Beiträge von Sinverguenza2

    Hallo in die Runde, nachdem ich nur einen kurzen Thread über Palma de Luxe in Saarbrücken gefunden habe, mache ich mal einen Neuen für München auf.


    Ich habe sie schon mehrfach auf Rotelaterne gesehen, bin aber nie hingegangen, weil ich von asiatischen TS nicht so überzeugt bin. Heute habe ich mal geklingelt und mir wurde von einer bildhübschen Frau die Tüg geöffnet. Sehr schöne Wäsche hat sie angehabt und die Ausstrahlung war wirklich klasse.


    Ich habe zuerst nur ein bisserl gegenseitiges Blasen gebucht, dann aber noch etwas draufgelegt, weil meine erster Eindruck genau stimmte. Palma ist (zumindest bei Sympathie) vollkommen naturgeil und holte sich auch ihren Spaß. Wir haben das komplette Programm durchgespielt und sie war voll bei der Sache. Ihr Arbeitsgerät ist für eine Asiatin ausgeprochen groß (die angegebenen 18x4 dürften der Realität entsprechen) und schön gerade, nicht so eine krumme Gurke. Gut rasiert und absolut gepflegt wie der Rest ... Wunderschöne weiche Sillies und ein gepfegter Körper. Sie hat einen relativ kleinen Arsch, da hätte ich mir fast noch ein wenig mehr Volumen gewünscht. Tja, das ist der VOrteil bei den Südamerikanerinnen :)


    Palma hat eine sehr angenehme Persönlichkeit und ich habe tatsächlich mit ihr noch eine ganze Zeit auf dem Bett gesessen und geratscht.


    Chapeau! Ich muss meine grundsätzlich eher abneigende Haltung gegenüber asiatischen TS noch einmal überdenken ...


    Also: uneingescränkte Empfehlung!


    Sin

    Kann meinem Vorstecher nur beipflichten. Hatte Loretta schon häufiger auf RL gesichtet, aufgrund der etwas herben Fotos aber nie näher in Betracht gezogen, sie zu besuchen. Nachdem ich heute bei Greta in SGR 27 vorbeigeschaut habe (was für eine unsympathische oberflächliche Erscheinung ist die denn?) ... hat's mich dann in die Hausnummer 13 verschlagen. Was für ein Glück, dass ich dann doch noch bei Loretta geklingelt habe. Bedingt durch die Brille hat sie ein eher nicht so geiles Auftreten, gleicht das aber durch ihre Feundlichkeit und Verbindlichkeit wieder aus. Auf den ersten Eindruck hatte sie eine leichte Plautze und man konnte unter Ihrem Neglige nur einiges erahnen, die wirklich gut gemachten, weichen Hormon-Sillies überredeten mich dann aber zu bleiben. Wir hatten wahrscheinlich fast eine Stunde Spaß zusammen, da war vom Standardprogramm wirklich alles dabei. Loretta hat großen Spaß an der Sache, ist definitiv naturgeil und kann mit dem schon beschriebenen Arbeitsgerät sehr gut umgehen. Insgesamt war's für mich überraschend, da so nicht erwartet und Loretta bekommt von mir eine definitive EMPFEHLUNG!!!


    Viel Spaß mit ihr, sie ist wohl ab Anfang September wieder in München...


    SIn

    Hatte heute ein sehr UNGEILES Erlebnis mit o.g. Trans. Bin noch vollkommen lustlos und will nur flott die Warnung absetzen, damit Ihr Euch's Geld spart. Paola macht einen sehr weiblichen Eindruck, hat süße Hormon-Titties, einen netten, allerdings leicht behaarten eher männlich wirkenden Arsch und vorne rum einen kleinen Ranzen. Die Action war so unterirdisch ungeil, das ist genau das richtige Wort. "Mach dies, mach das, nein so kann ich nicht, dreh dich mal ..." So ging's die ganze Zeit. Dann eine Panik, dass ihre Haut in irgendeiner Weise beim wichsen Sperma abbekommen könnte ... Bäh ... mag gar nicht mehr drüber nachdenken :redcard:Rote


    Für mich ein absoluten :nogo:


    Grüße


    Sin



    ---
    TS Paola
    aus Spanien - feurige TS


    Ich bin süße 21 Jahre alt, 165cm groß, OW 80C, und mein bestes Stück hat stattliche 20 x 5 cm.


