Beiträge von STEIL

    Hallo neuling_86,


    in Bremerhaven gibt es eine sehr nette TS. Sie ist oft dort, auch über einen langen Zeitraum. TS Jenny! Sehr sympathisch, sieht nett aus, kommt aus Kolumbien, spricht auch recht gut deutsch, was ja bei Latinas nicht so häufig vorkommt. Sie ist auch Anfängern gegenüber aufgeschlossen. Meistens inseriert sie auf "hostessenmeile". Im Moment ist sie dort aber nicht eingetragen. Dafür findest du eine Anzeige von ihr auf einer mir bislang unbekannten Seite mit dem Namen: "citysex". Da inseriert sie für Bremerhaven. Keine Garantie von mir, ob die Anzeige aktuell ist.


    Gruß
    STEIL

    Hallo luuuutz, hallo anoano,
    ich war mal bei ihr. Im Dezember 2011. In Bremen, Außer der Schleifmühle. (Location gibt es ja nicht mehr: http://ts-forum.de/viewtopic.p…fa853cb0f02f87521b5602e37).
    Also, die Fotos von ihr sind meist auf recht hohem Niveau und ja, auch stark bearbeitet. Das liegt aber wohl mehr am Anspruch des Fotografen / der Fotografin möglichst perfekte Bilder zu schaffen, denn:
    Bionda sieht auch real klasse aus. Eine Bildbearbeitung hat sie nicht nötig.
    Wer sich von ihrer Erscheinung auf den Fotos angezogen fühlt, wird nicht enttäuscht werden.
    Sie ist leicht dominant.
    STEIL

    Hallo Gutshot,
    du sagst, den Test hättest du gemacht... Wichtig noch zu wissen, dass ein Standart-HIV-Antikörpertest erst nach ca. 12 Wochen verlässliche Ergebnisse bietet. Nach deinen Aussagen ist dein Bareback-Erlebnis im Pascha mit der blonden Bulgarin aber erst etwa 6 Wochen her. Das Ergebnis kann also ohne Wert sein. Bitte dies jetzt nicht als bevormundend, ist von mir nur informativ gemeint, denn es ist ja von Vorteil, dass wenn man sich mit HIV angesteckt hat, dies rechtzeitig weiß, um weitere Probleme zu vermeiden.
    Viele Grüße
    STEIL

    Hallo winnepu,
    ja, du hast wohl Pech gehabt bzw. es war von Laura Milano recht unprofessionell, so schlecht vorbereitet zu sein. Wie geschrieben – meine Erfahrungen waren eher recht positiv. Aber: Speziell auch in Bezug auf Laura denke ich, viele TS verkaufen sich einfach zu günstig und sind dadurch gezwungen einen Job nach dem anderen abzuarbeiten. Nur einige wenige nehmen sich die Zeit, wollen den Job gut machen, so dass beide Seiten zufrieden sind.
    Gruß
    STEIL

    Bin mal wieder in HB unterwegs gewesen. Und bei der Schleifmühle vorbei geschaut. Die von mir erwähnten (siehe oben) amtlichen Siegel an den Türen waren aufgebrochen und im 1. OG brannte Licht. Die Schaukästen mit den Bildern der Anwesenden war jedoch nach wie vor demontiert. Hab einfach mal auf gut Glück geklingelt, aber es hat niemand geöffnet. Sollte das Licht im 1. OG vielleicht das Licht am Ende des Tunnels sein? Wird die Schleifmühle neu eröffnet?

    Hi biboy,
    ich war zwei Mal bei ihr. Vor sieben bzw. acht Monaten.
    Sie ist sehr nett. Wir waren einander sympathisch. Sie spricht zwar nicht gut deutsch, aber man kann sich ganz gut mit ihr verständigen.
    Ja, sie wirkt auch real leicht männlich, hat hübsche feste Brüste, doch die Maße 20x7 stimmen nicht. 7cm Dicke auf keinen Fall! Vielleicht sind es so 18x5, wenn es hochkommt. Sie kann damit gut umgehen. Sich von ihr durchnehmen zu lassen, war richtig Hammer! Auf einigen Bildern ist sie mit Peitsche zu sehen: Also, sie kann durchaus überzeugend dominant sein. Eine eingefleischte Domina ist sie hingegen nicht.
    Die Bilder geben sie recht gut wieder. (Zumindest war das vor sieben Monaten so ; )
    Für mich als leicht devoten Typen war sie genau richtig. Ich kann sie empfehlen, wenn ich aber richtige Dominanz suche, dann gehe ich woanders hin ...
    Die Preise lagen im unteren Mittelfeld.


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.


    Viele Grüße
    STEIL

    Hey Nico,
    danke für die Antwort.
    Tja, ist sie nun ein Fake oder nicht? Habe versucht sie anzurufen. Ist aber niemand rangegangen. Einfach ein Bild von mir an jemanden zu schicken, nö.
    Wenn ich nächstes Wochenende wieder in Dortmund zu tun habe, dann schau ich wohl lieber bei Frau Vegas vorbei. Guter Tipp. Danke.


    Grüße STEIL


    Aber an alle die TS Marcia oder AktiveTrans dennoch kennen .... bitte mal melden.

