Beiträge von hamburger_royal

    Hallo zusammen,


    ich plane nach langer Abstinenz endlich mal wieder ein Abenteuer mit einer besonderen Frau! Bei der Recherche bin ich dabei auf TS-Alice gestoßen: LINK Modelle HH





    Optisch ist sie ja ein absoluter Kracher, sieht super natürlich und sehr süß aus. Genau mein Ding! Das Problem: Meine Erfahrungen mit Frauen dieser Kategorie sind alles andere als positiv... zumindest abseits der Villa. Leider habe ich über die Suche hier keine passenden Beiträge gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar!

    Doch, doch, macht sie schon - wie ich gerade per WhatsApp erfahren habe. Allerdings nur zum 180460-Tarif. Das ist mir persönlich einfach zu viel, weshalb ich immer zur 30 Minuten-Variante tendiere. Habe schon zu viel Geld verbrannt, weil der Spaß dann doch schneller vorbei war etc. und mir geschworen nie wieder 60 Minuten zu buchen. Es sei denn die TS meiner Träume mit femininen Gesicht, süßen kleinen Hormon-Tittchen und einem langen, nicht zu dicken Penis wäre mal zu Gast... :whistling:


    Anbei übrigens der Lümmel von Frau Lima, den sie mir als "Argument" mitgeschickt hat.

    Hallo zusammen,


    ich konnte über die Suche leider nichts zu der Dame finden, über welche ich soeben auf distntas,net gestolpert bin:


    https://distintas.net/natalia-lima/

    Offensichtlich ist sie zur zeit in Hamburg besuchbar. Da ich mit meiner Vorliebe für Damen mit etwas weniger Oberweite recht eingeschränkt bin, ist sie mir aufgrund ihrer eher zierlichen, weiblichen Optik sofort aufgefallen. Kann mir jemand Näheres über sie berichten? War sie zuvor evtl. unter einem anderen Namen aktiv?


    Viele Grüße,
    Hamburger

    Hallo zusammen, da ich total auf feminine Shemales mit kleinen/flachen Brüsten (ziehe diese Hormon-Brüste den fast schon obligatorischen Silikon-Titten vor) stehe, ist mir Charlotte aufgefallen. Da sie in Hamburg meiner Meinung nach derzeit die einzige optisch attraktive TS mit kleiner Oberweite ist (siehe Anhang - mich machen diese kleinen Brüste total an), ziehe ich einen Besuch bei ihr in Betracht - habe zugleich aber furchtbare Angst vor ihrem Prügel! Meine letzten Asuflüge zu Asia-Damen habe ich aufgrund der nicht gerade üppigen Ausstattung eigentlich immer bereut (manchmal fragt man sich ja schon, ob er wirklich schon drin ist oder nicht), weshalb ich mittlerweile ein wenig zur Latina-Fraktion neige... Kann mir jemand sagen, ob die gute Charlotte auch die etwas vorsichtigere/zärtlichere GF Sex-Nummer beherrscht? Eure Berichte klingen ja schon recht derb. Vielen Dank im Voraus!

    Sie kam mir bereits müde und verbraucht vor, als ihre Zeit bei Tanwa zu Ende ging. Sie veränderte sich stark, seitdem sie regelmäßig inserierte. Vermutlich hat sich dadurch ihre Besucherquote stark erhöht, was dann auf Dauer natürlich auf die Substanz geht. Als sie noch nicht regelmäßig inserierte, war sie immer frisch und hat auch jedes Mal abgespritzt. Dies war zuletzt nicht immer der Fall und wenn, dann nur unter großer Mühe ihrerseits.


    Sie machte immer einen super Service. Ich möchte nicht wissen, wie viele Arschlöcher (ZA) sie so am Tag leckt. Mit dem Gummi nahm sie es auch nicht so genau. Ich musste schon selbst danach verlangen.

