Beiträge von Ichbrechzam

    Muten Gorgen,


    hat evtl. schon Jemand mit diesem Transgirl das Vergnügen gehabt und kann etwas darüber Berichten. Ja ich weiß, einfach anrufen und vorbeidüsen, ..nur leider entpuppten sich in letzter Zeit vermehrt tolle Fotos als Fake-"Angebote" :* . Nun bin ich verunsichert - ihr versteht. Wäre nett, wenn ich dort etwas gechillt hinfahren könnte, oder aber mir meine Vorbereitung+Fahrt (incl. Parkplatzsuche) sparen könnte, bzw im Ernstfall eine andere Trans beglücken kann. :saint:


    PS.: Die Suchfunktion ergab leider keinen Treffer, ..für einen Link fehlt mir der Nerv!?


    So looong bis bald :)


    Dankescheeen! :thumbup:

    ...war denn aus diesem Forum echt noch niemand bei dieser schönen Trans!? Von was lebt dieses Forum und vor allem, von was lebt diese "Frau"??
    Aber vielleicht geht es vielen so wie mir, dass ich, aufgrund der vielen Fake-Anzeigen gerade hier in Berlin, so verunsichert bin, dass ich schon gar keinen Bock mehr habe raus zu fahren. Zumal man sich ja als ordentlicher Kunde auch etwas vorbereitet.


    Ich möchte ja niemand zu nahe treten aber würde mir wünschen, dass es auch auf dieser Plattform einen sogenannten "No-Fake" Stempel gibt, wie es auf anderen Seiten schon lange praktiziert wird.
    Und ich finde, dies hat die Szene bitter nötig!


    Sonnige Grüße

    ...ich habe dort angerufen, sie war nicht persönlich am Telefon, sondern ich vermute mal eine so genannte Empfangsdame!?! Da ich mit solchen Vorzimmerdamen und das, was man danach präsentiert bekommt, schlechte Erfahrungen gemacht habe, werde ich wohl diese, doch sehr ansehnliche "Dame", meiden, ..es sei denn, es berichtet jemand etwas positives von der aktuellen Adresse in Berlin. Sorry, aber vielleicht sind die Bilder noch ausgeborgt, wer weiß!? :?

    Ich habe sie vor zwei Tagen angerufen. Sie war sehr nett am Telefon, fragte mich was ich machen möchte, ob nur französisch oder auch ficken. Ich meinte so zu ihr, das mir beiderseitig blasen reichen würde. Darauf sie: "..das macht 100Euro Schatzi!" Alles im grünen Bereich würde ich sagen :lol:


    Wenn ich mir jedoch Berichte durchlese, wo sie mit wenig Geduld und Hingabe "arbeitet", so möchte ich zumindest das Risiko nicht eingehen, das mit der Übergabe meines Geldes jegliche Freundlichkeit dahinschwindet.
    Natürlich kann so ein negativer Bericht Zufall sein, genauso wie Nordrhein-Westfälische Rentner genau immer dann im Lotto gewinnen, wenn 5 Millionen im Jackpot sind.
    Oder gar zu hoffen das gerade bei mir ein Funken Sympatie ihre Wollust in fahrt bringt, ist mir echt zu langweilig.
    Hoffe ihr seht, das ähnlich.

    Liebe Gemeinde,
    schon merkwürdig, dass bei dieser tollen Trans nicht schon einer vor lauter Glück hier sein Erlebnis gepostet hat.
    Mir kommt der Text und auch die Telefonnummer ziemlich bekannt vor. Vor Wochen waren zweimal hintereinander auch so tolle Transen in Berlin zu finden. Ich angerufen, wow, klingt wie eine Frau, war auch eine, wie sich später herausstellte. Nämlich eine sogenannte Empfangsdame, welche den regen Besucherverkehr versuchte zu terminieren. Soweit ja nicht schlimm, aber als ich dann in einer Bude saß, wo Klamottenberge sich türmten, die Wohnküche aussah wie sau, überall verschiedene Medikamente rumlagen, bin ich dann wieder gegangen, ohne die Trans zu sehen. Beim der zweiten Toptrans hat mir genau wieder diese Empfangsdame die Tür geöffnet, obwohl andere Fotos. Entweder hat diese sogenannte Agentur mehrere Toptransen am Start, oder die Bilder sind einfach Lockmittel unter dem Motto, irgendwer wird schon bleiben auch wenn die Fotos nicht ganz stimmen...
    Sollte ich mit meiner Vermutung total falsch liegen, so möge mir man verzeihen :oops:

    Hallo Mike,
    war vor kurzem bei ihr. Sie ist groß, schlank, feminin, sehr gepflegt und wirklich nicht schlecht bestückt. Ihr Deutsch ist wirklich gut. Das Gemach M. Luther 19 war sauber, ordentlich und sah gemütlich aus. Kein Flohzirkus, kein Hund im Zimmer, keiner kocht stinkendes Essen, sie raucht nicht. Ja, alles schon erlebt. Und hier ist alles tip top.
    Eine geile Nummer, nach einigen negativen Erfahrungen mit Transen ist Nicky für mich eine klare Empfehlung. Lediglich ein leichter Drang zur schnellen Siesta bringt einen Punktabzug in der B-Note! Aber wenn man's weiß.. :thumbup:

    Kurze Zwischenfrage: Wollte morgen eigentlich einen "kleinen" Ausflug zu Brijit machen und dachte jetzt vor lauter Langeweile schaust mal nach den Kritiken...und sie da, es kam nichts gutes dabei raus.
    Nun meine Zwischenfrage...gehören all die negativen Berichte ihr, oder kann man davon ausgehen, dass noch mehr Transgirls diesen Namen verwenden!? (Foto war leider nirgends angehängt).


    Gruß und Danke!!! :wink:

    ...kann mir vielleicht einer von Euch :2kisses: Auskunft geben, ob Maria derzeit in Berlin Ihre Dienste anbietet, oder nur Werbung für Ihren Kuba-Urlaub macht.


    Sicher, ..anrufen ist eine Option, da Sie aber bisher nicht ans Telefon ging, wüsste ich doch zu gern, ob es sich lohnt weiter zu nerven, zumal ihr Inserat nicht eindeutig ist, wie ich finde :(


    Dankescheeen :thumbup:

    Ich habe sie vor ungefähr 14Tagen einmal angerufen, da sollte sie schon in Berlin sein, war sie aber anscheinend noch nicht, jedenfalls hatte sie mich auf überübermorgen vertröstet. Ihre Stimme klang ziemlich männlich, was mich als absoluter Anfänger total abgeschreckt hat, und passte so gar nicht in meine Vorstellungskraft und zu ihrem tollen femininen Aussehen. Letztens wollte ich noch einen Versuch starten, da war ganztags nur die Mailbox dran. Naja, ..nichts für ungut ;)