Beiträge von Sinverguenza2

    So ungewöhnlich wie der Name, ist auch diese junge Frau aus Colombia.


    Wunderschöner, bis auf die Boobs, naturbelassener Körper. Bis auf die Vielzahl von Tatoos. Schöner, kleiner Knackarsch und ausgesprochen freundlich.


    Sie empfängt ganz in der Nähe des Leopoldplatzes in einer privaten Wohnung. Das sofa, auf dem es zur Sache geht ist nur semi-angenehm.


    Aber Ligeia macht das mit ihrem liebevollen Service mehr als wett. Sie knutscht gerne und ist auch aktiv. Ihr Schwanz wird gut hart. Auffallend sind zwei Sachen:


    Sie macht echt einen tollen Job, gar nicht professionell. Interessanterweise stellt sie einen Wecker, das habe ich noch nie erlebt, hat etwas abgetörnt.


    Sie ist noch bis April in Berlin. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.


    Keep reporting


    Sin

    Boh … habe jetzt lange mit mir gerungen … das wird wieder sehr polarisieren, aber ich hau den Bericht jetzt anonymisiert raus.


    Letzteres aus dem Grund, dass ich ein ähnliches Erlebnis vor einigen Jahren schon mal hatte und es der betroffenen DL tatsächlich gelungen war, meine Offline-Identität ausfindig zu machen. Die Folge waren üble Bedrohungen durch einen Anwalt, der unverhohlen mit „Enttarnung“ drohte. Ich habe den Thread dann gelöscht, um den Stress aus dem Weg zu gehen.


    Aus diesem Grund also heute nur anonymisiert mit der Bitte um Vorsicht insgesamt.


    Ich hatte die Tage eine Verabredung mit einer DL, die immer wieder in Berlin gastiert. Tolle, professionelle Fotos. Sehr aktiv mit großem Schwanz. Bei Sympathie unbedingt naturgeil und horny bis unter die Haarspitzen. Lässt sich auch auf romeo ansprechen und gibt dann sogar ihre private Handynummer raus.


    Die hatte ich leider verbummelt, daher juckte es mich umso mehr, sie dann zumindest auf professioneller Ebene mal zu daten.


    Ich ging von einer halben Stunde aus, als ich dann rauskam, waren exakt zwei Stunden um. Gezahlt hatte ich einen Grünen.


    Die Action war schon sehr krass. Wie gesagt, mega naturgeil. Sie liebt es wirklich. Toller body … aber:


    Ich war noch nicht allzu lange drin (im Nebenzimmer saß übrigens noch ein Freund von ihr), da fragte sie mich, ob ich rauchen würde, oder auch konsumieren. Nein, weder noch …


    Sie holte dann eine Crack-Pfeife aus ihrer Schublade und zog sich dann bestimmt ein dutzendmal während der gesamten Zeit eine Ladung rein. Zwischendurch zog sie sich noch einmal etwas Koks in die Nase. Für mich als absoluten Nicht-Konsumenten war das echt krass, vor allem weil ich die ganze Zeit damit beschäftigt war, den Dampfschwaden in dem kleinen Zimmer auszuweichen.


    Das Schlimme an der Nummer war, dass sie vollkommen offensiv AO ficken wollte und gefickt werden wollte. Sie wurde dann schon echt aggressiv, weil ich mich standhaft weigerte. Das nicht zuletzt auch schon deshalb, weil sie ein paar Schrunzen am Körper hatte, leicht blutig sogar, die mir bei näherem Hinsehen nicht sehr gesund ausschauten.


    Naja, ich hätte eigentlich sofort gehen sollen, als der ganze Scheiß anfing. Am Ende hat sie mich dann (mit Gummi) etwas gefickt, ansonsten haben wir uns nur gegenseitig geblasen. Da sie aber immer wieder versuchte, sich meinen Schwanz blank reinzuschieben, ist es mir dann irgendwann echt vergangen. Ich bin dann ohne abzuspritzen gegangen.


    Also, aufgepasst …


    Sin

    Meine Berichtskopie aus einem anderen Thread:


    „Ich war auch bei ihr. Das war ein absoluter Reinfall. Um nicht zu sagen Abzocke.

