Beiträge von Steve101

    Hallo Steve,


    watt´n Quatsch, dann ist ja jeder halbwegs positive Bericht Promotion, oder? Das würde ja bedeuten, du schreibst nur negative Berichte, um nicht in Verdacht zu geraten, für irgendein Mädel Werbung zu machen?????


    DrBig[/quote]




    Hallo DrBiG,


    Deinen aktuellen Bericht zu Ruby halte ich, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 %, für einen Gefälligkeitsdienst.


    Du hast vor einiger Zeit auch schon steif & fest behauptet, Ruby wäre 46 Jahre alt (mit Nachweis von irgendwelchen
    Dokumenten die sie Dir gezeigt hat) obwohl sie damals gerade ganz offiziell ihren 50. Geburtstag gefeiert hatte....!

    Zitat von "Throatfuckher"

    Das ist dann wohl so. Ist ja auch schon ein Paar jahre her, damals war sie nur kurz zu Besuch in HH, vielleicht sind es die Hormonbehandlungen?????


    Schick bitte mal eine PN mit dem Link ich finde das Video nicht!!!



    ... sorry, kann ich leider nicht, hab's vor ca. 6 Monaten im Web gesehen (gegoogelt), den Schw. noch in Erinnerung...
    aber den Link nicht gemerkt/gespeichert.

    Zitat von "Throatfuckher"

    Ihr Arbeitsgerät ist mit das größte das ich je bei einem menschen in natura gesehen habe!!
    Der Service war durchaus korrekt und professionel, Schwanz wurde steinhart und brachte mir fast den Erstickungstod.
    Stimmung kam mangels ausreichender Kommunikationsmöglichkeiten nicht so richtig auf, aber sie ist ja jetzt seit längerem in Deutschland insofern sollte sich dieses Problem gelöst haben.


    Etwas mehr Hüftgold als auf den Photos zu erahnen hatte sie schon


    .... dann bist Du wohl einer der Wenigen, die ihr Teil in Bestform gesehen haben, denn den meisten (allen?) Anderen (siehe ent.Berichte)
    ist dies verwehrt geblieben und auch in einem Video mit ihr ( googeln !) ist ihr Arbeitsgerät nur halbbetriebsbereit.


    Zusatz: "Er" ist wirklich riesig, wobei 11 cm Durchmeser natürlich völliger Blödsinn sind; der Schw., der oben auf dem Foto zu sehen ist, wurde
    per Photoshop ( o.ä.) angepappt - ihr Teil sind eindeutig anders aus!

    (eigentlich firmiere ich hier unter Steve 100, aber auch techn. Gründen Neuanmeldung unter Steve101, bin also eigentlich kein Newbie)


    Hallo zusammen,


    am Mittwochabend gelüstete es mir mal wieder, nach einigen Wochen Abstinenz, nach einem Trans-Sex-Abenteuer.
    Ausgespäht hatte ich mir Natasha, auf grund der anregenden Fotos und sehr positiver Erlebnisberichte.
    Guckst Du hier [mov]http://www.modelle-hamburg.de/…details.html?meta_id=8218[/mov]


    Kurz vorher angerufen hingefahren und..... eine Riesenenttäuschung.


    Nachdem mich eine kleine, zierliche Latina hereingebeten hatte ( schade, dass sie keine Transi-Mausi ist),
    ich zwei Minuten wartete, kam dann Natasha in den ( recht hellen) Raum.


    Ich persönlich schätze es, wenn erst auf den zweiten Blick zu erkennen ist, dass eigentlich ein Mann, bzw.
    ein ehemaliger Mann, vor einem steht.


    Natasha sah aus, wie ein junger Mann; mit markanten, maskulinen Gesichtszügen, wenn auch ebenmäßiger Natur,
    der sich mal schnell das Schminktäschchen von seiner Freundin ausgeliehen hat, um sich im Bad hübsch zu machen.


    Sie (Er) ist sehr nett, freundlich, aufgeschlossen und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man viel Spaß mit ihr im Bett haben kann - wenn man dann
    doch eher "gay-veranlagt" ist, ohne dies auch nur im ansatz despektierlich zu werten.


    Fazit: Verfluchter Photoshop!