Beiträge von Transengeil

    hallo,
    bin gestern zum ersten mal bei Isabella auf dem Autobahnparkplatz A5 Darmstadt-Frankfurt Rosenmeyer gewesen.
    Sie hatte es bei Gayromeo geschrieben unter dem Profilnamen Trans-Greek-Sexy das sie eine Gangbang macht.
    Bin etwas aufgeregt gewesen weil ich sowas noch nie gemacht hatte.
    Es war aber extrem geil.
    Isabella hat sich nur die Typen rausgesucht die ihr gefallen haben und hat wirklich ziemlich geile Sachen mit den Jungs angestellt.
    Ich dürfte sie auch ficken aber leider bin ich sehr schnell gekommen weil ich die Aktion sehr geil fand.

    hi,
    bin gestern Nacht auch in Darmstadt auf dem SS gewesen und musste erst vor dem Kiosk warten bis Isabella aus einem Auto wieder zurück gekommen ist wo sie zuvor eingestiegen war.
    Habe sie sofort mit Freude begrüßt und sie zu mir ins Auto eingeladen. Dieses geile Luder war mal wieder richtig sexy und hot zurecht gemacht. Kaum war sie bei mir eingestiegen war ich total geil und hatte schon eine dicke Beule in der Hose.
    Als wir an einem Platz angekommen sind habe ich sie erstmal schön geil geblasen und dannach in ihrem geilen Popo gefickt. Sie ist wie immer richtig wild abgegangen und ich konnte es nicht lange zurückhalten.
    Habe das Gummi ausgezogen und ihr meine heisse Ladung auf die Po Backen gespritz.
    Wie immer war es sehr geil Isabella zu treffen.
    Sie meinte zu mir ab 23 00 Uhr wird sie im Sommer nähe Kiosk stehen weil sie dort viele Stammkunden hat.

    hallo,


    habe von Isabella die in Gayromeo unter Trans-Greek-Sexy gelistet ist erfahren das sie wieder aktiv sich mit Kunden verabredet.
    Sie macht jetzt wieder 3 er mit einer Freundin die auch in Gayromeo gelistet ist unter Sarahtv.
    Wusste das sie es nicht lange aushalten wird brav zu bleiben dafür kenne ich sie zu gut und weiss wie geil und versaut sie ist.
    Hatte vielleicht jemand schon einen 3er mit ihr und ihrer Freundin?
    Würde sie gerne wieder besuchen wenn ich die nächsten Tage es schaffe.

    Hallo,


    bin auch mittlerweile bei Valerie gewesen und kann nichts negatives über sie berichten im gegenteil es war super. Sie ist sexy und nett dazu.
    Sie ist zwar eher eine Tv mit kleinen Busen was aber überhaupt nicht schlimm ist den die Optik
    von ihr ist echt scharf.
    Hatte bei ihr schon das Gefühl das sie sich viel Mühe gibt und auf die Wünsche eingeht.
    Alles in einem war das ein guter Service und es hat mir gefallen.

    hallo,


    ich kenne Valerie nicht aber nach den Fotos tippe ich eher auf eine Tv was ich aber nicht schlimm finde den sie sieht trotzdem sexy aus.
    Habe schon einiges ausprobiert und ich muss sagen für mich ist ein riesen Silikon Busen nicht das wichtigste. Hatte schon richtig geile Tv gehabt die besser als Frauen aussehen und auch schon Ts mit Silikon Busen die im ganzen noch sehr männlich wirkten.
    Würde sagen es kommt immer auf die Person drauf an und das Gesamtbild.
    Und letzendlich egal ob TV oder Ts es sind immer noch Männer mit dennen man ins Bett geht.
    Es macht die Sache nur für unsere Psyche leichter um nicht das Gefühl zu haben ich bin schwul weil ich auch einen Schwanz gerne im Mund oder im Arschloch habe.

    hallo,


    war heute auch bei Chiara da meine lieblings Ts keine Zeit momentan hat.
    Muss sagen sie hat wirklich ein sehr süsses Gesicht und eine Top sexy Figur.
    Chiara ist extrem geil und sehr nett dazu. Zuerst hat sie es etwas langsam angehen lassen aber nach ein paar Minuten wurde sie ziemlich wild und heiss. Habe sie geil in Doggystyle gefickt und dabei ihren geilen Schwanz gewichst was sehr geil war.
    Zum Schluss hat sie mir eine richtig gute Ladung Sperma ins Gesicht gespritzt.
    Sie ist echt heiss vor allem wenn man auf rassige Südländer Transen steht.
    Beim small Talk erzählte sie sei nur noch diese Woche in Frankfurt und dann erstmal wieder in ein paar Wochen. Wenn sie wieder da ist werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

    Hallo,


    kann mir jemand sagen was mit Isabella los ist? Wollte die Tage bei ihr einen Termin haben und sie sagte es ist nicht möglich. Habe sie mittlerweile mehrmals in Gayromeo angeschrieben und sie antwortet nicht. Ihre Ts Freundin hat mir heute erzählt sie hat mit dieser Sache aufgehört und trifft sich nicht mehr mit Typen weil sie einen neuen Freund hat.
    Ist es wahr weiss jemand mehr davon?
    Würde sehr gerne wieder zu ihr kommen es war immer so geil mit ihr gewesen.

