Beiträge von genieser1967

    Dann blättere einfach mal ne Seite weiter und ziemlich weit unten kannst du meinen Bericht lesen


    "TRANS KAROLINA bei Dara"


    Wäre schon, wenn du dann anschließend auch einen Bericht verfassen würdest.

    Hallo Freunde des 3. Geschlechts :D


    Bisher war ich eher passiv in diesem Forum und habe mich an euren Beiträgen erfreut. Daher wird es Zeit dass ich mal wieder einen Erlebnisbericht schreibe.



    Es begab sich gestern im Laufe des Tages, dass ich erfuhr, dass ich beruflich in der Nähe von Hofheim zu tun haben werde (Scheiss Grammatik ^^). Also habe ich mich voller Vorfreude an den Rechner gesetzt und nach einer Anzeige von Dara gesucht. Aber leider bin ich nicht fündig geworden :( . Stattdessen viel mir die süß-aussehende Karolina ins Auge. Also schnell mal dort in Hofheim angerufen und mich nach Dara erkundigt (hätte ja sein können, dass sie doch da ist). Leider war sie nicht da, dann eben Erkundigungen bezüglich der süßen Karolina eingeholt.
    Lange Rede kurzer Sinn!! Heute morgen stand ich Punkt 11 Uhr auf der Matte. Mir wurde von der netten Dame(übrigens auch ne süße, grins), mit der ich gestern telefonierte, geöffnet. Ich wurde in einen sehr sauberen und ordentlich Raum begleitet und mir etwas zu Trinken angeboten, was ich dankend annahm. Ich wurde gefragt, welche der 4 Damen es denn nun sein solle, oder ob ich mir sie alle 4 ansehen möchte. Nun, meine Entscheidung stand ja schon vorher fest, ich wollte Karolina, am Besten noch mit einer weiteren Dame. Ich äußerte diesbezüglich meinen Wunsch, er scheiterte aber an meinen finanziellen Möglichkeiten Vorort. Nun wurde Karolina geholt und ich war entzückt über ihr Äußeres und ihr nettes sympathisches Auftreten. Jetzt wurde das finanzielle geregelt und auf mein Fragen wurde mir das Bad angeboten (auch sehr sehr sauber!!!), danach wieder ins Zimmer und schön auf dem Sessel gemütlich gemacht und auf Karolina gewartet.


    Nun kam die Schöne ins Zimmer, ging gleich auf mich zu und dann folgten Zungenküsse vom Feinsten. Wir streichelten uns und ich zog sie dabei langsam aus. Da ich immer noch auf dem Sessel saß war ihr Schwanz quasi auf Augenhöhe. Da konnte ich nicht widerstehen und fing an ihn zu blasen. Nach einer Weile gingen wir dann aufs Bett und weiter ging es in der 69er. Vom dem Blasen richtig geil geworden wollte ich sie nun ficken. Sie den Konti drüber geschoben und mir ihren geilen Knackarsch (ein Traum !!!)hingehalten. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schob meinen kummierten Freund langsam in den mir voller Erwartung entgegen gestreckten Arsch. :bananafuck:
    Es war richtig geil sie zu ficken!! :wiegeil:
    Aber kurz bevor ich dann soweit war habe ich abgebrochen und ich wollte nun von ihr gefickt werden. Zuerstmal ihren Schwanz wieder schön hart blasen, lecker lecker :D . Ich legte mich nun auf den Rücken, spreizte die Beine soweit ich konnte und sie schob mir ihren Schwanz in meinen Arsch. Anfangs tat es etwas weh, aber danach war es richtig geil ihren Schwanz zu spüren.
    Leider wurde ihr Schwanz plötzlich schlaff, weshalb auch immer. Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und versuchte das Unheil zu verhindern. Aber irgendwie wurde er nicht wieder hart. Damit wollte ich mich natürlich nicht zufriedengeben und fing an ihren Schwanz wieder zu blasen nach einiger Zeit legte sie dann auch wieder Hand (besser gesagt Mund :) )an und wir bliesen uns gegenseitig unsere Schwänze. Das war so geil, dass ich aufpassen musste ihr meine Sahne nicht in den Mund zu spritzen, konnte mich gerade noch zur Seite drehen und spritze mir alles auf den Bauch. Gleichzeitig blies ich ihren Schwanz weiter. Danach eine grobe Reinigung. Nach dem Akt blieben wir beide noch weiter auf dem Bett liegen und tauschten Zärtlichkeiten und Zungenküsse aus.
    Ich hatte nicht das Gefühl bei einer professionellen Dame, sondern eher bei einer Freundin zu sein.


