Beiträge von sonnix

    Hallo,
    gestern bin ich gegen 23:00 Uhr Nachts mal wieder in Darmstadt am Strassenstrich nähe HBF gewesen an der Bismarckstrasse.
    Es waren 4 Transen am Kiosk anwesend die ich dort noch nie gesehen habe.
    Alle sahen recht gut aus und sexy gekleidet die eine sogar in Pelzmantel.
    Habe bei einer die etwa 175 gross ist und geile rote lackstiefel trug angehalten und mich nach dem Preis erkundigt. Sie wollte 40 fürs blasen und mit anal 70 haben.
    Ich sagte ich überlege es mir und komme wieder auf sie zu.
    Ich glaube es war eine spanische Transe.
    Als ich wieder zurück kamm ist sie leider in diesem Moment in einem Auto eingestiegen. Ich hatte nicht so viel Zeit um auf sie zu warten.
    Würde gerne wissen ob jemand schon mit diesen Transen Erfahrungen hatte?

    Isabella ist meine absolute lieblingstranse und so wie es aussieht scheint sie wirklich auf Tour zu sein.
    Man muss bei ihr aber auch dazu sagen das der Service wirklich Top ist aber nur wenn sie jemanden auch sympatisch findet.
    Habe schon erlebt wie sie Leute wieder Hause geschieckt hat weil die Typen grasse Vorstellungen hatten oder ungepflegt waren.
    Sie macht wirklich nur das auf was sie Lust hat deshalb schätze ich sie auch so sehr.

    hallo,


    bin gestern mal wieder in Darmstadt auf dem SS gewesen und hatte diesmal echt Glück. Isabella ist seit ein paar Tagen wieder dort nähe Kiosk. Habe sie natürlich sofort ins Auto eingeladen und mit ihr zu einem abgelegenen Platz gefahren wo wir ungestört waren.
    Sie war mal wieder richtig heiss gestylt und ist richtig gut abgegangen.
    Laut ihrer Aussage wird sie über den Sommer wieder öfter dort zu finden sein meistens ab 2300 Uhr Nachts. Dieses geile Luder werde ich bald wieder besuchen. Der Sex mit ihr ist immer wieder Top und sehr heiss.

    hallo sammy,


    bin heute spät nachts auch bei isabella gewesen und bei mir wahr auch leider das gleiche sie hat absolut keinen hoch bekommen.
    isabella ist eine tv und hat eher kleine brüste durch hormone wie bei einem schulmädchen und sie trägt perücken was aber sehr viele transen und sogar frauen in diesem beruf machen.
    war schon mehrmals bei ihr gewesen und der service war immer top und sie war immer absolut geil und sehr sexy.
    so wie gestern habe ich es bei ihr noch nie erlebt anscheinend muss sie sehr viel zu tun gehabt haben.
    werde sie wohl auch nicht mehr so schnell besuchen den bei 100e erwarte ich schon das der schwanz hart wird was auch bei mir nicht der fall war.

    Hallo,


    bin heute Nacht wieder mal bei Isabella gewesen und ich kann das auch bestättigen sie ist eine absolute Sexgöttin.
    Sie bietet einen Top Service an und ist sehr sexy und noch nett dazu.
    Vielleich habe ich auch nur so viel Glück mit ihr weil ich blond bin da steht sie extrem drauf. :)

    Trans-Greek-Sexy aus dem Gayromeo kenne ich schon seit ein paar Monate aus Darmstadt sie hat es mir echt angetan ist sehr sexy und noch nett dazu. Ich glaube sie ist irgendwie dauergeil und liebt es was sie mit den Jungs anstellt.
    Bin gestern zum ersten mal in ihrer Privatwohnung in Dreieich -Offenthal gewesen und sie hat mich mit einem geilen 3er überrascht. Es ist eine andere griechische Transe bei ihr zu besuch und die beiden im Doppelpack ficken einem das hirn raus.
    Es war wirklich eine sehr geile und nette Erfahrung hoffentlich wiederholen wir das bald:-)

    Hallo,


    ich war schon mehrmals bei der rothaarigen Transe und ich muss sagen sie ist hammer geil. leider ist sie nicht immer in Darmstadt auf dem Strassenstrich. Sie ist immer sehr geil abgegangen.
    Sie hat mir mal gesagt sie kommt nur arbeiten wenn sie auch wirklich geil ist und sie sucht sich die Typen sehr genau aus. Leider hat sie einen stolzen Preis dafür aber auch einiges zu bieten.
    Hoffe das sie bald wieder da ist.