Beiträge von aTomTranslover

    Hallo,


    Es geht um diese Jenny (Emy):


    http://www.saarladies.de/index…_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=


    [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/025/4948025-Y1.JPG]


    Ich will es kurz machen, es war nicht nur ein Reinfall, sondern pure Abzocke.
    Hab Jenny zusammen mit Miu Miu gebucht.
    Miu ging ja noch in Ordnung, hat für eine Thai einen großen und dicken Penis, der auch steinhart wurde.
    Miu war sehr lieb und leidenschaftlich. Sie hat einen schönen Busen.


    Jenny (Emy) (kein Busen) dagegen hatte nur ein blutleeres Würmchen. OK, kann ja mal passieren, sie war aber nur darauf aus, mich schnell abzufertigen, was sie leider auch geschafft hatte.


    Anstatt wie vereinbart AV bei mir hat sie versucht, mir einen Dildo einzuführen.


    Hab ich natürlich gemerkt und habe dann abgebrochen. Nach 15 Min war ich wieder auf der Straße.


    Wiederholung: Mit Miu Miu evtl., von Jenny (Emy) werde ich mich sicher nicht mehr abzocken lassen.


    aTom

    Zitat von "R.G. Gumby"

    ich wundere mich auch, dass zumened mehr on den spanischen und italienischen TS hieher kommen.
    ..


    Die wirtschaftliche Lage ist in Süd-Europa denkbar schlecht. Neben einer hohen Arbeitslosigkeit kommen Lohnkürzungen und massive Steuererhöhungen auf die Bürger zu.
    Da überlegen sich viele, ob sie ihr Geld nicht für andere Dinge als für Huren und Transen ausgeben.
    Bei den Jugendlichen sieht es noch viel verheerender aus.
    Also wandern die gewerblichen Frauen und Transen zu den Fleischtöpfen, und die stehen (noch) hier im Norden (D, BeNeLux, Skandinavien).
    Hier wird mehr Geld verdient.


    aTom

    Hallo,


    in Trier werkelt schon die zweite Woche eine Donatella Schneider.
    http://www.pfalzladies.de/inde…_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=


    [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/070/4193070-X5.JPG]


    Lt. Google dürfte sie schon länger in Deutschland arbeiten.
    Sufu gibt leider nichts her, auch bei Google nichts gefunden.
    Kennt einer von Euch diese "Dame" ?
    Ansonsten lasse ich es bleiben, gehe eigentlich nur zu Treffen, wenn ich die Transen kenne bzw. überwiegend positive Berichte lese.
    Danke


    aTom

    Zitat von "ts-lover !!!"

    Na, Hut ab !!!!!!!
    Also wenn der Schwanz in echt auch so schön gross ist,...


    Bitte den Transen-Abschlag = (- 25 %) berücksichtigen.
    Dann bist du meist bei der richtigen Größe.
    Lt. ihrer Anzeige in Spanien sollen es 23 cm sein.
    Man kann jedoch schon auf den Bildern erkennen, dass diese Größe nie und nimmer hinkommt.
    Also: 23 cm - 25 % = 17,25 cm


    aTom

    Hallo,


    auf DIE Amanda warte ich schon eine halbe Ewigkeit.
    Irgendwie sind wir uns immer "aus dem Weg" gegangen.
    Was Sie in meiner Nähe, hatte ich keine Zeit / Gelegenheit.
    Hoffentlich klappt es irgendwann...


    aTom

    Hallo,


    habe diese Woche Sarah Pinero in Trier besucht.


    http://www.transgirls.de/shema…nero-Trier-plz5-2002.html
    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/profile_userpictures/2002/2002_vip.jpg]


    Die Bilder sind nicht bearbeitet, sie sieht real sogar noch viel besser aus.
    Sie ist groß, nicht ganz schlank (sehr erotische Figur), hat einen sehr schönen, großen und weichen Busen und einen mächtigen Latina-Hintern.


    Ihr Penis hat eine beachtliche Größe (ca. 20 x 4) und sie kann damit sehr gut umgehen.


    Normale Preise, kein Nachkobern, sehr guter Sex, alle Absprachen eingehalten, man merkt, dass ebenfalls Spaß am Sex hatte.


    Gegenseitig französisch, beide sehr tief und lange, anschl. hat sie mich penetriert. Anfangs sehr vorsichtig und dann richtig hart und tief. Zum Schluss hat sie wie vereinbart abgespritzt.


    Ich war vor einigen Jahren schon mal bei ihr. Ihr Service hat sich seit dem absolut nicht verschlechtert.


    Wenn ihr zu ihr wollt, müsst ihr Euch beeilen, ab Sonntag macht sie Pause (zuhause in Spanien).


    Insgesamt eine sehr erotische Begegnung.
    Wiederholung: mit Sicherheit


    aTom

    Hallo,


    war heute bei Doreen in Trier.


    [Blockierte Grafik: http://bilder.ladies.de/Bilder/419/2947419-F5.JPG]


    Die Bilder stimmen, sie sieht real sogar noch besser aus.
    Sie ist groß, schlank, hat einen sehr schönen Busen und sehr sensiblen Brustwarzen (da geht sie völlig ab).
    Sie stammt aus der Karibik, ist aber in D aufgewachsen und spricht daher perfektes Deutsch.
    Doreen ist sehr zärtlich, nimmt sich viel Zeit, lässt sich gerne verwöhnen und verwöhnt auch gerne.
    Mit ihrem Penis (ca. 18 cm) kann sie sehr gut umgehen, sie ist anfangs sehr vorsichtig, später dann aber richtig wild.