    Halbe Stunde gebucht, es handelte sich um das bekannte, grauenhafte Gebäude in der Zietenstraße.


    Sie hat definitiv ein sehr herbes, männliches Gesicht, das dick mit Schminke zugekleistert ist. Figur sehr lecker, Sillies sehen gut aus, sind aber steinhart. Schwanz gute Größe, schöner kleiner Arsch. Leider ungespült, so dass die ganze Sch… egal …


    Vereinbart war aktiv und passiv. Ihr Schwanz wurde gut hart, ließ sich dann in Missio etwa eine Minute durchbumsen und kam dann direkt auf ihrem Bauch. Ich war etwas überrascht, weil ja Rollenwechsel noch vereinbart war. Das ging dann natürlich nicht mehr, gefickt werden wollte sie aber auch nicht. Mit etwas Handbetrieb habe ich‘s dann zu Ende bringen lassen.


    Nach 15 Minuten stand ich wieder vor der Türe.


    Ach ja, ihr Macker wartet in der Mini-Küche während man mit ihr zu Gange ist. Keine gute Situation.


    Seit langem mal woeder ein richtig mieses Erlebnis.„


    Sin

    War da, Platte in Marzahn am Arsch der Heide. Ewiges geeiere, bis man dann in der Wohnung steht. Sie während sie mich gelotst hat die ganze Zeit am Schmatzen (stellte sich als Nudeln mit Tomatensoße raus) und aehr unpersönlich, geschäftsmäßig.


    Kommt aus Kolumbien. Fotos kommen hin, hat aber keinen Arsch, dafür eine schöne Plautze.


    Bin nicht geblieben, zum Glück gab‘s keinen Stress 🥴


    Viel Zeit versägt, dafür aber mal wieder Marzahn genossen 😛


    Sin

    Ich war die Tage gegen 23:00 in der Luitpoldstrasse bei ihr. Wir gewünscht ohne Termin, aber noch vor dem offiziellen Arbeitsende. Geklingelt, darauf die Kurze Info: „Schatzi, ich mache heute keine Service mehr, Danke!“


    Nach Info auf WhatsApp arbeitet sie dort zusammen mit Bebel. Macht auf mich auch den Eindruck als würde das Profil nur zu Vermarktungszwecken existieren („ … ICH mache heute …).


    Naja 🫤


    Sin

    Ich war auch bei ihr. Das war ein absoluter Reinfall. Um nicht zu sagen Abzocke.

    Halbe Stunde gebucht, es handelte sich um das bekannte, grauenhafte Gebäude in der Zietenstraße.


    Sie hat definitiv ein sehr herbes, männliches Gesicht, das dick mit Schminke zugekleistert ist. Figur sehr lecker, Sillies sehen gut aus, sind aber steinhart. Schwanz gute Größe, schöner kleiner Arsch. Leider ungespült, so dass die ganze Sch… egal …


    Vereinbart war aktiv und passiv. Ihr Schwanz wurde gut hart, ließ sich dann in Missio etwa eine Minute durchbumsen und kam dann direkt auf ihrem Bauch. Ich war etwas überrascht, weil ja Rollenwechsel noch vereinbart war. Das ging dann natürlich nicht mehr, gefickt werden wollte sie aber auch nicht. Mit etwas Handbetrieb habe ich‘s dann zu Ende bringen lassen.


    Nach 15 Minuten stand ich wieder vor der Türe.


    Ach ja, ihr Macker wartet in der Mini-Küche während man mit ihr zu Gange ist. Keine gute Situation.


    Seit langem mal woeder ein richtig mieses Erlebnis.

    Ich war heute bei Ariana Pavka und muss sagen, dass es das intensivste Erlebnis seit langem war. Lag wahrscheinlich auch daran, dass wir uns ganz sympathisch waren, ich spanisch spreche und ihr mein Schwanz sehr gut gefallen hat. Insofern kann ich nur mein individuelles Erlebnis schildern. Wie es am Ende bei Euch ist, habt ihr also selbst in der Hand.