    Hallo,


    kann mir jemand sagen was mit Isabella los ist? Wollte die Tage bei ihr einen Termin haben und sie sagte es ist nicht möglich. Habe sie mittlerweile mehrmals in Gayromeo angeschrieben und sie antwortet nicht. Ihre Ts Freundin hat mir heute erzählt sie hat mit dieser Sache aufgehört und trifft sich nicht mehr mit Typen weil sie einen neuen Freund hat.
    Ist es wahr weiss jemand mehr davon?
    Würde sehr gerne wieder zu ihr kommen es war immer so geil mit ihr gewesen.

    Hallo,


    wie schon versprochen, nun der Bericht zu Isabella. Bin letzen Sonntag zum 2 ten Mal zu ihr in die Wohnung nach Dreieich gefahren und sie endlich mal für mich alleine gehabt.
    Isabella ist eine Tv die in live noch viel geiler aussieht und eine extrem erotische Ausstrahlung hat. Sie sieht noch viel geiler aus als manche richtige Ts die ich schon erleben dürfte. Wobei ihre Brüste ganz schön gewachsen sind seit ich sie damals in Darmstadt auf dem SS zum ersten Mal getroffen habe.
    Sie hat mich super sexy erwartet.
    Habe ihr die 100 Euro wie vereinbart gegeben und los ging es.
    Kann das alles garnicht in Worte fassen es war wirklich die geilste Transenerfahrung seit lange Zeit.
    Ihr körper und der geile Schwanz etwa 20/5cm sind einfach extrem geil.
    Wir haben uns gegenseitig geil geblasen und abgefickt zum teil richtig wild und dann auch wieder soft. Sie wurde dabei leicht dominant und hat mir richtig geile versaute Dinge beim Ficken gesagt.
    Nach etwa 40 Min richtig geilen und versauten Sex haben wir beide in PP rausch extrem geil abgespritzt. Unsere Körper waren voll mit geile Sahne.
    Dannach haben wir beide noch etwas gekuschelt und die schöne Stunde war leider vorbei.
    Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen da sie in Darmstadt auf dem SS kaum noch vorbei kommt und in der Wohnung ist es viel entspannter.
    Sorry für mein Deutsch ich komme aus Italien und weiss das nicht alles richtig ist.

    hallo,


    bin am Sonntag bei Isabella in Dreieich gewesen. Leider hatte sie an diesem Tag sehr viel zu tun gehabt und es waren gleichzeitig 7 Kunden in ihrer Wohnung. Dauernd klingelte bei ihr das Handy und ständig kamm jemand neues zur Tür rein.
    Sie und ihre Ts Freundin trieben es mit allen wild und quer.
    Es war geil sie beim Sex zu beobachten allerdings hätte ich sie gerne für mich alleine gehabt.
    Sie ist immer noch ein sehr geiles Luder so wie ich sie in Darmstadt am SS erleben dürfte.
    Sie hat sich entschudigt wegen der Situation und ich bekamm sogar von den 140e die ausmacht waren 40e wieder zurück.
    Sie hat mir versprochen mich nächste Woche alleine zu daten und ich freue mich sehr drauf.
    Werde auf jeden Fall wieder berichten.

    hallo,


    habe schon mal ein sehr geiles Elebnis mit der griechischen Rothaarigen Transe Isabella in Darmstadt auf dem SS gehabt.
    Habe jetzt hier gelesen das sie es auch in ihrer Wohnung macht und würde sie sehr gerne wieder treffen.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen wie ich sie bekomme z.b handy oder email?
    Habe seit Wochen schon dicke Eier und will sie unbedingt wieder treffen.

    Bin erst ganz neu angemeldet hier und habe dieses Forum immer nur als stiller Mitleser genutzt.
    Nachdem ich die Rothaarige Transe in Darmstadt vor dem Kiosk schon ein paar mal gesehen habe aber mich nicht getraut anzuhalten, habe ich es gestern gewagt und sie ausprobiert.
    Ich muss sagen es war eine hammergeile Erfahrung. Habe sie gegen 23 00 Uhr vor dem Kiosk endlich mal alleine ohne Anhang gesehen und sie zu mir ins Auto eingeladen.
    Sie hat jetzt Blonde Haare und ich bin mir nicht sicher ob sie eine TS oder Tv ist. Es war mir auch egal weil immer wenn ich sie gesehen habe wurde mein Schwanz hart und ich war einfach nur sehr geil. Sie ist ein richtig versautes Luder und hat mich zuerst geil abgeblasen. Zum Schluss dürfte ich sie noch geil in ihrem Loch ficken. Ich muss sagen sie hat eine super schöne Figur etwa 180 cm gross und sportlich und dazu trägt sie geile High Heels und hautfarbende Nylons.
    Auf jeden Fall werde ich sie wieder einladen sobald ich sie alleine erwische.