Beiträge von youngstallion

    Ganz schön leer... eine TS taucht sogar im Video auf.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leute, wäre wie gesagt angebracht mal zum Thema zurückzukommen. Ich habe Quellen genannt, ihr habt sie ohne vernünftige Begründung versucht zu entkräften. Wie wollt ihr zB das Rockefeller Dokument entkräften? Warum ist ein Arzt besser als der andere? Wer sagt, dass eine Quelle wie "die Zeit" besser ist als andere? Es gibt genug kritische Stimmen in diesen Zeiten und das mit DDR ist nicht nur auf die Corona Geschichte bezogen, sondern die systemtreue Berichterstattung geht schon wesentlich länger. Aber wie ich bereits sagte, man wird euch genauso wenig umpolen können wie mich, ich finde nur einigen Leuten fehlt definitiv der Respekt in dieser Unterhaltung für sein gegenüber, lediglich weil derjenige eine andere Meinung vertritt! Das dürfte doch zu denken geben.


    Aber lasst uns doch zum Thema TS zurückkehren, wenigstens da sind wir mehr oder weniger einer Meinung und es trägt zu unserem Wohlbefinden bei!


    Haltet die Ohren steif ;)

    Hey John, danke für deinen vernünftigen Input, wie immer, weiß ich sehr zu schätzen!


    Habe das Gefühl, dass sich auf Chaturbate mehr TS als normal tummeln :whistling: bin ich auch nicht unbedingt traurig drüber. Allerdings hat modelle-hh auch wieder eine Menge geiler Schnitten zu bieten, beim Erzrivalen Sexnord hingegen geht ja so gut wie noch gar nix... naja die armen Mädels werden wohl kaum Hilfe von der Regierung erwarten können. Habe schon bei meiner Lieblings-Stamm-TS in HH finanzielle Hilfe angeboten, wenn auch kein Vermögen, auch Kleinvieh macht Mist und Solidarität schadet in diesen Zeiten ganz bestimmt nicht. Wer ein festes Gehalt bekommt und abgesichert ist, kann sich glücklich schätzen.

    Öhm, Du unterstellst einem (schon lange vor Corona) hochangesehenen Forscher Käuflichkeit, ohne dafür irgendeine Art von Beleg zu haben, bittest aber jetzt um eine zivilisierte Diskussion und Argumente? Im Ernst? Dann geh' doch bitte mal mit gutem Beispiel voran...

    Öhm, wo war ich denn bitte nicht zivilisiert? Kann mich nicht entsinnen hier jemanden beleidigt zu haben. Jeder ist käuflich, weiter oben hat ein Forenkollege geschrieben, dass der Hr. Drosten 50.000€ bekommen hat, kann ich nichts zu sagen, hab ich nichts von gehört. Allerdings hört man in den Medien immer nur die selben Doktoren, im übrigen u.a. schon jemanden der bereits zur SARS "Epedemie" falsch gelegen hatte. Es gibt mittlerweile genug laute Stimmen, u.a. von einem Hamburger Patologen und einem Herrn Dr. Bahkdi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier Herr Dr. Wodarg im Interview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    übrigens auch vor Corona angesehener Forscher, der jetzt in den öffentl. Medien aufgrund vom Mainstream abweichender Meinung stark kritisiert und verächtet wird. Warum sind in Schweden keine erhöhten Todesfälle trotz Lockdown? Warum gab es bereits ein Treffen zu Corona im Oktober 2019 (Gates, Rockefeller, etc.) bevor Corona überhaupt ausbrach?! Hier ein weiteres interessantes Dokument: https://archive.org/details/pd…cS-wiJb/page/n29/mode/2up


    Einzige mir bekannte kritische Stimme im öffentlichen Fernsehen ist Herr Streeck (hier ist Herr Lanz übrigens ausnahmsweise mal fähig seinen Gesprächspartner ausreden zu lassen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan davon unzählige Stunden mit Recherchen im Internet zu verbingen, man sollte jedoch nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt gehen. Es ist außerdem Fakt, dass etwas in Deutschland gewaltig schief läuft und stark an die DDR erinnert. Es ist auch Fakt, dass die meisten der Migranten entgegen der Behauptungen die 2015 im deutschen Fernsehen in Dauerschleife herausposaunt wurden, keine Ärzte, Ingenieure, etc. sind. Es ist auch Fakt, dass ein Großteil junge Männer im wehrfähigen Alter sind. Es hat niemand etwas dagegen, wenn hilfsbedürftige kommen, aber Glücksritter, Kriminelle, usw. muss echt nicht sein. Es gibt genug Videos und Zeitungsartikel die zeigen wie viele, nicht alle, dieser Migranten zu unserer "Demokratie" und freien Gesellschaft stehen. Ich habe nichts gegen Ausländer und will das auch nicht betonen müssen, habe viele Freunde mit ausländischen Wurzeln, die seit langem oder auch seit nur wenigen Jahren in Deutschland leben, viele Freunde im Ausland und bin privat mit einigen ausländischen TS befreundet.
    Aber das was hier abläuft und wie sich unser "Rechtsstaat" von den Menschen islamischen Glaubens auf der Nase herumtanzen lässt und was mit der Migrantenwelle im Land abgeht, ist nicht mehr normal. Ich will und muss niemanden überzeugen, es ist aber schade, dass man angegriffen wird, wenn man im Grunde nix böses tut, anstatt die Menschen anzugreifen (ich rede hier von verbal, ist denke ich jedem klar), die unsere freie Gesellschaft bedrohen. Und wie diese Jungs zu unser geliebten TS stehen dürfte auch jedem klar sein!