    Grundsätzlich ist Ariana ein sehr liebenswertes Wesen, sie hat keinerlei Prostituierten-Attitude. Sie lebt in Barcelona und hat wohl auch noch einen ganz normalen Job. So würde ich das auch einschätzen.


    Zu Ihr:

    100% Weiblichkeit, tolle Figur, sehr große und weiche und wohlgeformte Sillies, bei denen nur minimal nachgeholfen wurde. Allein die sind schon ein Traum. Der Arsch ebenso, ganz minimal silikonisiert. Total weich und wunderschön im Doggy-Stile anzuschauen. Bei den ganzen aufgepumpten und knallharten Transen-Ärschen ist das wirklich außergewöhnlich.


    Das Beste zum Schluss. Sie sieht 1:1 genau so aus wie auf ihren Fotos. Das Girl von nebenan. Würde ich sofort meiner Familie vorstellen.


    Ach ja, und sie hat natürlich auch noch eine Überraschung: ziemlich lang, eher dünn als dick, knallhart und leicht nach unten gebogen. Kann man dadurch vor ihr kniend wunderbar deepthroaten. Geil …


    Details zur Action behalte ich für mich. Wie ihr Euch denken könnt, war es außergewöhnlich.


    Ach ja, noch zu ihrer Location: Ebenso ungewöhnlich wie sie selbst. Ein wohl ehemals besetztes Haus im Richardkiez. Man muss mit ihr zusammen durch die halbe Fabriketage durchlaufen. Da stehen dann noch ein paar Nachbarn rum. Alle entspannt, aber vielleicht nicht jedermanns Sache.


    Preise ortsüblich, sie war jeden Cent wert. Geht hin, seid respektvoll, sauber und freundlich. Dann hoffen wir, dass sie noch viele Male nach Berlin kommt.


    Keep reporting

    Sin

    Wenn man wie ich schon seit vielen Jahrzehnten dabei ist und auch gerne in europäischen und südamerikanischen Gefilden unterwegs ist, dann bleibt es nicht aus, solche Situationen schon zuhauf erlebt zu haben Ich könnte mittlerweile ein Buch darüber schreiben, Überfall in Mexico-City, aggressives Transenduo in Rio, KO-Tropfen im Bois de Boulogne in Paris, Situationen wie die hier beschriebene in Mailand, Madrid oder Barcelona … ja, die Jahre vergehen …


    Die Situation mit Amber entsprach nicht ganz diesem Schema. So etwas passiert ja häufig, wenn irgendwelche Transvestiten mit absolut falschen Fotos inserieren. Sie öffnen Dir die Türe, bleiben aber die ganze Zeit dahinter stehen. Da gehe ich gar nicht in die Wohnung rein, denn dann sitze ich in der Falle.


    Amber XXL ist (nach meinem Empfinden) nur eine herbe, männliche Transe. Kein Transvestit. Mir zu männlich. Wenn Fotos gephotoshoped wurden und nichts mit der Realität zu tun haben, nehme ich mir die Freiheit, auch wieder zu gehen. Mit einer freundlichen Absage. Sie hatte sich ja nicht hinter der Tür versteckt, sondern stand mir ganz normal gegenüber.


    Wenn aufgrund Deiner Absage dann aber die besagte Nummer abgezogen wird, Dich nicht mehr rauszulassen und Dir Geld abzupressen, wird ein Großteil der hier Mitlesenden wohl oder übel zahlen. Ich nicht. Und da ich mich noch halb in der Tür befand, standen meine Chancen eigentlich nicht schlecht. Ich war nur etwas überrumpelt von der massiv aggressiven Attacke. Als ich aus der Tür huschen wollte hat er nicht lange diskutiert, sondern mir die Tür sofort in den Körper gerammt und gleich Vollgas mit der Faust in mein Gesicht geschlagen und mich dabei auch gut erwischt.


    Vielleicht sollte ich in Zukunft auch einfach zahlen, werde ja auch nicht jünger

    Der Post von orland9001 beinhaltet drei Bilder, die mich zeigen. Ich möchte die zuständigen Mods bitten, diese schnellstmöglich zu löschen.

    So eine Aktion muss man, glaube ich, nicht kommentieren.


