Beiträge von aTomTranslover

    Hi Kamylla
    ich werde Dich nächste Woche Donnerstag in Kaiserslautern besuchen.
    Den Termin stimme ich noch mit Dir ab.
    Freue mich darauf Dich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    aTom

    Zitat von "rubgum"

    hallo,


    wer war schonmal bei TV Sonya im Leierkasten 4. Etage, Zimmer E 21 ?


    Hallo,


    Vor ein paar Wochen hatte ich wegen der Verschiebung eines Fluges drei Stunden Zeit - und ich wollte immer schon mal in diesen Schuppen.


    Hinfahren lassen, Treppen hoch, 6 - 7 Damen anwesend. Sonya war wohl gerade erst gekommen, bin mit ihr rein.


    Sie war ganz schön rattig, Service war gut, wild und leidenschaftlich.
    Allerdings war ihr App die reinste Dreckbude. In einem derart versifften Zimmer einschl. Bad u WC war ich noch nie. War froh, als ich wieder draußen war und noch froher, dass ich mir nichts "geholt" habe.


    Sehen da alle Zimmer so aus ?


    Derzeit bin ich mir sicher, diesen Schuppen nicht mehr zu betreten...


    aTom

    Zitat von ts-lover !!!

    hallo !
    kann leider die ersten bilder nicht öffnen.
    ist sie das ???


    Ja, das ist sie.
    Und an dem Bild ist nichts geschummelt, alles real.
    Hab jetzt die 22 x 6 nicht nachgemessen, aber ihr "Teil" war lang, dick und vor allem 1 Stunde lang hart wie Kruppstahl.
    Übliche Preise, kein Nachkobern, kein Handy, keine Klingel, alles super, so wie es eigentlich immer sein soll.
    Hoffentlich bleibt sie auch so, es gibt ja leider genügend negative Beispiele.
    Also, seid lieb zu ihr...


    aTom

    Männer,


    Dara ist in meinen Augen die TOP Transe überhaupt


    https://www.transgirls.de/shem…acho-Koeln-plz5-1713.html


    Ich hab Dara zum ersten Mal in SB besucht, super, Aussehen noch besser als auf den Bildern, Penis-Größe dürfte stimmen, groß und hart, sie hat mich mehrmals oral u anal rangenommen.
    :bananafuck:
    Hab Sie danach noch in Barcelona und Madrid besucht. Immer wieder ein Erlebnis. Hoffentlich schaffe ich es zeitlich zu ihr nach Köln, muss diese Woche noch für ein paar Tage nach NY.


    Verpasst sie nicht - und seid lieb zu ihr.


    Vielleicht spricht sie ja jetzt auch schon ein wenig deutsch.


    aTom


    Hallo,


    Vorsicht, Jenny ist wieder im Lande, fallt nicht auf Sie herein.


    http://www.saarladies.de/index…_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=


    [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/786/5071786-Y1.JPG]


    LG, aTom

    Zitat von "ccryder"

    Und für so einen Scheiß-Bericht hast Du fast ganze 2 Jahre gebraucht???? Hut ab, nicht schlecht....


    Hmm, glaubst Du wirklich, dass DER nochmal einen Bericht schreibt, wenn er so (freundlich) begrüßt wird.


    Und andere lesen Deinen (Fäkal)-Kommentar ja auch - und schreiben (dann lieber nichts)...


    aTom

    Zitat von "riddler6767"

    Ist eine scheiß Situation in dem Moment. Vor allem weiß man im ersten Moment nicht, was man dagegen tun kann/soll. Na ja jetzt hab ich die Abzocke einigermaßen verdaut. Wenn mein Bericht dazu beiträgt, dass auf diese sogenannte Lady :roll: weniger reinfallen, dann ist dies auch eine Art von Genugtuung für mich.


    Danke, die Lady ist derzeit in Trier, hab sie durchaus "in Erwägung" gezogen.
    Recherchiere aber grundsätzlich vorher hier im Forum, damit ich keinen Abzockern aufsitze, geht mit mehr um meine knappe Zeit als ums Geld.
    Werde die Gute nicht besuchen, insofern kannst Du ein wenig Genugtuung mehr verbuchen.


    Gruß, aTom

    Zitat von "cyber-bob"

    Hallo Liebe Trans Gemeinde wollte mal Nachfragen ob schon jemand mit Ts Schokolade Hammer Erfahrung hat oder ob die Massangaben wieder unreal sind!


    Hmm, Namen sind in diesem Gewerbe Schall und Rauch.


    Hast Du nen Link oder noch besser ein Bild ?


    MfG, aTom

    Hallo,

    Zitat von "Löwenbräu"

    Ist jetzt ein Flatrate Puff mit 79,00 Euro Eintritt. .


    Ja, ich habe in meinem Eingangspost ja quasi vorausgesagt, dass sich diese Preise am Markt nicht durchsetzen lassen.
    Hier gelten die ganz normale wirtschaftliche Grundsätze, egal ob TransenGeschäft oder Weltmarkt.
    Auf der von mit verlinkten HP sind schon seit längerer Zeit keine "Damen" mehr gelistet.
    Laut dieser neuen HP sind zwei Transen anwesend.


    http://www.inovida.de/CatTransclub/


    Ob mit den 79 € wirklich Sex mit beiden Transen möglich ist, keine Ahnung. Vielleicht kann da ja mal ein Besucher was zu sagen.
    Ich vermute eher, dass die Damen auch gerne Sekt trinken und sich wohl auch ihr Service danach richten könnte.


    aTom

    Hallo,


    danke für die Warnung.
    Sie sieht auf den Bildern auch wirklich sehr verlockend aus.
    Da hättest Du dich besser für Samantha entschieden.
    Sie habe ich in Barcelona besucht und war auch immer sehr gut "bedient" worden.


    aTom