Beiträge von Bernie45

    So Gemeinde,

    1, Ich werde keinen Profi mehr bitten ein Pic einzufügen.

    2, wenn ich Zeit und Lust habe füge ich ein Pic mit ein,

    wenn nicht, dann nicht.

    3. Wenn ich große Lust und viel Zeit habe , schreibe ich einen Bericht, wenn nicht , dann keinen Bericht,


    Stimmt, bin schon lange angemeldet, und lese des öfteren auch mit, somit bekomme ich die Scharmützel und ´Nettigkeiten im Umgang auch mit.

    Mit bitte um Schließung dieses Thema.

    Lg

    Kontaktaufnahme mittels Whatsapp klappte 1a

    Kommunikation ebenso, freundlich , aussagefähig, informativ und zeitnah.

    Residiert in einem Hotel im Augsburger Norden.

    Dusche wurde vorher und hinterher angeboten. Getränk nicht.

    Das Mädel ist hübsch, aussehen absolut weiblich. Eine sehr, sehr weibliche Stimme,

    Mein Wunsch war , 1 std , sie Dominant und Aktiv mit Sperma in meinen Mund, für 200 Teuros.

    Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten ,

    Denke jedoch, ihr Lieblingspart ist eher der passive.

    Ihre persönlichen Daten und Bilder auf Ladies. de und Kaufmich stimmen absolut mit der Wirklichkeit überein.

    Würde ich sie wieder Besuchen ?

    Ja, auf jeden Fall zu 100 % :party1:

    Falls noch ein Profi Bilder einfügen kann und möchte , Dankäää dafür


    Lg Bernie

    Heute TS Sascha in Augsburg besucht.


    Konaktaufnahme problemlos und zeitnah über Whatsapp. Herzliche und freundliche Bergrüßung bei Ankunft. Dusche und Cola wurden ebenfalls angeboten. Bilder entsprechen weitgehends der Wirklichkeit. Also , ein hübsches Mädl würd ich sagen. Penis leicht nach unten gebogen, ca 16 mal 4 mit schöner Eichel . Uncut

    Hatte 1std leicht Dominant inkl ihr Sperma für 200 Teuronen gebucht. Zum Service ihrerseits ,

    " Das war Spitze " Keinerlei Zeitdruck, im Gegenteil. Abgesproches Programm wurde vollstens erfüllt. Hatten anschließend noch ein nettes und liebes Geplaudere , so das knapp 1 3/4 Stunden daraus wurden.

    Kann sie sehr guten Gewissens weiter empfehlen .Lg Bernie :party1:



    sehe gerade ,kommt nur Blockierte Grfig. Vielleicht kann ein Profil ein Bild korrekt einfügen[Blockierte Grafik: https://bilder1.ladies-cdn.de/Bilder/543/11554543-A1.JPG]

    Hallo Gemeinde,


    Vorweg, eine Warnung auszusprechen wäre zu hart ,

    aber keineswegs ist eine Empfehlung gerechtfertigt.

    Aussehen , in etwa wie auf Ladies .de . Jedoch 10 J älter und mit mindestens 10-15 kg Aufschlag. (Sozusagen ein kleiner Bomber ) Penis , würde ich sagen ca 17-18cm und normal dick und gerade.


    Also von vorne:

    Kontaktaufnahme via Whatsapp absolut problemlos. Antwortet schnell höflich und mit gutem Deutsch.

    Ausgemacht war Oral beidseitig , ich passiv ,mit Sperma aufnahme in meinen Mund. Wurde auch so noch kurz vor dem Termin bestätigt:

    1 std All inklusiv mit Cumshot ihrerseits für 150 Tacken als Salär


    Ankunft in der Location Hammerschmiedweg 20a ( Augsburg ) war 14.30 .

    Zur begrüßung wurde mir ihre Zunge tief in den Hals gesteckt. Ok, wer es mag , ich etwas weniger. Getränk oder Dusche wurden jedoch nicht angeboten. ( Ich war übrigens schon frisch geduscht ). Nachdem ich kurz ( meiner Meinung nach viel zu kurz, max 4-5 min ) ihren Schwanz gelutscht habe , wollte sie mich ficken. Ok ,ist ein Versuch wert. Muss sagen , mein Hinterteil ist da etwas sehr sensibel. Jedenfalls, ich zu memmenhaft , sie zu forsch und grob, naja für Abbruch gesorgt. Also hab ich angefangen ihren Schwanz weiter zu lutschen, sie wollte dabei gleich abspritzen Ich versuchte sie dabei ein wenig zu bremsen, mit der Ansage , es seien noch nicht mal 10 min vergangen.

    Sie fing an, meinen Schwanz wie wild zu wichsen. Versuche sie zu bremsen, blieben jedoch ohne nennenswerten Erfolg. Ergo um 14,45 saß ich wieder im Auto.

    Beim verabschieden , fragte ich sie , ob sie das TS-forum kennt und weis , das Man(n) dort Berichte einstellen kann. . Ihr Gesichtsausdruck bestätigte es mir 8|

    Alles in allem,

    150 Euronen für 15min Ich kann sie nicht weiter Empfehlen,

    Ich war eine Woche vorher bei Ts May ( Bericht online). Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den beiden.


    Lg Bernie


    Ps: sollte jemand einen Rechtschreibfehler finden, er darf ihn gerne behalten.

    .........nettes Dankeschön an den Oskar.

    Stimmt , ihre Stimme ist sehr weiblich, Figur kommt auch fast hin,

    geringfügig etwas stämmiger.

    Aber absolut zum weiterempfehlen.

    Lg Bernie

    Hallo Gemeinde,


    bin zwar hauptsächlich stiller Mitleser , aber nun mal ein Bericht von mir. War heute bei Ts May

    0152-18109061 in Augsburg.

    ( Vielleicht kann ein Profi ein Pic von ihr einfügen. DANKE )


    Termin Telefonisch vereinbart. Ihr Deutsch ist sehr gut. Über Whatsapp hab ich sie auch angeschrieben, aber keine Antwort. Auf meine Nachfrage diesbezüglich , wurde mir erkärt, sie hätte Massenweise anfragen , und kommt mit beantworten nicht nach.


    Soo, also frisch geduscht bei ihr aufgeschlagen. Eine freundliche und liebenswerte Ts öffnete mir die Türe. Dusche und Getänk wurde angeboten. Vereinbart wurde 150 4 30 inkl ihrer Sahne .

    Ich wollte nur beidseitig Oral mit cumshot in mein Mund. Denke , das ihr mein gebläse gefallen hat , denn sie ging gut mit. Ihr Penis war durchgehend steif . Länge ca 17cm und leicht krumm

    Da noch gute 10 min übrig waren , bekam ich noch eine Massage, alles in allem eine Top Leistung. Werde sie bestimmt wieder besuchen , wenn sie Augsburg wieder auf dem Terminplan hat.

    Denke , das wesentliche hab ich aufgeführt. Preis/Leistung geht voll IO.

    Behandelt Sie gut, ist eine ganz liebe.


    In diesem Sinne......... Lg Bernie

    Hallo Gemeinde,


    war heute 14.00 Uhr bei Ihr ( Aihona) 0151-63801613


    Vorweg, Aihona und Alexandra Rocher 0151-71840244 eine Person.


    Die Pics bei TS Ladies von Aihona sind Fake. Sie zeigen eine andere unbekannte Person. Die 3 Schwanz pics in diesen Threat sind von Alexandra. Das erste Pic , wie gesagt von jemand anderen.


    Sie resiediert nähe Innenstadt in einer Ferienwohnung. Wohnung sauber und ordentlich. Dusche wurde angeboten und in Anspruch genommen ( trotz das ich vorher zu Hause geduscht habe ). Getränk nicht. Konversation fast nicht möglich. Ich spreche kein Spanisch., Sie , weder Deutsch noch Englisch. Penis hat eine ordentliche Größe ,Lang ca 20 cm Dicke ca 5cm Mein Mund und Rachen war mehr als ausgefüllt.


    Zur Person "Aihona" ( aka Alexandra Rocher ) :
    Zweifelsfrei eine blonde Perücke. Größe Ca 170 cm Körper sehr Straff. Hinterteil hart und aufgespritzt. Busen hab ich nicht gefühlt. ( Steh nicht darauf). Make up, jede Menge zuviel im Gesicht.


