Beiträge von Steve101

    Trotz tödlicher Ansteckungsgefahr vögelt Ihr weiter mit Pay-Sex-Dienstleister/innen, die pro Tag mit zig weiteren Kunden im Kontakt sind?
    Wie bescheuert kann man (Mann) sein?
    Und bitte jetzt nicht die Nummer "Die Paysexdienstleister würden sonst verhungern." a) in den meisten Fällen stimmt das nicht. b) dann spendet ihnen halt Geld. c) oder wenn Trieb zu stark, zumindest halbwegs safe mit FFP2 Maske.


    Wie sagte schon Einstein über das Thema Dummheit: Menschen / Universum ...

    Für solche persönlichen Meinungen gibt es doch extra den Corona Thread. Was in SDL Threads berichtet wird, was Kollegen nach persönlichen Risikoabwägungen erlebt haben, sollte man doch bitte nicht mit den ewig gleichen Vorwürfen anfeinden.
    :kassiopeia:


    Jede Meinung, zu jedem Thema, auch in diesem Forum, ist immer subjektiv und persönlich. ;)


    Aber natürlich kann es bequemer sein, die Augen zu verschließen und unliebsame Themen in Thread XYZ zu packen.


    Bleib gesund!

    Was ist mit Steve01 los? Ich kann kein Datum des Besuchs erkennen. Klaus1 hat sicherlich laut einer früheren Erfahrung geschrieben. Solche Beiträge sind mir lieber, als sinnfreie (so wie meiner jetzt)

    O.K., auf das Datum habe ich vorhin nicht geachtet,
    aber am 15.10.2020, oder kurze Zeit später, war Deutschland auch nicht so ganz Corona-frei,
    ... und es sind hier ja auch div. Jungs im Forum unterwegs, die von aktuellen Erlebnissen berichten oder selbige anbahnen möchten.

    Trotz tödlicher Ansteckungsgefahr vögelt Ihr (inkl. Zungenküssen) weiter mit Pay-Sex-Dienstleister/innen, die pro Tag mit zig weiteren Kunden im Kontakt sind?
    Wie bescheuert kann man (Mann) sein?
    Und bitte jetzt nicht die Nummer "Die Paysexdienstleister würden sonst verhungern." a) in den meisten Fällen stimmt das nicht. b) dann spendet ihnen halt Geld. c) oder wenn Trieb zu stark, zumindest halbwegs safe mit FFP2 Maske.


    Wie sagte schon Einstein über das Thema Dummheit: Menschen / Universum ...


    .... das stimmt doch einfach nicht, das nenne ich mal echte Fake news, verbunden mit Populismus.


    Welcher Edel-Club hat auf? Richtig, keiner.


    Hier bei Transgirls und diversen anderen Online-Portalen sind Duzende Paysex-Dienstleisterinnen zu finden, der "kleine Mann" kann also nach wie vor poppen gehen.

    Der politische Zeitgeist wandelt sich ohnehin vom Liberalen zur Reglementierung von Lebensbereichen, die den Staat im Prinzip nichts angehen. Junge Erwachsene sind heutzutage an Spießigkeit kaum zu überbieten, so dass man hier wohl auch langfristig keine Trendwende zurück erwarten sollte. Im Zuge der Coronakrise wird alles, was mit Hedonismus zu tun hat, neben der Kultur auch das Rotlicht, stillschweigend aber bewusst zum ökonomischen Tod verurteilt - es ist nicht systemrelevant. Das sind keine Kollateralschäden, die in irgendeiner Form bedauert werden, sondern Corona fungiert hier als Katalysator, um gewollte Entwicklungen zu beschleunigen, zum Beispiel den Kiez weiter auf Investorenfreundlichkeit und familiengerechtes Entertainment zu trimmen.


    Ja, genau! Die Politiker wollen uns Bürgern alles verbieten, uns unsere Rechte nehmen. :rolleyes:


    Schon vergessen? Die Ansteckung mit CORONA führt mitunter zu schwersten Verläufen, endet teilweise mit dem Tod! Mehr Kontakt als zu einem Paysexdienstleiter ist kaum möglich. Finanz. Nutzen aus diesem Bereich kann nicht über die Gesundheit anderer, teils vollkommen Unbeteiligter, gestellt werden.


    Vieles Verbotene wandert in den Untergrund, bespielsweise der Konsum von Drogen. Genauso wenig wie Politik das Spritzen von Herion erlauben kann, kann sie Paysex während der Corona-Pandemie freigeben, zumal wir doch alle wissen, dass evtl. Regeln (wie beide Tragen eine Maske/Raum gut durchlüftet) nicht eingehalten werden würden.


    Wer während einer Pandemie Paysex ausüben möchte, soll dies vollziehen, aber nicht Absolution durch den Staat erwarten.


    Hallo.


    Zitat: "Ich bin seit Jahren in dem Bereich ehrenamtlich aktiv,auch schon in Afrika bei UNAIDS ehrenamtlich tätig gewesen." Das klingt überzeugend!


    "....intakter Mundschleimhaut..." Korrekt!


    Aber: Eine Zahnfleischentzündung/Zahnfleischbluten reicht schon aus, um ein weiterer Fall für eine nicht ausreichend zu klärende Anamnese zu werden.


    Wer's trotzdem praktizieren möchte: O.K., aber dann auch regelmäßig testen lassen.

    @Steve101
    Sehr kluge Antwort! Als Besucher der Villa und der Damen sollte dir eigentlich nicht entgangen sein, das die meisten Damen nicht ausreichend genug deutsch beherrschen oder gar nicht sprechen, um in Deutschland einen 08/15 Job zu machen. Dazu kommt, das die meisten de Damen hier nicht legal arbeiten dürfen, weil sie als Touristen hier sind.


    Guapo197:
    Meine Antwort war zu unterkomplex, Du hast im Prinzip Recht. Dennoch ist nicht grundsätzlich jeder transsexuelle Mensch gezwungen, sich zu prostituieren.

    Stef33:


    Danke für Deinen langen Bericht.
    Deine Ausdrucksweise ist sehr rustikal "gott lass mich schnell abrotzen" , teils sehr grenzwertig "nie wieder dieses Viech" und lässt Dich jetzt nicht zwingend als Feingeist erscheinen. Vielleicht ist Kimberly gänzlich anders strukturiert, die Chemie zwischen Euch stimmte entsprechend nicht, was zur Folge hatte, dass ihre Errektionsfähigkeit auf Null gesunken ist. Und machen wir uns nix vor, auch die eigene Attraktivität spielt eine Rolle, wie auch das Alter, und der Umstand, ob man dem persönlichen Beuteschema des Sex-Dl. halbwegs entspricht. Von dem Service, den ich mit 25 J. erhalten habe, kann ich heute auch nur noch träumen.



    Um Dein eigenes Arbeitsgerät bist Du sicherlich zu beneiden, denn wer 14,5 cm als asia-typisch klein bezeichnet (und 14,5 cm sind bekanntlich mehr als das deutsche/europäische Durchschnittsmaß) muss selbst prächtigst ausgestattet sein.