Beiträge von ulisven

    Ist schon offiziell...


    https://www.hamburg.de/content…f-allgemeinverfuegung.pdf


    Die Allgemeinverfügung gilt voraussichtlich bis zum 30. April. Betroffen sind:



    • Clubs, Diskotheken, Musikclubs, Bars
    • Messen und Ausstellungen
    • Theater
    • Museen
    • Kinos
    • Spielhallen und Casinos
    • Schwimmbäder
    • Saunas
    • Fitness- und Sportstudios
    • Alle öffentlichen und privaten Sportanlagen
    • Jugend- und Stadtteilkulturzentren
    • Seniorentreffs
    • Bibliotheken
    • Musikschulen
    • Einrichtungen der Hamburger Volkshochschule
    • Bordelle

    Wow, wow, wow! Auf Grund Eurer berichte hatte ich heute beschlossen Soda aufzusuchen und kann sagen, daß ich es nicht bereut habe....


    Ganz locker einen Termin per WhatsApp mit ihr abgesprochen und zum vereinbarten Termin stand ich auch pünktlich vor der Tür und klingelte. Eine Asiatin machte auf und fragte zu wem ich wolle, was ich ihr höflich mitteilte. Ich wurde in ein Verrichtungszimmer geführt und kurz darauf erschien Soda im hübschen Netzbody. Sie fragte mich, ob wir den Termin hätten und als ich bejahte griff sie mir erst einmal beherzt in die Hose und ließ ihre Brüste mal eben aus dem Body blicken. Da gab es auch schon den ersten Zungenkuss. Es wurde das finanzielle geklärt mit 120460 bei meinen Wünschen. Ich machte ebenfalls die Runde durch das Aufenthaltszimmer ins bad und wieder zurück. Alsbald erschien Soda, die sich auch frisch gemacht hatte mit einem Handtuch um die Lenden, welches sie aber im Zimmer gekonnt fallen ließ.


    Wir klärten kurz meine Vorlieben ab und dann begann das Geknutsche und Gefummel bis mich Soda am Glied nahm und aufs Bett zog. Dort saugte sie erst einmal tief und natürlich meinen Schwanz in ihren Mund ein und leckte und blies, daß mit Hören und Sehen verging. Ihr schöner unbeschnittener Schwanz war auch schon zu beachtlicher Größe ausgefahren und lud auch mich ein mich mal oral darum zu kümmern. So ging es eine Ganze Weile. Wir lutschten uns, leckten uns gegenseitig die Rosetten und Hoden, während ich noch abwechselnd mit Zeigefinger oder Daumen in ihren hübschen Hintern eindrang. Da ich Verkehr aktiv wollte dachte Soda wohl, daß das mein Poloch für sie wohl tabu wäre. Zwischendurch schoben wir uns immer wieder unsere Zungen in die Münder. Fantastisch!


    Nach einer Weile drehte ich sie mir in den Doggy rum, zog ein Kondom über und drang in ihren schönen glatten und engen Hintern ein. Das schien ihr sehr gut zu gefallen. Ihr Schwanz blieb hart und es war nicht ganz klar, wer hier wen fickte. Soda bewegte ihren Arsch so schön hoch und runter und fickte mich richtig ab. Aus Angst zu kommen brach ich den Verkehr ab. Es folgte wieder eine ausgiebige Runde mit oralen Verwöhnungen.


    Soda fragte mich, wann ich kommen wolle und ich erklärte ihr, daß ich erst ihre Sahne haben wollte. Hier gab es einen kurzen Break, da sie mir erklärte, daß das 20 Euro Aufpreis kostet. Das Ganze war aber sehr nett und klang nicht nach der üblichen Abzocke so daß ich ihr noch 50 Euro hinlegte welche sie mir am Ende wechseln sollte. Da das am Anfang nicht mein Wunsch war fand ich das okay. Ich lag auf dem Rücken und Soda fickte mit ihrem Schwanz meinen Mund. Sie genoß es richtig auf meinem Gesicht hin und her zu rutschen, so daß ich immer abwechselnd ihren Schwanz, ihre Hoden und ihre Rosette leckte. Zwischendurch schob sie mir immer wieder ihren Schwanz in den Mund. Als sie kurz vor dem Orgasmus stand fragte sie, ob sie mir ins Gesicht spritzen solle. Ich bejahte und kurz darauf ergoss sich eine unglaubliche Menge Sperma auf meine Brust und mein Gesicht. Sodas Schwanz zuckt und spritze immer noch, als ich ihn mir genüßlich in den Mund schob und sauber leckte und selber im hohen Bogen, durch ihre wichsende Hand, gekommen bin. Ihr Sperma schmeckte vorzüglich!