    Handlung:
    Habe nur Deep Throat gelutscht und geblasen, mit cumshot direkt in meinem Mund. Menge reichlich. Ficken wollte ich nicht , und ihr Schwanz ist für mein kleines Hinterteil "tu much". In der Stellung 69 muste ich sie mehrmals mit Wixen und Blasen bei mir bremsen, fast schon mit Krafteinsatz sie daran hintern mich möglichst schnell zum Abschluß zu bringen. Irgendwie hat die Chemie zwischen uns , von Anfang an nicht sooo recht gestimmt. Möglich das ich nicht ihr Typ war. Um Mundwasser oder etwas ähnliches zum Spülen, nach Sperma abfüllung musste ich sie extra bitten. Mit Tücher zum abputzen wurde auch sehr spärlich umgegangen


    Fazit:
    Freundlich aber nicht in etwa "liebevoll".
    150 Euros + 50 Euros (cum) für max 25min ausgegeben . Ausgemacht war 1std


    Preis - das übliche, allerdings hat sich das ganze schon nach Fließbandabfertigung angefühlt - es ging alles sehr schnell :(


    Wiederholung : für mich "never ever"

    Hallo Kulske, hallo Rest der Gemeinde,


    Hatte ich auch kurzzeitig auf meinen Schirm.


    Ich denke Sie hieß früher Nereida und Jennifer Latina. So jedenfalls sagts das große Netz. Berichte dazu fallen bescheiden aus. Sozusagen keine Empfehlung der Kollegen.


    Frage, an das Augsburger Umland betreffend Ts Jamina. Arbeitet die jetzt unter Privatadresse, da Meringer geschlossen ? Gibt es neue Berichte zu Ihr ? Spiele mit dem Gedanken sie zu besuchen.


    Lg Bernie

    Hallo Gemeinde,
    war bei ihr als sie in Augsburg werkelte.
    150460 Unterschied sich von den Bildern doch sehr. Die ganze Aktion sehr lustlos und gelangweilt. Nach 20min alles vorbei. Keinerlei Anstalten für irgendwelche weitere Aktionen.
    Ich werde sie nicht mehr besuchen.
    Ich war ca. eine Woche später bei TS Bens mit selbiger Programm vorstellung. War eine ganz andere Hausnummer. Bei Bens jederzeit wieder .
    Bei Brunela oder Steacy wie sie sich in Augsburg nannte never ever.


    Lg Bernie

    Hallo liebe Vanny, komme aus der Gegend und soweit mir bekannt ,sind die Meinungen sehr gemischt , dieser Adresse betreffend.
    Einen Besucher/ Gast hättest du jedoch schon :) Würede dich gerne bis zu letzten Tropfen aussaugen.


    Lg Bernie

    Hallo Gemeinde,
    Eins vorweg, Diese Dame habe ich unter der Rubrik
    "Lehrgeld bezahlt" abgeschlossen. Aber der Reihe nach.
    Die Sufu und Google bemüht, aber rein gar nichts gefunden.
    Also angerufen, 100430 und freundliche und weibliche Stimme vernommen. Ok dachte ich , versuch es. 1 Stunde später dort aufgeschlagen. Beim Öffnen der Türe versteckte sich die Lady hinter der Türe. Die Bilder bei Ladies.de und Augsburg-Modells sind nicht geschönt,nein dies ist schlicht und ergreifend eine andere Person. Gesicht und Statur jedenfalls nicht vorteilhafter als auf den falschen Bildern. Naja, dachte ich, Gehirn schon abgechaltet vor Geilheit, versuchen wir es. Um meinen Blutdruck nicht wieder zu stark zu erhöhen mache ich es kurz. Keine Dusche oder Waschmöglichkeit wurde angeboten. ( war frisch geduscht) Kein Getränk wurde angeboten und das Bettlacken bzw das Handtuch wurde nicht gewechselt. Die ganze Aktion lieblos und mechanisch. Details erspare ich allen. Nach knapp 10 minuten war ich abgemelkt. Mein Fazit: never ever mit Anita Gabana! Meine nochmalige Internetsuche über die Handynummer ergab: 3 verschiedene Namen. Ts Zalma, Ts Sascha Ts Sasha ( Hp Nordfick und dort sind auch 2 verschieden Damen auf den Fotos abgebildet . Die herbere von beiden ist die richtige.) Die Bilder bei Ladiesde und Ausburg-modells gehören zu einer TS Katherina (andere Telefonnmmer) . An die Admins: Denke unter Warnungen wäre mein Bericht auch nicht verkehrt.
    Lg Bernie