    Ich würde übrigens im Grunde genommen auch die Geschenke nutzen, so wie der Kollege hier: https://www.welt.de/vermischte…n-mit-zwei-Ehefrauen.html


    aber man muss wenn man angeblich vor Krieg und Gewalt flieht, die Gewalt nicht gegen den Gastgeber ausüben! Oder sehe ich das etwa falsch?
    Außerdem ist es keine Lösung unendlich Menschen muslimischen Glaubens hierher zu lassen, und dann noch ohne jegliche Ausweispapiere, etc.


    Anyways, habe auch keine Lust unzählige Stunden zu diskutieren, jemand der voll Selbsthass und Hass auf Deutschland "Refugees Welcome", "Leave no one behind" u.ä. schreit, der wird nicht offen für andere Sichtweisen sein.

    Wir leben in einem Land, in dem noch immer jeder frei seine Meinung äussern darf. Du musst das also nicht so verklausulieren, dass Du die Zuwanderer für den Grund des Anstiegs hältst, darfst Du frei äussern. Nur musst Du anderen dann auch das Recht zugestehen, Dich darauf hinzuweisen, dass die (angezeigten) Sexualdelikte in der Tat ab 2016 leicht, 2017 aber sehr deutlich angestiegen sind, der wahrscheinlichere Grund dafür aber in der #metoo-Bewegung zu sehen ist, weil durch diese Bewegung mehr Sexualdelikte überhaupt angezeigt werden als in der Vergangenheit.Der Anteil an Zuwanderern unter den Tätern hat sich laut BKA-Statistik aber nicht erhöht.


    Und wenn Du die Entwicklung nicht ab 2015, sondern ab 2017 betrachtest, dann sind die Fallzahlen sogar rückläufig. Obwohl mehr Zuwanderer da sind als 2017.


    Sehe ich nicht so. Sagt man etwas regierungskritisches oder gegen die Migrantenwelle von hauptsächlich männlichen, jungen Migranten (kaum Frauen, Kinder und ältere Menschen), ist man sofort rechts oder AFDler. Des Weiteren möchte ich mal an Silvester 2015 erinnern... zudem braucht man sich ja nur mal die Täterberschreibung bei Twitter der Polizei Hamburg anschauen.. in den meisten Fällen "jung, südländisches Erscheinungsbild...". Dass der "Rechtsstaat" häufig Migrantenbonusse erteilt oder sich gar nicht erst traut gegen sie einzuschreiten, ist auch nix neues.


    Hängt leider auch nur mit einer gewissen Religion zusammen.. oder machen die Vietnamesen oder Südamerikaner in Deutschland so viel Ärger?!

    Ja, nee, is klar. Was kommt als nächstes? Dass er sich hochgeschlafen hat?


    Aber einfach mal eine Behauptung in den Raum stellen.Ihr Arschlöcher seid in jedem Forum gleich

    Keith, nur weil jemand anderer Meinung als du bist, ist das noch lange kein Grund denjenigen zu beleidigen. Lass uns hier doch zivilisiert miteinander diskutieren und nicht mit Beleidigungen versuchen die Argumente zu entkräftigen. Diskutieren ist doch eine feine Sache, jeder kann davon profitieren. Es scheint wirklich, in Deutschland wird nur noch zwischen links und rechts differenziert und jeder dessen Meinung vom Mainstream abweicht, ist sofort ein Rechter, AFDler (oder eben Linker oder Kommunist... ). Das finde ich schade und beängstigend.

    Gustl Mollath

    Indonesien, Libanon, Türkei, als halbwegs stabile islamische Länder
    Das Problem ist nicht der Islam, sondern die Auslegung dessen. Viele der Staaten im Nahen Osten sind durch Kolonialismus, Neo-Kolonialismus und Imperialismus der westlichen Welt so destabilisiert, dass eine progressive Entwicklung schlichtweg nicht möglich war.



    Türkei? Dein Ernst? Stichwort Dennis Yücel, Erdogan, etc. ... Indonesien Stichwort Todesstrafe, ok Indonesien mag ansonsten noch gehen, Libanon - Zwangsheirat. Islam nein, Menschen aus islamischen Ländern mit normalen Werten sehr gerne.

    das bedeutet schlichtweg dass das Soziale Miteinander weniger von der Religion abhängig istals vielmehr von der individuellen sozialen Kompetenz
    und ich werde weder vor eine Kirche, vor eine Moschee oder einen sonstigen Tempel fahren
    und mit dem Smartphone das dortige kommen und gehen zu filmen. :)

    Jein... wenn man sich mal die Länder anschaut in denen der Islam die größte Religion darstellt und die Länder in denen der Islam bei 10%-20% ist und anfängt Forderungen usw. zu stellen, sieht man immer mehr Gewalt, Unterdrückung, Freiheit schwinden, usw. usf.


    Nenn mir ein Land in dem der Islam die Hauptreligion darstellt, das keinerlei Probleme durch den Islam bekommen hat.

    Ja genau, Vater Staat hat ein unbändiges Interesse daran, von welcher Transe du dir gerade einen schnaddeln lässt... :D

    Klar, man kann das ganze immer ins Lächerliche ziehen, wie du das bei vielen deiner Beiträge tust. Es gab schon mal Zeiten in Deutschland da erging es Schwulen nicht so gut, wenn ihre Orientierung an die Öffentlichkeit gelang. Nur weil es aktuell angesagt ist, bunt und queer zu sein, heißt es noch lange nicht, dass das auf ewig so bleibt. Und was mit deinen Daten geschieht, inwiefern damit auf dich Druck ausgeübt werden kann, weißt du heute noch nicht.. aber kannst ja gern mal ein Foto von deinem Personalausweis hier posten, wenn dich das alles nicht stört ;)