    Bei meiner Flucht aus diesem sehr unübersichtlichem Komplex riss sie die Fahrstuhltür auf und filmte mich mit ihrem Handy. Würde man sich das Video anschauen, könnte man meine Aussagen dazu gut hören, sinngemäß etwa: „Alles gut, alles gut … wir rufen jetzt mal die Polizei und dann sehen wir weiter …“


    Ich habe solche Situationen schon zuhauf erlebt. Das Schema ist immer das Gleiche. Wir pflegen hier alle ein Hobby (nein, es ist offensichtlich keine Trans-Phobie), das wir nicht mit unseren Nachbarn und Chefs teilen möchten. Damit sind wir erpressbar und es gibt Menschen, die diese Situation zu ihren Gunsten ausnutzen möchten.


    Ich neige nicht dazu, mich erpressen zu lassen. Weder in der Situation selbst, noch im Nachgang durch die Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte. Wenn es sein muss, wehre ich mich, da ich dazu in der Lage bin.


    Viele von uns werden das bei einem 190 großen, muskulösen Kerl und einem zweiten Typen nicht können. Die möchte ich davor warnen sich dorthin zu begeben. Punkt.


    Den Rest der Geschichte kann sich jeder selbst überlegen. Und bitte: bei der Ursache einer solchen Gewalttätigkeit liegt die Wahrheit definitiv nicht irgendwo in der Mitte! Welche sollte das denn sein?


    Ich gehe sehr regelmäßig zu Prostituierten und auch zu transsexuellen Prostituierten. Zu letzteren, weil ich das dritte Geschlecht mag. Offensichtlich habe ich ausreichend finanzielle Möglichkeiten um dies zu tun. Die Damen zu beklauen zu wollen und davon dann noch hier im Forum zu berichten? Ja, klar …


    Ich habe in Deutschland und vielen anderen Ländern schon eine Menge erlebt. Zum Beispiel die Telefon-Terrorattacke von Vanessa Kosta oder die Aktion der Dame, die mir beim Tete a tete den Rauch ihrer Chrystal Meth Pfeife mit einem Kuss inhalieren wollte.


    Über all diese Dinge berichte ich, damit Ihr nicht in die gleiche Situation kommt und um Haltung gegenüber Menschen zu zeigen, die sich nicht an unsere Gesetze halten.


    Keep reporting!


    Sin

    Liebe Forumskollegen,


    Amber XXL könnt Ihr vergessen. Fotos sind gefotoshoped, ist ein 190cm Typ mit Perücke, Männerkörper und zwei harten Silikonbällen.


    Wenn Du „Danke, passt nicht so gut“ sagst, zieht er die ganze Nummer durch. Will Dich nicht wieder rauslassen, wird handgreiflich usw.


    Ich bin glücklicherweise noch halb in der Tür gewesen. Er wollte mich darin einquetschen, konnte mich rauswinden. Hat mich dann doch noch mit der Faust erwischt und es gab eine kurze heftige Schlägerei auf dem Hausflur. Es kam dann noch ein zweiter Typ aus dem Appartement, dann habe ich geschaut, dass ich wegkomme. Übel …


    Adresse:
    Keithstrasse 41, spanisch klingende Firma (S.L.) im ersten Stock, ganz am Ende des Flurs. Absolute Vorsicht bitte!

    Ich verunglimpfe Dich nicht. Zwei, drei oder vier Berichte in mehreren Jahren ist doch wie ich schrieb, aus meiner Sicht ganz anständig. Damit übertriffst Du viele andere hier im Forum schon um ein Vielfaches.


    Jetzt sind wir aber schon wieder bei solch wenig zielführenden Threads, die einem bei der Ausübung unseres Hobbys nicht wirklich weiterbringen. Viel lieber würde ich Euch detailliert schreiben, welche der beiden Damen, die ich gerade besucht hatte das perfekte Date war und welche mich ziemlich abgezockt hat.


    DAS wären die Informationen, die wir hier bräuchten. Und zwar vielmehr als von den ewig Gleichen. Von den anderen kommt einfach nichts zurück, häufig muss man sich noch blöd anreden lassen. Mich nervt diese Haltung aktuell einfach extrem.


    Sin