Moin,
nach langer TS Abstinenz (auch hier im Forum), wollte ich mal wieder einen tollen Abend mit einer TS verbringen.
Leider wurde daraus nichts. TS Alana sprach mich auf den Fotos sehr an, 50€ für 20 Minuten "Quickie" gelöhnt, vorher Absprache blasen ohne Gummi beidseitig, spritzen und / oder NS.
Kein Problem. Als die Dame dann noch erwähnte, sie sei Venezolanerin, gab es für mich kein halten mehr, da ich mit den Venezolanerinnen großes Arbeitsgerät + Naturgeilheit verbinde und viele gute Erfahrungen hatte.
Leider stellte sich das als Trugschluss heraus.
Sie ist stark umgebaut - schlecht gemachte harte Brüste, Arsch voll Silikon - sehr schlecht gemacht. Lippen + Face sichtlich operiert + Alter ca. Anfang bis Mitte 40.
EIngehalten wurde NICHTS - paar Küsse wie bei Schwiegermutti auf den Mund, ohne Zungeneinsatz, auf der Matratze sollte ich mich "entspannen": Fehlanzeige, sie wichste wie wild an mir herum, ich blies ihr 10 Minuten einen, es tat sich jedoch NICHTS! Dann Conti über bei mir, noch mehr wichsen, bugsierte ihren Kopf zu meinem Schwanz, lustloses blasen + wichsen, hab dann irgendwann aus Frust abgespritzt und bin gegangen.
Eingehalten wurde nix, war nach 10 Minuten wieder draussen.
Als nächstes ist sie in Heidelberg.
Kann nur vor der "Dame" warnen !!!