    Oha... okay... das ist ja eher eine Warnung als eine Empfehlung. Schade, wirklich sehr schade. Bei MH ist ein brandaktueller Bericht von Kimberly zu finden - ich denke ich werde ihr mal eine Chance geben. Oder doch lieber Leia/Praya? Ich kann mich nicht entscheiden... :/

    Okay, vielen Dank für den Hinweis... das macht die Sache jetzt nicht unbedingt einfacher. Ich habe Bibi in guter Erinnerung, ist aber eben auch schon zwei Jahre her... Was Neues wagen oder auf eine positive Wiederholung hoffen? ?( Zum Glück sind diese Entscheidungen ein reines Luxus-Problem.

    ich kenn malik ca 1 j kennst du vergesn

    Das würde mich auch interessieren... mir hat sie geantwortet, hatten einen einigermaßen netten WhatsApp-Chat und ein kurzes Telefonat. Bei Aussagen wie "alles ist möglich" werde ich allerdings stutzig. Hier ein paar Bilder von ihr - ein Besuch könnte sich scheinbar durchaus lohnen. Wäre über eine detailliertere Antwort bzw. weitere Infos/Berichte sehr dankbar.

    Wenn Dir Bibi (Bee Bee) so gut gefallen hat, gehe doch wieder zu ihr! Besseres Rimming als bei ihr, wird es kaum geben.
    Oder wolltest Du mal eine andere probieren?

    Das würde ich sehr gerne tun! Aber als ich mich vor ein, zwei Monaten bei Tanwa (?) nach ihr erkundigt habe, wurde mit mitgeteilt, dass Bibi/BeeBee nicht mehr dort bzw. für sie arbeitet... Falls du mehr wissen solltest - immer her mit den Infos! Ich würde nichts lieber tun, als Bibi einen erneuten Besuch abzustatten.
    Alternativ ist eine neue Bekanntschaft natürlich auch sehr reizvoll. Zuletzt war ich bei June in Wandsbek - welche ZA allerdings leider kategorisch ausschließt (und zudem hinten herum unrasiert ist). Ansonsten war der Besuch toll, aber die beiden genannten Punkte bewegen mich dann doch eher in Richtung Neuland. Und sowohl TS Kimberly (Steilshooper Straße - keinerlei Berichte) als auch TS Leila (Langenhorner Chaussee - ein, zwei Erfahrungen unter TS Praya zu finden) scheinen zumindest nicht für grobe Abzocke oder ähnliches bekannt zu sein. Und sie haben mir beide vorab bestätigt, dass ZA kein Problem wäre... Aber ein Rest-Risiko bleibt natürlich. :(

    ah...soda ist gerade in Rostock am werkeln. hier im Forum gibt es aber einen Thread über die Gute.

    schade, leider etwas weit weg... ich schreibe zur zeit mit TS Leila, zu welcher ich hier fast keine Infos finden konnte. Angeblich hat sie Spaß an Rimming und ähnlichen Spielchen - aber das kann natürlich auch reines Ködern sein. Wer weiß das schon...!?!? Hier der Bericht zu ihr: TS Praya aka TS Leila

    Hallo zusammen,
    aufgrund meiner Vorliebe für zierliche, feminine Mädels mit dem gewissen Extra und ausgiebigen analen Zungenspielen (gerne beidseitig) wollte ich euch mal fragen, ob einer von euch eine süße Asia-TS in/um Hamburg kennt, welche ihre Zunge gerne zum Einsatz bringt. Meine letzte wirklich positive Erfahrung auf diesem Gebiet war mein Treffen mit BeeBee (siehe Bericht), welche gar nicht genug von meinem Hintern kriegen konnte... Dass entpsrechende Hygiene und ein gepflegtes Äußeres (und Inneres) hierfür selbstverständlich sind, ist wohl jedem von uns klar. Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank im Voraus!

    Hallo zusammen,


    auf der Suche nach einer femininen Dame mit kleiner Oberweite bin ich auf TS Mia gestoßen. Die Bilder sehen (abgesehen von den konsequent geschlossenen Augen) wirklich verdammt heiß aus. Fast schon zu gut um wahr zu sein...
    Hat jemand Erfahrungen mit der Dame? Ich konnte über die Suchfunktion leider nichts Brauchbares finden... Vielen Dank im Voraus!


