Beiträge von Waver

    Hab sie heute aus Neugier in Friedrichshafen besucht, ist ne nette, spricht aber nur spanisch, kommt aus Venezuela. Wer es spricht hats leicht, ansonsten hilft der Übersetzer. Hab die aktive Nummer gewählt, 150460. Sie geht gut mit, ist auch gut im nehmen. ;) kam voll auf meine Kosten.
    Ihr Spielzeug sieht gut aus, leicht gebogen, schätze mal so 18-19 cm und nicht zu dick, würd sagen von der Dicke für Anfänger geeignet. Sahne kostet 50 Extra. Solange man sich um ihr Spielzeug kümmert steht es ordentlich. ;)
    Küsse gabs mit zaghaften Zungenspiel, im großen und ganzen sehr sauber, riecht und schmeckt gut.

    Wiederholung Why not :)

    Lange hatte ich überlegt, ob und wie und wann.......
    dann war sie da die Chance. Direkt in der Nähe gewesen, Zeit gehabt und kurz angerufen.
    Was soll ich sagen, 100430, soweit so gut.
    Hingefahren, nach oben gestiefelt und tief durchgeatmet. Die Klingel gedrückt und kurz gewartet und dann war ich wirklich baff.
    Bilder sind das eine, Realität das andere. Einfach nur wow...wow.....wow. Sie sieht unglaublich aus und einfach nur megafreundlich.
    Kurz geredet, das finanzielle geregelt, direkt beide geduscht und ja....was soll ich sagen.
    Ich war einfach buff......sie erkundet, den Body bewundert und es einfach genossen.
    Sie macht einfach hammer mit, als ob man sich lange kennt. (muss ja anmerken, es war mein erster versuch mit einer TS)
    Gegenseitig geblasen, ein leckeres Teil, bis es einfach kein halten mehr gab.
    Auf die Frage ob sie mich nehmen soll, konnte ich nur antworten "ich will dich nehmen" und direkt von ihr gummiert worden,
    etwas glitsch drauf und schon gings hinein.
    Was fühlt sie sich gut an. <3
    Zeit und alles war kein Punkt, kein Hinweis nichts, einfach nur die Geilheit gelebt. Und ja, ich konnt mich nicht lange halten, so geil war
    ich auf sie. Die Tüte gefüllt und trotzdem die nächsten Minuten weiter mit ihr genossen.
    Danach noch Smalltalk, von ihr was zu trinken bekommen und danach nochmal geduscht.
    Alles in allem, eine Erfahrung die man machen muss.


    Fazit: Ich bereue nichts und sollte ich nochmal die Möglichkeit bekommen, ich nutze sie zu 1000%.



    Falls mir noch was einfällt, ich werds hinzufügen. Habs einfach nur mal kurz hinschreiben müssen