    Ruf mich an, wenn Du etwas ganz besonderes erleben möchtest.

    Ich war nun auch kürzlich bei Carla Gold und war nicht ganz so begeistert. Vielleicht sprang einfach nicht der Funken über, aber ich habe selten so eine geschäftsmäßig agierende TS kennengelernt. Die sonstige Beschreibung stimmt wie oben beschrieben. Arbeitsgerät ist bestenfalls 16x5. Eher also etwas dicker. Aber unrasiert, das and ich auch sehr abtörnend.


    Wie gesagt, für mich keine Wiederholungsgefahr, da sie extrem kaltschnäuzig rüberkam. Ach ja, hatte 80€ für beidseitig blasen und passiven Verkehr gezahlt ...


    Gruß


    Sin

    Ich darf LuisFabiano bestätigen. War vor einiger Zeit bei den beiden Damen und habe ein exakt gleiches Erlebnis gehabt. Aufgesetzte Geilheit, ständiges Rauslaufen von einer der Beiden, keine echte Action (schon gar nicht untereinander) etc. pp.


    Kate Berges ist schon ein Leckerchen, von den Beiden aber auch die Zurückhaltendere und weniger Naturgeile. Bei Kate Blanchet könnte ich mir eine gewisse Naturgeilhiet noch vorstellen, aber ich finde sie optisch schon hart an der Grenze. Ihr Gesicht ist schon nah an einer Fratze, sorry soll nicht beleidigend sein, aber das sieht alles so extrem operiert aus. Das ist gar nicht mein Geschmack. Ich habe sie auch bereits mehrfach in München gesehen und bin auch schon einmal bei ihr allein im Zimemr gewesen, bin dann aber aufgrund des optischen Eindrucks nicht geblieben. Sie ist wahrschienlich aber sehr nett. Ich habe sie nur geschäftsmäßig erlebt. Der Grund für mein Bleiben war eindeutig Kate, aber das hilft dann ja mit dem Ergebnis unterm Strich auch nicht. Bezahlt habe ich 150, raus war ich (ich war selbst üebrrascht) nach circa 15 Minuten. Ja, sie haben möchtig auf's Gas getreten. Am Schluß dann nur noch Blanche alleine, weil Kate keine Lust mehr hatte und telefonieren musste.


    Also von mir ein klares: NoGo ...


    P.S.
    Schließe mich übrigens ganz klar Tschabuk an. Es ist das reine Kopfkino, dass man befriedigen möchte, das Ergebnis bleibt leider auf der Strecke. Ich habe mal in Sao Paulo einen Dreier mit zwei Transen gehabt, da war es nicht nur unbefriedigend, sondern am Schluß auch ein wenig gefährlich, weil die zwei dann noch handgreiflich nachverhandeln wollten. Puhhh ... darf gar nicht dran denken. Wollfühlen geht anders :)


    Privat habe ich schon mit zwei Mädels einen Dreier gemacht, da war's dann natürlich klasse ...


    Saludos
    Sin

    Ich habe Paulina kürzlich genossen. Ich meine mich zu erinnern, dass es hier oder im LH zwiespältige Meinungen zu Paulina gibt. Das ist bei Transen ja nichts neues. Ich darf für meinen Teil berichten, dass ich wohl ihr Typ bin. Sie rief 150/60, 100/30 bzw. 50 fürs beidseitige blasen auf. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich habe den günstigsten Tarif genommen und wurde nicht enttäuscht. Sie war absolut naturgeil, hatte richtig viel Spaß an der Sache und bot deutlich mehr, als das ursprünglich vereinbarte. Keinerlei Zeitdruck, ein richtig geiles Erlebnis.


    Paulina hat einen klasse Körper, sehr weiblich mit perfekt großen und weichen Brüsten. An der ein oder anderen Stelle wie am Arsch spürt man das mit Silikon nachmodelliert wurde, aber sehr dezent. Sie schmeckt ausgeprochen gut, tiptop sauber und gepflegt.


    Von mir also eine klare 1+


    Beste Grüsse


    Sin