Posts by Sinverguenza2

Hab Sie heute auch genossen, Ihr Ding ist riesig, vor allem aber auch dick. Sie kann auf jeden Fall damit umgehen. Sehr schöne Titten auch. Leider wollte sie kein doggy und es sprang trotz anständiger Performance leider nicht der Funke über, daher für mich keine Wiederholung.

War heute bei ihr, kann die positiven Berichte absolut gar nicht bestätigen. Sie ist schon richtig alt, hat einen megaschlafen, faltigen Arsch. Wirklich gar nicht lecker anzuschauen. Den hat sie dann so zugekniffen, dass ich keine Chance hatte einzudringen, bzw. hat sie so laut rumgejammert, dass es einfach unangenehm war. Da sie selbst auch noch nicht einmal im Ansatz einen Steifen hatte, war ich happy, sie davon zu überzeugen, dass sie mir einen fuffi zurückgibt und wir an der Stelle beenden.

Nachdem ich vor knapp eineinhalb Jahren den Thread eröffnet habe, hatte ich heute mal wieder einen Alzheimer-Moment. Bella war gerade am WhatsApp beantworten und ich wollte nochmal schnell das Forum nach Reviews zu ihr checken. Gerade als ich diesen Thread ausgegraben hatte, schickte Sie mir schon die Nachricht, dass wir uns doch kennen. Ich war also noch in ihrer WhatsApp-Blase. Nachdem ich mich nun erinnerte, dass ich damals ihr erster Gast in Berlin war und wir wie die Wilden schon zwei- oder dreimal heftig gevögelt hatten, bin ich sofort hin, an die bekannte Location direkt am Nollendorfplatz.

Das Appartement war diesmal also deutlich komfortabler. Sie holte mich unten im Flur ab, wahrscheinlich, um den Code für die Türe nicht rausgeben zu müssen. In ihrer Jogging-Buxe sah sie sehr unspektakulär aus. Sobald ich sie da dann rausschälte, kam dieser niedliche (und bis auf die Titten) nicht gefakte Körper zum Vorschein.

Auf die Details brauche ich wohl nicht mehr einzugehen, die wurden hier ja schon massig beschrieben. Extrem ist ihre Vorliebe dafür, an den Brustwarzen gezogen zu werden. Wenn ihr meint, ihr könnt nicht stärker und brutaler ziehen, dann fängt der Spaß bei ihr erst an … crazy

SIe hat sich redlich abgemüht, ich hatte echte Schwierigkeiten zu kommen. Sie war supertapfer und zog es bis fast vor‘m Schluß durch. Nachdem sie (ohne Berechnung) aus Geilheit abspritzte, kam es dann auch mir.

Echt geil!

SIe ist nur zwei Tage in Berlin, also bis zum 1. Mai … wer hin will, muss sich also beeilen.

Gezahlt habe ich den üblichen Tarif, 100430, war aber fast 45min bei ihr. Gefickt wurde ausschliesslich mit Gummi.

Keep reporting

Sin

Danke für den Bericht. Aus meiner Erfahrung: Keine sichtbaren Fotos der Oberweite —> keine Oberweite. Dann ist es am Ende halt keine wirkliche Trans, sondern nur ein Transvestit. Liege ich falsch in meiner Annahme, dass sie keinen Busen hatte?

015255310869

Ich hätte mißtrauisch sein sollen. Sie wirbt im EG der Machtlfinger mit den Fotos, die sie unter Safiye nutzt, den Namen hat sie aber schon auf Vanessa geändert.

Anfängerfehler!

Der Service, soviel schon vorab, war miserabel, arrogant und unfreundlich. Ihr kleiner Freund wurde entgegen ihrer mündlichen Versicherung weder hart noch war er auch nur im Ansatz groß.

Eine schlaffe Pinkelhilfe von unter 10cm. Ich hatte keine große Lust an dem zu groß geratenen Kitzler zu lutschen und fragte sie, ob sie einverstanden wäre, statt der vereinbarten 100430 auf einem schnellen Blowjob für einen Fuffi umzuswitchen.

Das machte sie einigermaßen aggressiv und die Stimmung kippte. Sie setzte sich dann noch kurz auf meinen Schwanz, jammerte dann aber rum, ob ich ihr den Anzs zerstören wolle. Wie gesagt, ich lag unten und habe mich nicht bewegt, weil es zu 100% ungeil war.