    Nachdem ich das Bad wieder aufgesucht hatte, kam die nette Empfangsdame zu mir und fragte mich nach meinem Befinden. Ich schilderte ihr den besagten Vorfall und sie entschuldigte sich mehrfach dafür. Ich sagte zur ihr, dass dies für mich kein Problem sei, denn schließ habe ich die halbe Stunde mit einem menschlichen Wesen und nicht mit einer Maschine verbracht.


    Sollte ich noch mal die Wahl zwischen Karolina und anderen Damen (Ausnahme Dara) haben, ich würde mich auf jeden Fall wieder für sie entscheiden.
    Es war jeden Cent der 100 Euro wert!!!

    Hallo,


    da kann ich euch nur Trans Chantal aus Ffm empfehlen.
    Bei ihr zahlt nur der Mann und die Frau braucht keinen Cent zu zahlen.
    Auch die Örtlichkeiten sind sehr gepflegt und sauber.


    Allerdings ist Chantal leider recht selten in Ffm.
    Das letzte Mal war sie vor 2-3 Wochen übers Wochenende da.
    Hier die Adresse ihrer Homepage: ts-chantal.com


    Schaut sie euch an.
    Ihr Service ist total genial!!!

    Hallo Leute,


    ich war vor 2 Wochen bei Rackel, als sie in Solms tätig war.
    Zuerst habe ich mich telefonisch über ihren Tarif erkundigt.
    70 Euro für 20 Min, 100 für ne halbe Stunde ......


    Da ich recht geil auf Rackel war und mich die Bilder ansprachen, vereinbarte ich einen Termin.


    Nun stand ich vor der besagten Adresse ins Solms und klingelte dort.
    Ich war fast sprachlos über die Person welche mir die Tür öffnete.
    Rackel sieht in natura noch viel besser aus als auf den Fotos und sie spricht recht gut deutsch.


    Ich sagte, dass ich mich für die 20 Minuten-Variante entschieden habe, da ich lange nicht mehr mit einer Transe Sex hatte. Sie sagte, dass es aber nur französisch für die 70 Euros geben würde. Ich verwies sie auf das geführte Telefonat, in dem GV vereinbart wurde. Sie sagte, dass ich da wohl etwas falsch verstanden hätte.
    Ich dachte mir, okay wenn ich schon mal da bin, dann eben nur französisch, ist ja preislich auch okay!


    Ich zog mich aus, legte mich aufs Bett und Rackel kam kurze zeit später hinzu.
    Da sah ich nun ihr Hammerteil!! Konnte nicht widerstehen und fing an ihren geilen großen Schwanz ohne Gummi zu blasen und sie kümmerte sich um meinen kleinen Freund. Ihr Schwanz wuchs sehr schnell an und ich hatte Mühe ihn nicht mit meinen Zähnen zu verletzen, so groß war er!
    Als Rackel merkte, dass ich schon fast so weit war, unterbrach sie Ihre Mund zu Schwanz-Propaganda kurz und widmete sich meinem Körper während ich sie weiter blies. Nach einiger Zeit blies sie dann weiter bis sich mein kleiner Freund zuckend in den Gummi ergoß.


    Anschließend ein kurzer Smalltalk und dann ein Küsschen zum Abschied.



    Ich kann zur Rackel nur sagen, dass sie verdammt gut aussieht, recht gut deutsch spricht und eine nette Persönlichkeit ist. Wer auf große Schwänze steht, dem kann ich Rackel wirklich nur empfehlen.


    Die Örtlichkeiten waren sauber und recht nett.



    Ich werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen.