Beiträge von schokoplasma

    Steige durch die Diskussion um die Evelyn's nicht durch. Also nochmal für ganz Doofe wie mich, datt Mädel von den Screenshots ist diejenige, welche gern mit Substanzen hantieren soll und deren Gesundheitsstatus für den ein oder anderen zumindest in Frage steht, richtig?

    Ich habe Madame Rocher zuletzt auch besucht. Ihre Anzeigen waren mir schon des öfteren aufgefallen und nun ergab sich eine Gelegenheit. Im Vorfeld per Whatsapp angeschrieben sollte ich sie 10 Minuten vor meiner Ankunft nochmal kontaktieren. Auf meine Bitte nach einem festen Termin gab es wieder die gleiche Antwort. Nun gut, wir kannten uns ja nicht. Natürlich kam es wie ich es mir gedacht hatte. Meine vorab Info blieb unbeantwortet. Ca. 40 Minuten später kam dann doch ein Lebenszeichen. Sie hätte geduscht ;) und nun Zeit für mich. Ok, kurze Zeit später öffnete sie mir nackig und mit Halbmast die Türe :love: . Die Begrüßung war freundlich aber reserviert. Ich wählte das Stundenprogramm zu 150 Bucks. Für den Badbesuch musste ich nachfragen und duschen ansich schien nicht vorgesehen. Handtücher gab es auch keine, ich hab mir dann mit Toilettenpapier beholfen.

    Zurück im Zimmer ging's direkt in den Zweikampf. Nähe und Küssen war ihrerseits leider nicht gewünscht und so landeten wir sehr schnell in der 69. Der Gerät ist schon ein enormes Kaliber. Gefühlt der Größte bisher. Irgendwann ging es dann ans knicken. Ich wollte passiv sein. Sie platzierte mich in der Missionar auf der Bettkannte, schob mir ein Kissen unter den Poppes und drang dann nachdem sie sich ein Gummi überzog vorsichtig ein. Sie war wirklich vorsichtig, doch ob der Größe war es nicht ganz schmerzfrei für mich. Mit der Zeit wurde es aber angenehm und ich konnte es genießen. Nur wenn sie ihn komplett versenkte, hatte ich Schmerzen. Sie fickte mich ausdauernd in mehreren Stellungen, wobei sie versuchte mich fast durchgehend mit der Hand zum kommen zu bringen.

    Ausdauer beim ficken hat sie, aber mein Eindruck war, sie wollte mich schnell abfertigen. Zwischen den Stellungswechseln musste ich sie immer wieder blasen. Danach kam natürlich auch wieder ein neuer Pirelli drauf. Wobei mir während des Geschehens ein Extra für zusätzliche 100 Tacken angeboten wurde, was ich aber dankend ablehnte.

    Zum Finale kniete sie über mir während sie mir abwechselnd ihren Pint in den Mund steckte oder versuchte mir meine Zähne damit auszuschlagen. =O ;) Gleichzeitig habe ich es mir dann mit der Hand selbst gemacht. Sie selbst ist nicht gekommen, aber precum hab ich schon geschmeckt. So ziemlich genau eine Stunde später war ich dann wieder draussen. Eine Behelfsreinigung am Waschbecken eingeschlossen.


    Eine Wiederholung wird es für mich wohl nicht geben. Dazu fehlte mir dann doch die fehlende Nähe und Feeling ihrerseits. Wem das nicht wichtig ist, kann sich ganz vorzüglich ausdauernd verkolben lassen.

    Bin letzte Woche zu später Stunde bei TS Melissa im HS39 eingekehrt. Müsste das erste Zimmer nach der Eingangstür gewesen sein, also höchstwahrscheinlich auch die von Sepp besuchte Dame. Im Zimmer dahinter war die Rollo unten und im letzten Zimmer bot sich Evelin an. Übrigens auch recht hübsch anzugucken. Aber zurück zu Melissa. Ich fand ihre dargebotene Performance für den investierten Braunen ziemlich gut. Ihr Französisch war 1a und knickern war auch tutti. Für Passive aber wohl nicht zu empfehlen, da wirklich unterdurchschnittlich ausgestattet.

    So wie sie sagte ist sie aber nun erstmal im Urlaub und will Anfang August wieder in OB aufschlagen.

    Letzten Donnerstag war aber schon ausreichend Besetzung vor Ort. 2v3 Zimmern in Hs 50 und 2v4 Damen im Sexpalace boten Ihre Dienste an. Ich war gegen 22:00 Uhr vor Ort. Gereizt hätte mich aber nur die Blondiene im Sexpalace, erstes Zimmer auf der rechten Seite in Blickrichtung Zimmertüre. Lt. Fotos ein richtiger Stunner mit Mega Ausstattung. Konnte ich leider nicht verifizieren, da die Türe verschlossen blieb.

