Beiträge von Steve101

    Ladyboy Botan gastiert aktuell in Lübeck


    Ihre Attraktivität, sowie Berichte von Forenbrüdern, sorgten dafür, dass ich es kaum erwarten konnte, sie zu besuchen.
    In natura sieht sie mindes. so gut wie auf den Fotos aus, sehr hübsches Gesicht, schlanker, zierlicher Körper. Yummy.
    Schnell auf 80/30 geeinigt, nackig gemacht und dann gegenseitig mit Lippen und Zunge verwöhnt.
    Ihr Schwanz ist jedoch keinesfalls 15 x3,5, wie in anderen Schilderungen zu lesen, mehr als 12 cm (maximal) sind es nicht und eher dünn (vielleicht 2,5 cm), aber hart und mit Krümmung.
    Ich habe den aktiven Part übernommen und wir schienen damit beide zufrieden.
    Freundlich & lustig ist sie auch und eine klare Empfehlung für Asia-Ladyboys-Liebhaber.


    https://sexnord.net/profile/26342

    Vor einigen Monaten waren Sara und ich für ca. 30 Minuten im selben Raum.
    Service war nicht so dolle, sie kam nicht wirklich in Fahrt. Vielleicht lag's an mir, vielleicht an ihrer Tagesform - man weiß es nicht.
    Ihr Schwanz ist für einen Asia-Ladyboy allerdings sehr stattlich, lang, dick, größer als europäischer (!) Durchschnitt. 16 x4 könnten es schon sein.

    Vielen Dank. Wenn jetzt noch einer mal eine direkte Erfahrung in Hamburg schildern könnte wäre das Spitze :D


    Vielleicht nutzt Du die Suchfunktion, die dieses Forum bietet? ;) Dort findest Du reichlich Erfahrungsberichte zu Ladyboys, die aktuell in HH gastieren.

    In Zeiten, wo Lehrern mitgeteilt wird, dass ihre letzte Klausur zu schlecht ausgefallen sei und man doch bitte den Notenspiegel anheben solle, damit die Schule im Landesvergleich nicht so schlecht dasteht (gestern in einem TV-Bericht gesehen) muss man manchen Leuten das Wort I R O N I E halt buchstabieren


    Aber den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus erkennst Du schon, oder?


    Nee, wahrscheinlich nicht...


    So, bin raus, sich wegen drei unwichtiger Dislikes in Rage zu schreiben, ist doch Zeitverschwendung. ;)


    War es Ironie? Oder doch eher Sarkasmus, mit einem leicht ironischen Tarnanstrich?
    Missverständlich auf jeden Fall - und damit eine Einladung zu Reaktionen.

    Hallo , kennt jemand dieses Geschöpf hier https://www.modelle-hamburg.mobi/transsexuell/13599.html ?
    Brüste sehen richtig gut aus ^^
    Steh total auf feminine - hab mich bloß noch nicht getraut :whistling:


    Hi,


    vor ca. einem Jahr habe ich der Maid meine Aufwartung gemacht.
    Ganz so grandios wie auf den Fotos sieht sie in der Realität allerdings nicht aus, sie hatte zudem einen etwas unvorteilhaften Haarschnitt (in Richtung Vokuhila), Ähnlichkeit ca. 75 %.
    Meine Attraktivitätsnote für sie: 2
    Erinnerte Gliedlänge: ca. 14,38 cm
    Ihre Servicebereitschaft stellt sich mir nur noch schemenhaft dar, eine tolle Performance gab es aber keinesfalls.
    Für Spitzensex sind meist auch (mindes.) zwei nötig - vielleicht habe ich selbst unterperformt oder sah an dem Tag derangiert (schei...) aus. (?)

    Also ich finde solche Hinweise äußerst hilfreich, da ich selber einen dicken Schwanz habe. Es ist gut zu wissen, ob die Ladies auf dicke Schwänze stehen und ob sie auch damit umgehen können. Vor allem letzteres ist nicht selbstverständlich!


    ...ja... einmal auf die Stattlichkeit des eigenen Gemächts hinzuweisen ist ja O.K., und ggfs. auch aufschlußreich, aber bei 2 oder 3 x innerhalb eines Posts geht's schnell in's trumpsche....

    Super, vielen Dank für dein Feedback @Steve101!
    Zwei letzte Fragen: Fühlen sich ihre Brüste/Hintern einigermaßen weich an? Ich hasse es, wenn man das Gefühl hat an einem Gummi-Roboter herumzudrücken... :)
    Und: Weißt du, ob die Gute auf RImming (aktiv/passiv) steht? Vielen Dank nochmals für dein Feedback!


    Schlanke TS-Girls mit großen Möpsen - weich & natürlich? Du kennst die Antwort! ;)
    Po war recht hübsch, kann mich an kein Silikon erinnern.
    Rimming passiv: Klar mag sie das, wer nicht. Aktiv: Mir nicht bekannt. Die Frage, ob man (n) halbwegs in's Beuteschema passt, dürfte bei dieser Spielart eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Manchmal wirken auch 20 € Plus.

    Jupp, ich habe mir Frau Hana vor ca. 3 Wochen selbst spendiert.
    Optisch ähnlich der Fotos, aber ohne blaue Kontaktlinsen.
    Service war O.K.,80/30/, ZK gab's keine.
    Sie hat beim OV ca. 7 x innerhalb von 5 Minuten die Position gewechselt - das war für mich, älteren Herrn, etwas viel des Guten.
    Schwanz ca. 13-14 cm


    Optisch 2+ // Service 3 (Sympathie/Tagesform spielen hier natürlich auch eine Rolle)


    Ja, sie ist hübsch, mit einem sehr schönen hellbraunen Teint.
    Verständigung auf Deutsch oder Englisch leider schwierig.
    16-18 cm hat sie aber definitv nicht; 18 cm, oben gemessen, wären sehr beachtlich und 4 cm Durchmesser ist schon recht heftig, 13 x 3,5 dürften es eher bei Mada sein .
    Trotzdem werde ich sie vermutlich auch noch ein 4x besuchen.

    Stand heute würde ich die Frage noch einmal in ca. 10 Tagen stellen, da keiner von uns weiss, welche TS-Damen (von wenigen Ausnahmen vieleicht abgesehen) Mitte Januar in Hamburg ihren Service feilbieten.
    Insbesondere die Asia-Ladyboys wechseln ihr Quatier, die Stadt, häufiger.
    Die Webseite mit den meisten Optionen ist diese: Optionen

    Such' Dir 2-3 Tage vor Anreise Deine Favoriten heraus, nutz dann die Suchfunktion dieses Forums und, falls nicht schlauer als zuvor, frag noch mal in die Runde.