Komme gerade von Michelle aus der Machtlfinger 24.
Es gibt einen (ebenfalls positiven) Thread aus Koblenz über sie. Da die Gute aber häufig in München ist, hat sie als klare Empfehlung unbedingt einen Münchner Thread verdient.
Über die Location muss man nichts sagen, die erscheint mir jedes Mal abgerockter zu sein. Das Zimmer und das Bad waren natürlich vollkommen okay. Ist nur die Ecke dort, aber wer weiß wie lange die eh noch steht.
Michelle arbeitet ab 100430 und jede Minute war ein Genuss. Ich hatte sie schon häufig auf der Liste, weil ich ihre Fotos mag. In genau dem schwarzen Fummel hat sie aufgemacht. Hat dann viel Spaß gemacht sie langsam zu entblättern und festzustellen, dass das, was darunter versteckt war, noch viel ansprechender war.
Sie hat einen wunderschönen, großen und weichen Busen. Top gemacht, aber vollkommen weich und keinerlei Narben. Das macht schon mal viel Spaß, sich daran aus zu toben.
Ihr Arsch ist natürlich ebenfalls nicht ganz original, aber auch noch im sehr sehr angenehmen Bereich. Schön weich und toll anzuschauen.
Der Schwanz hat durchschnittliche Größe, ist unbeschnittenen und wächst deutlich über das hinaus, was man anfänglich gesehen hat.
Sie ist etwas zurückhaltend und hat häufiger ihre Hand am Schwanz, war aber nicht störend. Insgesamt ein wunderschöner Fick mit einer sehr sympathischen Latina in einem Traumkörper.
Eindeutiger Empfehlung von mir, sie hat sich Zeit gelassen, sogar noch ins Tütchen gespritzt und war jederzeit sehr sympathisch. Sie lebt übrigens in Deutschland, mehr im Norden, was ja nicht ganz üblich ist, sehr integriert.
Nach einer Dusche bin ich mit wackeligen Knien aus der tollen Location getorkelt. ![]()
Seid lieb zu ihr und tragt eure Pesos dorthin.
Keep reporting
Sin