    Link zu ihrer MH-Seite: klick


    Update: Habe einen älteren Thread zu ihr gefunden... Leider ohne Erfahrungsberichte oder ähnliches. Siehe hier: TS Mia - No. 1 German TS Skinnymodel

    Nach den positiven Berichten hier fiel habe ich June am gestrigen (zum Glück nicht allzu heißen) Dienstag ebenfalls einen Besuch abgestattet. Um es kurz zu machen: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. June ist eine verdammt süße, etwas fülligere, aber dennoch sehr attraktive junge TS, deren Augen und Mund zum femininsten zählen, was ich in Hamburg bis dato zu sehen bekommen habe.
    Aber von Anfang an: Ich kam am Nachmittag in der besagten Location an - und wurde von der überrascht wirkenden, süß lächelnden June erst einmal in der Puff-Küche einquartiert, da sie noch einen Massage-Kunden hatte. Nach einer weiteren Umquartierung durch eine unbekleidete ältere Dame mit osteuropäischem Akzent in eine Art Abstellkammer holte June mich dort nach gut 10 Minuten ab. Ein kurzes "Hallo", Geld-Übergabe, Ausziehen und schnelle Dusche später stand ich nackt und aufgeregt in ihrem Zimmer - und mustere zum ersten Mal ihren nackten Körper. Das Gesicht ist, wie eingangs erwähnt, definitiv das Highlight - diese Augen! Großartig! Die Brüste sind nicht zu groß, auch nicht zu fest, sie hat einen kleinen Bauchansatz aber alles im Rahmen und durchaus "süß". Der Schwanz hat mich nach der Beschreibung "europäisches Mittelmaß" ein wenig enttäuscht - mehr als 10-12 cm waren das nicht. Aber gut, für Anfänger wie mich wohl eine gute Option. Lediglich der Po ist (noch - das will sie beim nächsten Heimat-Aufenthalt ändern lassen) etwas flach und leichte Cellulite ist bereits zu sehen. Aber ansonsten absolut top. Ich würde ihr für die Optik eine 2+ geben.
    Sie fragte mich, wie wir starten wollen und ich entschied mich für die Massage. Ich legte mich auf den Bauch und freute mich, als ihre Hände im Rahmen der kurzen, aber sehr angenehmen Massage Stück für Stück an mir herabwanderten. Es dauerte nicht lange und sie kicherte aufgeregt "Oh eine Anaconda..." als sich mein kleiner Freund teils durch ihre Berührungen, teils aufgrund der Vorfreude langsam aufrichtete. June konnte nicht lange an sich halten und fing direkt an mir den Schwanz mit ihren weichen Händen zu verwöhnen. Leider bietet sie zu meiner Enttäuschung generell kein ZA an - das wäre definitiv das i-Tüpfelchen gewesen. Nach einer Weile habe ich mich umgedreht und wollte nun ihre Blaskünste testen. Und siehe da: Sie hat die 18-20 cm recht locker in sich aufgenommen. Anschließend hat sie meinen kleinen Freund stolz angegrinst und mir mehrfach bestätigt, dass sie noch nie so einen großen (komplett) im Mund hatte. Das glaube ich ihr zwar nicht wirklich, aber süß war es dennoch. Es folgten zahlreiche Komplimente, während sie meinen Schwanz weiter verwöhnte und dabei nach einer Weile meinen Hintern per Finger langsam vordehnte. Es waren bestimmt schon locker 15 Minuten vergangen, als ich sie in meiner Geilheit darum gebeten habe mich zu ficken - ihr kleiner, leicht krummer Freund stand derweil nicht zuletzt dank meiner Berührungen wie ne 1. Also Gummi drauf, Gleitgel angesetzt und... nicht viel zu spüren. Dafür dass ich Anfänger bin und lediglich 2x zuvor das Vergnügen hatte, habe ich wirklich nicht viel von ihr in mir gespürt. Da waren die zwei Finger vorab schon besser. Sie durfte also Gas geben und es klatschen lassen. Schon besser. Sie hat mich ein paar Minuten ordentlich gefickt, meine Beine habe ich ihr dabei über die Schultern gelegt, bis sie sagte dass sie gleich kommen würde... aber das habe ich ihr nicht erlaubt.
    Also wieder Positionswechsel, ich war wieder an der Reihe. Ich habe mich über sie gekniet, ihr meinen Schwanz auf die Lippen gelegt und sie sehr höflich aber fordernd darum gebeten, ihren süßen Mund zu öffnen, da ich diesen nun ficken werde... sie befolgte meinen Wunsch mit einem erneut unglaublich süßen Lächeln. Sie war wirklich sehr horny und es folgten sehr ausgiebige, heftige Spielchen mit meinem Prügel in ihrem Mund, jede Menge Dirty Talk inklusive, während sie sich weiter wichste und mich immer wieder anflehte, dass sie meinen Schwanz endlich in sich spüren will. Na gut, wenn sie unbedingt möchte!?!? Nach wenigen Sekunden war er drin - komplett, bis zum Anschlag! Sie hat Augen und Mund aufgerissen, laut gestöhnt und wie wild angefangen ihren Schwanz erneut zu wichsen. Bei mir war die Kleine in dem Moment definitiv nicht mehr... Ich habe sie mit langsamen Stößen angefangen zu vögeln, ein saugeiles Gefühl. Der enge Popo und dieser Anblick - da musste ich aufpassen, dass ich nicht zu schnell komme. Ein paar tiefe, feste Stöße später keuchte sie erneut, dass sie gleich kommen würde - hat mir aber mitgeteilt, dass sie nicht kommen darf. Vermutlich weil es noch recht früh am Tag war. Wir wissen ja alle, wie das mit der Geilheit nach dem Orgasmus ist. ;)
    Also habe ich sie erlöst, ihr meine "Anaconda" aus dem engen Loch flutschen lassen und mich etwas aus der Puste wieder hingelegt. Nun sollte sie es mir besorgen. Mit erneut zwei Fingern im Po (waren definitiv besser als der Schwanz) und der freien Hand an meinem Schwanz besorgte sie es mir, forderte mich immer wieder auf, dass sie mich spritzen sehen will - und so kam es dann auch. Dank ihrer teilweise sehr heftigen Bewegungen in mir kam es mir in heftigen Schüben und so waren große Teile meines Oberkörpers nach wenigen Sekunden ordentlich mit Sperma bedeckt. Sie grinste zufrieden, gab mir ein paar Küsse auf den Körper und fing an mich in aller Ruhe zu säubern. Wir lagen noch eine Weile entpsannt auf dem Bett, sie spielte mit meinem kleinen Freund, beteuerte immer wieder, wie schön sie uns "große, deutsche Männer mit blauen Augen" doch findet - bis es mir schon fast etwas unangenehm wurde und ich unter die Dusche geflohen bin. June ist wirklich eine zuckersüße Persönlichkeit und wird laut eigener Aussage noch zwei Wochen in Hamburg bleiben.