    Fazit: Sehr schöne Wohnung, sehr sauber, Sehr liebe und erotische TS, sie hat nicht nur alle Absprachen eingehalten, sie ging weit darüber hinaus.
    Wir waren und wohl sympathisch.
    Kein Nachkobern (obwohl sie anfangs einen wesentlich höheren Preis genannt hatte).
    Ich beginne immer nur mit 30 min zum Standartpreis.
    Trotz deutlich besserem Service als ausgemacht, wollte sie weder während noch nach dem Sex einen Nachschlag.
    Hab ihr natürlich einen großzügigen Bonus gezahlt.


    Eine sehr angenehme und erotische Erfahrung.
    Wiederholung: mit Sicherheit


    aTom

    Zitat von "tischbein"


    "Beim nächsten mal will ich deinen geilen Arsch ficken". Vielleicht erspare ich meiner Kehle dann den Marathon :D


    Hallo,


    vergiss es, Katerina lässt sich nicht davon abhalten, beide "Löcher" richtig hart ranzunehmen.
    Außergewöhnliche Transe, der ihr Beruf richtig Spass macht.
    Buche mal ihr dominates Programm...


    Ist eine meine Favoriten.
    Leider viel zu selten in D - und im Skandinavien bin ich nur selten beruflich unterwegs...


    Gruß, aTom

    Zitat von "civato"

    Ich bezahle bei sexy Shemales nie mehr als 50 €. Oft auch nur 40 € vll. Wril ich noch jung und gutaussehend bin :D
    Und wenn ihr immer 100 oder 150 oder 200 bezahlt
    Dann seid ihr selber schuld ;)


    Tja, WIR im erfolgreichen Alter können uns halt etwas Mehr und vor allem Besseres zu leisten.


    Hab Silvester in Singapur im Hotel Marina Bay Sands gefeiert. Mit dabei teilweise 5 Super-Transen und 6 Mädels. Super geiles Erlebnis.
    Kosten: Im dicken 5-stelligen Bereich -- na und ...


    MfG, aTom

    Hallo,


    gerade gefunden:
    http://www.inovida.de/CatClub/finestErotik.htm


    Die Idee für einen Transen-SC ist für mich, zumindest hier im Südwesten, neu, in anderen Ländern findet man sie öfter.


    Hab mal bischen auf der HP gestöbert.
    So richtige "Kracher" sind wohl nicht anzutreffen.
    Dass sich die Preise (30 Min. - 110 Euro, 1 Std - 160 Euro) durchsetzen lassen, bezweifele ich bei diesen Geschäftsmodell und den anwesenden "Damen" doch sehr stark. Hinzu kommt ja auch noch der "Eintritt".
    Uns gewiss wollen die "Mädels" auch noch Cocktails und Champagner.
    Mal abwarten...
    Zudem sind im Saarland in den letzten Wochen übermäßig viele (teils super) Transen (heute: 22) am werkeln.
    Einen wirklichen Bedarf sehe ich da nicht.
    Bestenfalls wird sich die Location zu einem Schwulen-Treff entwickeln.


    Die Adresse hat außerdem nicht den besten Ruf, waren die letzten Jahre verschiedene Clubs und Puffs, die schneller wieder verschwunden waren als die vorherige Renovierung gedauert hat.
    Sonderlich diskret ist sie auch nicht...


    MfG, aTom

    Zitat von "Jimmy57"

    Tom
    Auch ich wäre an Bella interessiert,kannst du noch etwas zu ihrem Service sagen, ich suche schon lange nach einer Dominanten TS,die auch einen fairen Service anbietet.J57


    Hallo,
    ich poste allgemein nicht zu viele Einzelheiten (Schriftsteller schreiben Romane).
    Zum Einen fehlt mir dazu die Zeit, außerdem will ich ein wenig Privatsphäre auch hier im Forum wahren, für mich aber auch für die jeweilige TS.


    Zu Bella:
    In der Wohnung in SB war kein SM-Studio / SM-Bereich, deshalb waren die Möglichkeiten begrenzt.
    In Stichworten:
    - Unterordnungsübungen (--> wie auf Hundeplatz), Stiefel lecken, Halsband mit Leine.
    - Leichte (?) Schläge
    - Brustwarzen, Hoden, Penis eingehend bearbeitet.
    - Spucken - hat sie dann auf meine Bitte hin bleiben lassen.
    - NS - zum Glück konnte ich mich ducken + flüchten
    - Ansonsten Dildos jeder Art, Größe + Dicke, die hat sie auch sehr dominant eingesetzt.
    - AV sehr dominierend.
    Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen.
    Sie hält was sie verspricht und ist fair.
    Mit Bella kannst Du sicher keinen Fehler machen.


    Dom = immer 1 Std = normaler Std-Preis + 1 Brauner Dom-Zuschlag


    Ich würde Dom nicht mehr bei Ihr (oder einer anderen TS) machen, ist nicht meine Welt.


    Normaler Service - irgendwann sicher mal wieder.


    aTom