    Hi Frank,
    ich war vor wenigen Wochen bei ihr.
    Mir gegenüber war sie eher unpersönlich. Das mag vielleicht auch mit an mir liegen oder an der Zeit meines Besuchs, ein Sonntag Abend so gegen 23:00 Uhr. Da war sie wohl ziemlich erledigt. Hatte noch die Nacht zuvor Party gemacht, wie sie mir sagte. Sie sieht vom Gesicht her sehr hübsch aus, wie ich finde. Im Gegensatz zu ihren Werbefotos trug sie das Haar im Afro-Look der 70er Jahre. (Oder war es eine Perücke? – Keine Ahnung.) Habe 80 bezahlt und gefragt, ob sie dominant wäre. ... Ja, sie ist durchaus dominant. Erst mal ist sie jedoch für ca. 5 Minuten verschwunden und hat mit ihren weiblichen Kolleginnen gequatscht. Dann kam sie zurück, hat mich an den Haaren gepackt und mir was nettes in den Mund geschoben. Aber nicht für lange. Sie war sehr zielbewusst, hat mich aufgefordert, mich bäuchlings auf Bett zu legen. Dann hat sie mich ziemlich hart genommen. Das war schon nicht schlecht, nur wenn sich keine sympathische Verbindung aufbaut, dann hab ich nicht so richtig viel davon. Dann sollte ich mich auf den Rücken legen. Hab ich gemacht, sie wieder rein und sie ist dann auch recht schnell gekommen. Ich habe mir dann noch selber einen runter geholt, aber noch MITTEN in meinem Orgasmus, hat sie gesagt: "Okay, alles klar, hier ist ein Handtuch." So was finde ich richtig schlecht. So etwas Unentspanntes! Und das, obwohl die ganze Aktion eh nur ne Viertelstunde inkl. der besagten Wartezeit gedauert hat.
    Sie hat schöne dunkle Haut, schöne Augen, ein mittel bis großes Teil (satte Größe L), ist schlank mit leichtem Bauchansatz. Und wichtig zu wissen: Sie ist eher TV als TS.
    Mir war das ganze zu schnell und lieblos. Keine Erotik. Für mich ist sie nichts. Da habe ich schon viel schönere Erfahrungen gemacht. Hätte das Erlebnis fast vergessen, wenn ich nicht diesen Threat gesehen hätte.
    Aber abraten würde ich nicht. Sie hat durchaus Temperament und eine sexy Ausstrahlung.
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
    STEIL


    P.S.: Es gibt so viele TS / TV die nicht wissen, dass fetthaltige Creme Kondome beschädigen kann. War bei Honig auch so, obwohl sie richtiges Gleitgel auch parat hatte, griff sie zunächst zum (billigeren?) Hautpflegeprodukt. Habe ihr gesagt, dass ich doch lieber das Gleitgel hätte und warum – bin mir aber nicht sicher, ob sie es verstanden hat und künftig anders handhabt. Gute Nacht allerseits.

    Hallo Leute, kennt denn wirklich niemand die auf den Bildern doch ziemlich sexy aussehende "AktiveTrans" aus Dortmund? Inseriert eigentlich nur auf der Hostessen-Meile (war früher auch auf gayromeo), regt sich immer über Pic-Sammler und Typen auf, die angeblich nie zu einem Treffen bei ihr erscheinen. Sie will vor einem Telefonat stets eine MMS mit Facepic haben. Danach könne man sie dann anrufen. Hhmmm. Das finde ich schon alles seltsam, sehr von Misstrauen geprägt. Aber das, was sie anbietet ("Du kommst in ein rot beleuchtetes Zimmer, dort liegt eine Augenbinde. Die setzt du auf ..... usw.", und wie sie auszusehen scheint, finde ich schon extrem spannend.
    War schon mal einer von euch bei ihr?

    Es tut sich wieder was in Bremen. Im Haus Am Dobben 10 ist seit heute wieder eine TS. Die Schleifmühle wird wohl bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Es gibt anscheinend rechtliche Auseinandersetzungen zwischen den Betreibern und den Behörden, um es neutral zu formulieren. Auch das Haus in der Hohentorstr. soll davon betroffen sein.

    Ich meine eine ganz Spezielle: Derzeit nennt sie sich "AktiveTrans" auf den Seiten der Hostessen-Meile für Dortmund. Inseriert schon seit Ewigkeiten dort. Habe sie auch schon auf Gayromeo gefunden. Da ist sie aber wieder verschwunden. Ich frage deshalb, weil ich sie einerseits ziemlich sexy finde, andererseits schreibt sie immer etwas ätzend. Immer so Sätze wie: "WARUM HÄLT MAN SICH NICHT AN MEINE REGELN? ERST EIN BILD PER MMS DANN ANRUFEN WER ES NICHT MACHT WIRD SOFORT WEGGETRÜCKT ODER BEKOMMT 100% KEINE ANTWORT VON MIR!" Das war auf Gayromeo auch schon so. Da hat sie immer als erstes die angeblichen Pic-Sammler verdammt. Ansonsten beklagt sie oft aggressiv die vielen Faker. Immer soviel Misstrauen und Aggro-Tonfall bei ihr. Das macht mich selber misstrauisch. Ich will sie ja gerne mal besuchen, habe aber keinen Bock auf eine außergewöhnlich-negative Erfahrung. Wer weiß was über sie? Danke.