnen in einer bestimmten Region für dich mit dem gemachten spärlichen
    Input nicht ebenso gelten, wie den anderen Fragestellern vor dir auch schon :!:

    weil jeder vllt andere Vorstellungen Wünsche Geschmäcker usw hat. Nicht jeder hat den selben Geschmack usw...

    Hallo allerseits..Bitte euch wirklich um Hilfe bzw Tips und Empfehlungen...Es ist schon lange her und war bisher mein einziges mal ein Erlebnis mit einer TS...Xiara(Latina)hieß die gute Dame..War damals aktiv und passiv..Service war top und ehrlich , Optik top ,wurde nicht enttäuscht .Möchte mich nun erneut auf ein geiles Abenteurer verabreden..Kann mir bitte jemand für den Raum Wuppertal/Düsseldorf eine Empfehlung aussprechen...Am besten eine Latina( aber kein muss)wo man was zum anfassen hat und voll auf seine Kosten kommt ohne abgezockt und enttäuscht zu werden!!! Wäre überaus dankbar für jeden Tip...Gruss