Beiträge von Gutshot

    Hallo, kennt jemand eine gute TS im Raum Remscheid/Leverkusen? Suche gerne ansprechendes Date mit dem gewissen etwas. Also nicht 0815 Sex und fertig sondern gerne mal echt guten Service. Fußerotik, gegenseitig Ficken, Zungenküsse, Sperma und mehrfachspritzen gerne alles dabei ;)
    Wenn nicht, gibt es zumindest überhaupt TS in dem Raum hier? Also RS/LEV/GL ??
    Vielen dank vorab

    Hey,


    also ich war schon da wo sie auch frei war, habe mit ihr gesoprochen und sie verhandelt ganz gut, man kann zu ihr für 70 komplett alles. Aber habe mich dann für eine andere entschieden, aber optik ist top finde ich und irgendwann werde auch ich zu ihr gehen, aber wäre dankbar wenn jemand was über ihren service weiss

    Also ich war letze Woche recht spät im Pascha, da war sie auch an der Tür, sah echt sehr sexy aus, als ich dann aber fragte wieviel und was sie macht, sagte sie sie habe bereits feierabend für heute :(
    Keine Ahnung ob das so war oder ob sie nur nicht mit mir wollte. :(
    Da waren dann nur noch 2 andere da, Priscilla bei der ich schonmal war und hinten rechts 2. Türe sah auch lecker aus aber den Namen kenne nicht und erkenne sie auf keinem Bild von der Homepage wieder. Da waren mir aber 100 euro für ficken und blasen zu viel und sie wollte nicht runtergehen :(

    Hallo zusammen. Ich war vor 3-4 Wochen in Pascha auf der 7 da war eine kleine Süße Rumänin dort. Kaum deutsch aber echt lecker. Habe mit ihr ausgemacht 70 Euro komplett und ich muss sagen es waren die besten 70 Euro bisher für eine TS.
    Es fing schon an als wir reingegangen sind. Sie hat mich nett ausgezogen, mich direkt geküsst und ist mit mir ins bad. Da haben wir zusammen geduscht, wobei ich mehr nass wurde als sie, also eher hat sie mich geduscht. Danach sind wir af ihr Bett und haben erstmal schön geknutscht. Das habe vorher noch von keiner Im Pascha erlebt auf der 7. Ihr?
    Dann hat sie angefangen ohne gummi zu blasen und ich durfte ihren auch schön hart blasen.
    Dann fragte sie ob ich gummi haben will und war erstmal am überlegen, dann sagte ich aber nein danke und durfte sie ohne gummi in 3 stellungen ficken. sie war sehr sauber und fragte mich dann ob sie mich ficken soll. da ich nicht "sauber" war sagte ich ja aber mit gummi. das tat sie dann auch sher ausgiebig, immer wieder mit geilen Küssen dazwischen.
    Sie fragte wohin sie kommen soll und ich wollte es ins gesicht, was sie dann auch tat. Mein Sperma wichste sie sehr geil raus und leckte das dann noch von mir.
    Danach gings nochmal unter die dusche und wir verabschiedeten uns mit schönem knutschen.
    1 a service, wobei ich das ohne gummi ficken im nachhinein als etwas gewagt hinstelle, aber in dem moment sehr geil. also ich hatte nie das gefühl bei einer bezahlten zu sein.
    Kennt sie jemand? war letzte woche nochmal da und da war sie weg, auf der Homepage leider auch :(

    Ich war Samstag bei Ihr, fand es mittelmäßig. hat mich ziemlich unsanft gefickt. Wollte nicht selber abspritzen und blasen konnte ie auch nicht. nächstes mal auf jedenfall eine andere. leider stimmen die angaben auf der homepage selten mit den tatsächlich anwesenden :(