Beiträge von oemer1992

    Kann einer mir erklären was Hermaphrodite ist sind das auch eig TS oder.


    Habe bissen im internet geschaut nur da sind solche wörter dabei die mir fremd sind.


    Würde mich freuen wenn einer mir erklärt in DEUTSCHE sprache die ich auch verstehen kann was e beteutet?


    Vielen dank im voraus

    Hallo Liebe forum Mitglieder....


    Möchte gerne eine TS besuchen in hannover die sehr Gut Abspritzen kann.


    Könnt ihr mir einen empfehlen.


    Wenn ich immer zu eine hin gehe und frage ob die gut spritzen kann sagen die ja und am ende kommt es nur paar tropcken ich brauche es mehr sehr sehr mehr!


    Muss nicht unbedinng in Hannover sein könnte auch in göttingen Sein...


    Danke schonmal für eure antwort

    HAllo Liebe forum mitglieder kennt einer von euch TS Vanny Gimenez
    die zurzeit in göttingen ist.


    Möchte gerne wissen ob sie gut abspritzen kann hatte schonmal eine erfahrung mit ihr?


    Danke

    Ja ist ja alles richtig... Das stimmt was ihr alles geschrieben habt nur jeder ist nicht gleich... Mir würde es nichts ausmachen mit eine ts beziehung zu haben würde auch in die öffentlichkeit gehen mich stört es nicht.


    Aber wie ihr alle geschrieben habt das stimmt alles...


    Schade eig wirklich :( die es ernst meinen können nichts wegen irgenwelche spass vogeln Leider...


    Naja ich habe mich auf jeden fall gefreut auf eure antworte vieleicht finde ich ja irgenwann mal eine zufall kennenlernen hoffe ich mal.


    LG Ömer

    Hey ich war bei Ts Katherina... die war wirklich sehr gut nur mit abspritzen fande ich bischen wenig.


    Gibt es vieleicht noch andere TS die ihr mir empfehlen könnt wo sie wirklich RICHTIG VIEL SPRITZT :piss: .


    frEUE mich um eure antworten zu lessen können!

    Ich war heute bei eros center und gestern auch leider war sie.nicht da wo finde ich ihre telefon nr damit ich ein termin machen kann!


    Lg oemer

    Hat einer ahnung wo die Katherina zurzeit ist. Möchte gerne zu ihr mal hin egal wo !


    Warte auf dringent ein antwort von euch danke! :)


    TS KAtherina
    viewtopic.php?f=93&t=23144

    So wollte gerne wissen ob es eine chat seite gibt wo ich nette TS kennenlernen kann! oder shemales.
    z.B Wie Lablue. oder flirtscount24.de


    so ähnlich wo man wirlich nette leute kennenlernt! gibt es sowas ????

    Also mein geschmackt ist eher blondine !
    Ich habe Letztes mal leider angerufen nur keiner ist Ran gegangen! und bis jetzt immer noch nicht gemacht danach keinem mehr angerufen weil ich in Hannover oder im kreis hannover nicht meinem geschmackt gefunden habe!


    Ich Stehe auf Blondine die wirklich sexy aussehen! z.b Shemale Pamela XXL
    oder hab eine TS gefunden im Transgirls ANGELINE in gütersloh! sowas wäre auch mein gescmack.
    Nur ob sie wirklich anfänger möchten das frage ich mir! immer noch!
    Ich weiss nicht ! eins weiss ich ihr hält mich für ein idiot irgenwie klapt es mit mir nicht!