Beiträge von Steve101



    Ärgerlich!


    Ich hatte allerdings bereits am 28.10.17 ein ähnliches Erlebnis mit Frau Bell... und habe auch einen entsprechenden Bericht eingestellt.


    Kleiner Tipp: Grundsätzlich die Suchfunktion nutzen - um Doppel-Threads zu vermeiden und auch um Kosten (Paysexgage) zu sparen.

    Hallo.


    Ich war Mittwochabend bei TS-Bell, beflügelt von zwei Berichten aus einem anderen Forum. Einer positiv. Einer verhalten.
    Übereinstimmung beider Threads: Super Körper / klasse, standfester Schwanz.


    Meine Erfahrung:
    Nur schwer wiederzuerkennen, Körper ja, Gesicht deutlich anders (nicht häßlich - aber auch nicht annähernd wie auf den Pics).
    Aufgerufen hat sie dann 100/30 - aber AV nur einseitig, nach Wahl. Nach einigem hin und her offerierte sie dann auch AV aktiv/passiv,
    aktiv aber "nur ca. 3 Minuten" (...). Nöh, das passte alles irgendwie nicht für mich und habe mich dann daher freundlich verabschiedet - in die
    Langenhorner Ch. 9, denn übt TS-Mada ihren Beruf aus.


    In natura erreicht Mada zumindest 80 % Übereinstimmung zu ihren Bildern, ist typisch asia-freundlich, schlanker Körper,
    festes Gewebe, schöne Brüste, süßer Knackpo, braune Haut und für einen Ladyboy stattlich ausgestattet, ca. 13-14 cm.
    80/30 aktiv/passiv - und Mada ist serviceorientiert!
    Voll empfehlenswert.

    Die Fotos sind ansprechend, hatte die Gute auch schon im Fokus, aber sie (die Fotos) stammen wohl aus besseren Zeiten.


    Und es gibt (mindes.) zwei Threads mit Thema Fiorella, in denen es um AO geht. Könnte auch eine andere Dame mit gleichem Namen sein, aber ich laß' lieber die Finger von ihr.


    Also, ich war da, bin aber nicht rein gegangen!
    Die Bilder haben mit der reellen Fiorella nichts zu tun, vor 20 Jahren vielleicht aber jetzt nicht mehr.
    Die ist alt und verbraucht! Der Arsch hängt auch schon! mann sollte die Bilder hier löschen, dass ist Verarschung!

    http://www.ao-huren.to/archive/index.php/t-21599.html



    https://www.ts-forum.com/index…49-trans-fiorella-aachen/

    Hallo Jungs!



    Gestern habe ich Zara meine Aufwartung gemacht, die aktuell in HH ihre Dienste feil bietet.



    Ca. 178 cm groß
    schlanke, sportliche Figur
    toller Busen
    eher flacher Po
    ca. 90 % Änhlichkeit zu ihren Fotos



    https://www.modelle-hamburg.de…ndsbek/ts_zara_17923.html





    80/30 vereinbart



    Oral (grundsätzlich) nicht natur - ich hätte vorher fragen sollen...
    Schwanz im schlaffen Zustand recht groß - erregiert habe ich ihn nicht kennengelernt.



    Lustloser, umotivierter Service seitens Zaras.
    Da mir Zeit & sexuelle Energie zu schade für schlechten Sex sind, habe ich das Ganze nach ca. 3-4 Minuten abgebrochen.
    Nach kurzer Diskussion, und einem Bösen Blick von mir, 40 € zurückerhalten.



    Natürlich ist es denkbar, dass ich überhaupt nicht ihr Typ bin und/oder sie keinen guten Tag hatte, dennoch glaube ich nicht, dass sie grundsätzlich eine Service-Queen ist.

    WARNUNG! FAKE!


    Unter der angegeben Adresse ist ein 190 cm großer, schlanker, hellhäutiger, junger Mann anzutreffen,

    auf Pumps und mit Perücke, der angibt, Laila XXL zu sein...


    Überflüssiger Beitrag.


    Hast Du eigentlich kein anderes Hobby, keine andere Aufgabe, als dieses Forum, tag ein tag aus, von morgens bis abends, mit Kommentaren, zu absolut jedem Thema, vollzukleistern?