Beiträge von hesseLM

    Hallo Leute,


    ne Zeit lang war ich ja nur stiller Leser eures Forums. Heute hatte ich dann endlich mein erstes Transerlebins :) dementsprechend war ich natürlich MEEEEEEEEEEEEGA nervös :D


    Vorweg hatte ich lange überlegt, ob ich zu Tyra gehen sollte oder nicht. Eins vorweg, ich habs nicht bereut ;)


    Ich also bei Tyra angerufen. Sie war sehr nett am Telefon und erzählte mir ihren Service. Sie fragte mich nach meinem alter, und da ich unter 25 bin, rief sie einen Preis auf, der mich gewundert hat. Blasen beidseitig und Verkehr für nen braunen. WoW dachte ich, diese Chance lässt du diesmal nicht verstreichen und vereinbarte mit ihr einen Termin für 45 Minuten später.


    Ich begab mich also auf den Weg nach Albshausen, der Puls geht immer höher. Auf der Fahrt mache ich mir immer wieder Gedanken "hast du dir jetzt für das erste mal die richtige ausgesucht" immer und immer wieder.


    In Albshausen angekommen, wars natürlich noch 20 Minuten vor der vereinbarten Zeit. Also noch in Ruhe eine geraucht und dann langsam zu ihr. Ich klopfte an ihrer Tür, sie öffnete in einem sehr schicken Sommerkleid, Highhels, einfach sexy zum anschauen. Nach der netten Begrüßung und der Übergabe des Geldes bot sie mir noch was zu trinken an. Da es heute eh schon so heiß war, nahm ich das natürlich dankend an.


    Noch schnell unter die dusche und ab ins Spielzimmer. Da ich ihr vorher gesagt habe, dass sie gerne Dominante sein darf, zog sie mich an den brustwarzen ins bett. Mittlerweile waren wir beide Nackt und ich konnte ihren Hammer sehen. Sehr schön ist er anzusehen. Sie legte sich auf den Rücken und gab mir den Befehl ihre Brüste zu massieren. Die Brüste sind trotzdessen sie künstlich sind, sehr angenehm in der Hand und die Nippel sind super toll.


    Während ich vor ihr saß und ihre brüste knetete sagte sie ich soll ihr die eierlecken, was ich natürlich brav gemacht habe ;) alles frisch rasiert, war echt super. Aufeinmal zog sich mich nach oben, küsste mich und drückte mich mit dem rücken aufs Bett. Sie kniete sich über mich und stoß mir ihren Prügel richtig tief in den Mund bis mein Würgreflex einsetzte. Dabei nahm sie meinen schwanz richtig tief in den Mund. Immer wieder drückte sie mir ihren Schwanz richtig tief in meinen Mund. Dann machte sie mir begreiflich, dass sie mich jetzt ficken will. Sie zog sich den Conti drüber und drückte meine Beine fast bis hinter die ohren.


    Und schon ging es los. Oh mein Gott ich werde gerade entjungfert :D es sind schmerzen, die halten aber nur für einen kurzen Moment vor bis es zu einem richtig geilem angenehmen gefühl wird. Mit jedem Stoß von ihr werde ich geiler. Dann fängt sie an mich beim ficken zu wixxen. Meine güte ist das ein feeling. Genauso hatte ich mir "das erste mal" vorgestellt. Nach einer konnte ich einfach nicht mehr und explodierte mit einer riesen Ladung Sperma auf meinen Bauch.


    Ich war erstmal richtig platt :D aber weit gefehlt. es ging noch weiter, sie zog den conti ab und befahl mir sie zu wixxen, sie spritze mir ihren geilen saft auch noch auf meinen bauch. Dann noch im Bad sauber gemacht, bissl small talk, noch ein getränk und ne super nette verabschiedung.


    Also allem in allem eine super erste erfahrung mit 100%igem Wiederholungsfaktor. Und da ich es jetzt beim schreiben im kopf nochmal erlebt habe, bin ich jetzt schon wieder geil *lach*