    Oh je, das klingt nicht gut... Als ich vor knapp zwei Jahren bei ihr war stand der kleine Freund schon nach ihrer (wie ich finde sehr angenehmen) Massage meines Rückens und mehr schon steinhart ab - die hätte am liebsten direkt in mir losgelegt, wenn ich sie nicht gebremst hätte. Als Anfänger brauche ich etwas mehr Vorarbeit, wenn ich passiv genießen will. Aber gut, der Job ist echt hart und wenn es keine regelmäßigen Erholungs- und Verschnaufpausen gibt, dann wird sich ein "Abnutzungseffekt" nicht umgehen lassen. Wirklich schade. Habe schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt sie mal wieder zu besuchen, aber dein Bericht lässt mich zögern, Ex. Dennoch danke für die ehrlichen Worte. An die unreine Haut erinnere ich mich auch noch. Sicherlich auch ein Problem, welches mit den zum Teil nicht gerade gesunden/regelmäßigen Arbeitszeiten zu tun hat...

    Alles gut, gar kein Problem... Ich kenne das "Problem" mit den Damen und den unzähligen optischen Veränderungen ja genauso gut. Und ja, die Süße ist definitiv einen Besuch wert - erst recht wenn sie sich optisch so gemacht hat, wie es die aktuellen BIlder vermuten lassen. Seid nett zu ihr, sie hat es verdient und soll uns noch lange erhalten bleiben. ;)

    Ich kann dir versichern, dass Bibi und Bee Bee die selbe Perosn sind, @MrBojangles! Achte bei den Fotos mal auf das (meiner Meinung nach eher suboptimale) Tatto auf dem Rücken/Schulterblatt.
    Ich denke, dass die gute Dame bei einem ihrer letzten Heimaturlaube ein paar Veränderungen hat durchführen lassen. Oder sie nimmt Hormone oder oder oder. Gibt ja viele Möglichkeiten für eine solche optische Veränderung.