    Moin,

    Valery inseriert aktuell auf Ladies:


    TS Valery - Mönchengladbach - 0152-12691591
    Zuckersüße Gespielin für heiße erot. Momente verwöhnt mit einem prickelnden Topservice fast von A-Z!!! Ein Muss für alle Liebhaber ge*ler Abenteuer ist die…
    m.ladies.de


    Tel: 0152-12691591


    Die Dame reizt mich sehr und ich bin sicher die Fotos schonmal irgendwo gesehen zu haben. Meine Suche nach weiteren Infos verlief aber bisher leider erfolglos. Vielleicht kann von Euch ja jemand etwas beisteuern ob die Dame vor Ort auch den Bildern entspricht und man bei ihr keine Kohle "verbrennt".

    War letzte Tage seit Ewigkeiten auch mal wieder auf'm Vulkan. In HS50 oben die hier schon genannten beiden TS. Die Tür der dunkelhaarigen stand offen und ein intensiver Kanabisgeruch lag in der Luft. Im Sex Palace waren drei TS anwesend. Zwei Damen gehören m.M. zur Bul-Rum Fraktion und dann erblickten meine erstaunten Augen Antonella. Mit ihr hatte ich schon vor 10, 15 Jahren einige schöne Erlebnisse, deshalb hab ich dann auch direkt bei ihr eingecheckt und habs nicht bereut. Wenn ich es richtig verstanden habe ist ihre Verweildauer aber überschaubar. Sie will wohl zeitnah nach Köln ins Pascha weiterziehen.

    die Warnung bezieht sich aber auf eine andere, ältere Paulina, die sich TS Paulina Exotika nennt.
    Eine, die fast nur noch in der Schweiz ist und sehr selten hier in Deutschland. Sie war damals oft im Ruhrgebiet.

    Sorry aber das stimmt nicht. Die Warnungen bzgl. AO, Chems u. HIV Gerüchten bestehen eindeutig ggü. dieser Paulina/ Pandora. Nachzulesen bspw. unter tabulose - huren. com. Ob es stimmt, k. A.

    Echt im Sinne von natürlich hormonell wohl nicht. Sind halt Implantate. Wenn ich mich recht erinnere , waren die Dinger relativ hart in der Haptik. Mein letzter Besuch ist aber auch schon Jahre her.

    Habe Lorena diese Woche in Düsseldorf besucht. Vorweg, es war leider für mich entgegen der vielen positiven Berichte ehr enttäuschend.



    Habe spontan auf gut Glück ohne Termin vorbei geschaut und Einlass erhalten. Ich wurde freundlich empfangen und nach Programmwahl Französisch beidseitig und Verkehr (ich passiv), 30min für 100 Bucks, erstmal unter die Dusche. Dann ab auf's Bett, Slip und BH waren schnell entsorgt und zack-schon hat sie mir ihren Pint bis an die Mandeln geschoben. Das ist schon ein ordentliches Kaliber zu verpacken.Bis hier hin soweit alles Tutti. Dann aber klingelte das Telefon und sie nahm es auch an. Nach dem Verkaufsgepäch ginge dann mit DeepThroat weiter. Anschliessend wurde ich schön verkolbt. Puh. Dann wieder Verkaufsgespräch wobei sie mich dabei weiter fickte. Es klingelte an der Tür, also eine weitere Unterbrechung,welche meine Lanze dann in sich zusammenfallen liess. Zurück im Zimmer stellte sie sich vor mich und verkündete das sie mir nun ins Gesicht spritzen wird. Stehe ich nicht so drauf und mangels fehlender Stimmung hatte ich eh kein Bock mehr. Schon traf mich aber die Grütze kinnabwärtz. Dann war der Spass auch schon vorbei, denn es würde schon der nächste Kunde warten. Eine Dusche wäre leider auch nicht mehr möglich, da mein Nachfolger da schon zugange wäre.
    Fazit:
    Verarsche würde ich das noch nicht nennen, aber für mich insgesamt ein Reinfall ohne Wiederholungsfaktor. Neben den ganzen Unterbrechungen sticht für mich die fehlende Reinigungsmögichkeit nochmal negativ heraus.

    Habe sie vor einiger Zeit in Düsseldorf besucht und war sehr zufrieden. Allerdings war ich nur aktiv. Hatte eine halbe Std. zu 100 gebucht, die wurde deutlich überzogen. Schwanzgrösse würde ich auch so 15-16 cm bei 3-4 DM ansetzen.