Am Ende fluchte sie rum, brach ab und gab mir dann aber zumindest 50€ zurück. Das macht den entscheidenden Punkt aus, nicht von Abzocke zu sprechen.

Ihr könnt Euch diesen Besuch getrost sparen.

Sin

Sie residiert in einer sauberen kleinen Wohnung in der Brunnenstrasse, wohl mit einer Bio Freundin.

Realität entspricht 100% den Bildern. Kleiner Knackarsch, nix aufoperiertes, sehr nice. Die Tits relativ hart und für mich eher unspektakulär. Aber ihr Schwanz ist eine Augenweide. Ein Riesending, leicht nach unten gebogen und uncut blitzblank rasiert. Schöne Eier, perfekt.

Wurde, wie beschrieben fast ganz hart. Dann habe ich sie kräftig in allen Positionen durchgevögelt und eigentlich war noch vereinbart, dass sie aktiv wird. Das hat ihr Ding dann aber nicht mehr mitgemacht. Hatte auch nur eine halbe Stunde gebucht. Insofern alles fein.

Bei mir war sie ausgesprochen geil und mochte sehr die Größe meines Schwanzes. Ihrer war so groß, dass ich ihn nicht deepthroaten konnte.

Wir haben es dann schön mit blasen, wichsen und nochmal aktiv ficken zu Ende gebracht.

Sie ist noch zwei Wochen da. Wer es sich passiv besorgen lassen möchte, sollte das vermutlich ohne Umwege als erstes machen. Ich hätte das Ding schon gerne nochmal gespürt. Werde wohl nochmal gehen …

Keep reporting

Sin

Komme gerade von Michelle aus der Machtlfinger 24.

Es gibt einen (ebenfalls positiven) Thread aus Koblenz über sie. Da die Gute aber häufig in München ist, hat sie als klare Empfehlung unbedingt einen Münchner Thread verdient.

Über die Location muss man nichts sagen, die erscheint mir jedes Mal abgerockter zu sein. Das Zimmer und das Bad waren natürlich vollkommen okay. Ist nur die Ecke dort, aber wer weiß wie lange die eh noch steht.

Michelle arbeitet ab 100430 und jede Minute war ein Genuss. Ich hatte sie schon häufig auf der Liste, weil ich ihre Fotos mag. In genau dem schwarzen Fummel hat sie aufgemacht. Hat dann viel Spaß gemacht sie langsam zu entblättern und festzustellen, dass das, was darunter versteckt war, noch viel ansprechender war.

Sie hat einen wunderschönen, großen und weichen Busen. Top gemacht, aber vollkommen weich und keinerlei Narben. Das macht schon mal viel Spaß, sich daran aus zu toben.

Ihr Arsch ist natürlich ebenfalls nicht ganz original, aber auch noch im sehr sehr angenehmen Bereich. Schön weich und toll anzuschauen.

Der Schwanz hat durchschnittliche Größe, ist unbeschnittenen und wächst deutlich über das hinaus, was man anfänglich gesehen hat.

Sie ist etwas zurückhaltend und hat häufiger ihre Hand am Schwanz, war aber nicht störend. Insgesamt ein wunderschöner Fick mit einer sehr sympathischen Latina in einem Traumkörper.

Eindeutiger Empfehlung von mir, sie hat sich Zeit gelassen, sogar noch ins Tütchen gespritzt und war jederzeit sehr sympathisch. Sie lebt übrigens in Deutschland, mehr im Norden, was ja nicht ganz üblich ist, sehr integriert.

Nach einer Dusche bin ich mit wackeligen Knien aus der tollen Location getorkelt. :thumbup:

Seid lieb zu ihr und tragt eure Pesos dorthin.

Keep reporting

Sin

Schöner gepflegter Body mit knackigem Arsch ohne Silikon-Verstümelungen. Schwanz dachte ich erst, dass er nicht allzu groß ist, er wuchs aber zu einer beachtlichen Größe heran, keine Ahnung, vielleicht 16-17cm und gut zu nehmen von der Dicke.

Sie ist sehr freundlich, naturgeil, hat auch abgespritzt, nachdem ich sie richtig durchgenudelt hatte. War bei mir dann aktiv (bis sie abgespritzt hat) und hat es mir danach noch sehr schön mit der Hand zu Ende gemacht.

Auf jeden Fall eine Empfehlung, sie ist noch bis zum Wochenende in der Stadt.

Standardpreis, für‘s abspritzen habe ich nichts extra gezahlt. Ging auch ins Tütchen …

Keep reporting

Sin