    Ich dachte schon es wäre vorbei aber es folgte eine Massage mi Öl, welche sehr angenehm war. Nach einer Weile massierte Soda fast ausschließlich nur noch meinen Po und bat mich mich umzudrehen. ich sah, daß ihr Schwanz schon wieder stand und sie fing sofort an meinen Schwanz zu wichsen. Sie fragte: "Do you want to cum again?" mit einem Lächeln. Auf mein "Maybe" machte sie weiter und wichste mich zum nächsten Orgasmus. Das schien ih so gut gefallen zu haben, daß sie einfach weiter machte! Mein Schwanz wurde nicht schlaff - so geil war das... Kennt ihr das wenn ihr einfach nicht mehr kommen könnt, es aber noch so geil ist gewichst zu werden? Soda blies plötzlich wieder und wichste mich zum nächsten trockenen Orgasmus... Jetzt war endgültig Schluß. Soda lachte hielt meinen immer noch steifen Schwanz fest umschlungen und fing gerade an ihren Zeigefinger in meine Eichel einzuführen... Da zog ich weg und Soda erkannte lachend, daß es jetzt wirklich reichte.


    Positiv zu vermerken ist noch, daß Soda von alleine mir das Wechselgeld gab. Ich dachte erst, daß sie es vielleicht durch die Massage versucht zu vergessen - aber wie gefehlt.


    Fazit: Ein durch und durch gelungener Besuch, der wirklich fast eine ganze Stunde dauerte. Da gehe ich wieder hin. Sie ist wohl noch 2 Wochen in Hamburg.

    Es verschlug mich in den Süden und abends schaute ich mal wie ich mich vergnügen könnte....


    Meine Auswahl fiel auf Alessia Sanchez. Die Bilder waren vielversprechend und am Telefon klang sie sehr nett.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3756.html


    Sie werkelt in einer kleinen Wohnung und als sie mir die Tür öffnete fiel mir fast die Kinnlade runter. Ein bezauberndes Geschöpf, weches exakt wie auf den Fotos aussah. Da wurde nichts geschönt! Die wollte ich haben! Wir einigten uns darauf, daß wir uns ggs blasen wollten und auf Verkehr aktiv und passiv. Als kleines Schmankerl sollte sie mir ins Gesicht spritzen.


    Sie hat sehr schöne Brüste und ihr Schwanz schmeckte wundervoll. Auf Grund von Hormonen wurde er nicht richtig steif, aber das Tat dem Spiel keinen Abbruch. Ihre französischen Künste waren sehr angenehm und steigerten meine Lust sehr. Zuerst wollte ich sie passiv nehmen. Da ich aber schon sehr aufgegeilt war kam ich schon bei der ersten Rosetteneinführung.


    Sie fragte mich wie wir weiter machen wollten und eigentlich wollte ich ja noch, daß sie mich fickte und mich anspritzte. Also fing ich wieder an sie zu blasen. Nach einer Weile war aber klar, daß die Luft schon etwas raus war. Ihr kenn das sicher, wenn man schon mal gekommen ist...


    Was jetzt kam war einfach großartig und fair. Alessia bot an, daß wir Schluß machen und sie mir einen Anteil an Geld zurückgibt! Das hatte ich noch nie!!!


    Auf Grund dieses fairen Deals schlug ich 2 Tage später wieder auf um erneut mein Glück zu versuchen. Wieder war es wundervoll aber diesmal kam ich bei ihrem französischen Vortrag. Auch hier wiederholte wir das Ritual und ich bekam einen ordentlichan Anteil zurück!


    Behandelt sie gut!

    Ich war da... und hätte es lieber nicht getan!!!


    Irene hat keine Ähnlichkeit mit den Fotos. In der halben Stunde war dann nur noch beidseitiges Blasen mit Gummi drin.


    Während sie mir ihren schlaffen Lümmel in den Mund steckte wichste sie lieblos meinen Schwanz. Vor lauter Kondom habe ich nichts von ihrem besten Stück gesehen.


    Als ich sie bat auch mal zu blasen nahm sie ihn für 2 Sekunden in den Mund um dann wieder zu wichsen.


    Abgespritzt. Angezogen. Abgehakt!


    Tut es Euch nicht an!!!!!

    Sie hatte mir vor ein paar tagen bilder per whattsapp geschickt....von hinten sah ihr prügel nicht so dick aus...müsste also gefaket sein...
    die titten kommen aber hin:)



    gruß

    Ja, der Schwanz scheint mir auch gefakt zu sein. Der kann aber ruhig etwas kleiner sein. Aber unbeschnitten sieht mal lecker aus und die Brüste wären mir wichtig.