Beiträge von Frank34_NRW

    Zitat von "Jimmy57"

    Der Wahnsin hat einen Namen - Miriam
    Nach langerer Abstinens wollte ich mir auch mal wiedr einen Transenschwanz gönnen und habe die weite Anreise nach Köln auf mich genommen. Rein ins Pascha, die siebte Etage erklommen und alle guten Vorsetze waren über Bord. Miriam erblickt, kurz die finanzen überdacht ein Blick in ihre Augen und ohne ein Wort zog sie mich in ihr Zimmer. Es pasierte etwas, was mir noch nie vorher passiert war. Ohne Absprache übergab ich ihr einen Betrag, der dem normalen Obolus entspricht, gut, bvielleicht dem oberen Preissegment,aber es war mir gleichgültig.Ich sah nur ihre Augen,die immer näher kamen,spürte plötzlich ihre Lippen auf meinen und fühlte ihre Zunge.Gleichzeitig öffnete sie meinen Reisverschluss und sie massierte meinen kleinen,der wie eine eins stand.Sie riss mir förmlich die Klamotten runter und wir fanden uns auf ihrem Bett wieder.Was dann folgte, war der echte Wahnsin.Küsse ohne ende, ich blies ihren wunderbaren Schwanz und sie musste mich bremsen, da sie anfing zu zucken.Mein verstand setzte volkommen aus und ehrlich, ich hätte sie bis zum schluss geblasen.Da ich den passiven part liebe, nahm sie mich dann in allen erdenklichen Stellungen.Und immer wieder ihre Augen und ihre Lippen und ihre zunge.Das beste kam zum Schluss. sie presste ihren prachtarsch auf mein Gesicht und ich leckte ihre Rosette.Sie stöhnte laut, was mir sagte, das es ihr wohl gefiel.Dann fickte sie mich blank in den Mund und das unglaubliche geschah...sie sprizte mir ihre heisse Ladung in den Mund ich saugte alles aus ihr raus.sie stammelte was von liebling, schazi und ich spürte ihr zucken.Einfach nur wansinn.Danach hab ich fluchtartig den ort des Geschehens verlassen und wurde mir erst stunden später klar, was da geschehn war.Wie ist sowas möglich,das der verstand so ausezen kann.Aber dieser Wahnsinsgeformte Körper hat mich fasziniert.Dieser arsch und diese schenkel die meinen kopf umschlossen brachten mich schier um den Verstand.Soviel zu mein Bericht
    J57


    sehr gewagt würde ich da sagen so ganz ohne conti!!!!

    das letzte mal war ich vor gut 2 monaten bei ihr.
    also wer jetzt die tollste transe vorfinden möchte und das ganze noch auf lau, den muss ich leider enttäuschen.
    aber glauebt mir, sie geht echt ab wie schmitzkatze.
    ein blaswunder kann ich da nur sagen!!!!

    euch auch einiges sagen! hatte nämlich auch schon das vergnügen mir ihr! ist wirklich nicht der topschuss, aber sie ist verdammt geil drauf! hat zwar einen ziemlich kleinen schwanz, aber im blasen ist sie eine eins!!!