Beiträge von WilderHengzt

    Guten Abend liebe Mitstreiter,


    nach dem ich ausführlich recherchiert und wenig gefunden hab über Nicole, bin ich dann einfach zu ihr gegangen.
    Das Video hat mich überzeugt ;)
    Angekommen an besagter Adresse , geklingelt im ersten Stock bei Alexandra und dann rein,
    mein Herz schlug wie verrückt weil es doch ein Ritt ins ungewisse war.
    Angekommen an der Tür öffnete mir Nicole die Türe...
    Nicole sieht so aus wie in dem Video, meines Erachtens eine rattenscharfe Trans bei der ich sofort an der
    Türe ein Ständer bekommen habe.
    Rein ins Apartment , erstmal das finanzielle geklärt 100430 oder 200460,
    hab mich für erste Variante entschieden.
    Dann wurde mir eine Dusche angeboten, was ich verneinte da ich das davor schon gemacht hatte.
    Dann mit einen hammermäßigen Ständer erstmal auf die Spielwiese und sie mich geblasen , und ich musste
    schon nach paar Min. aufpassen das ich nicht komme da ich zu geil war, nebenher immer mal wieder die Titten geleckt was ihr scheinbar gefallen hat.
    Von der Optik her genau mein Geschmack die Gute.
    Dann hab ich sie erst mal geblasen um ein bisschen piano zu machen damit ich nach 5 Minuten nicht wieder
    draußen steh.
    Sie wurde aber nicht wirklich hart, was für mich jetzt kein Problem ist da ich bisher nur aktiv war und mir heute
    auch nach aktiv ficken war.
    Sie drehte sich rum, schmierte alles schön mit Flutschi ein und dann rein in die gute Stube,
    was für ein Anblick sie von hinten schön zu nageln.
    So ging es dann eine ganze Weile bis sie sich umdrehte und mich wieder angefangen hat zu lutschen,
    was mich ein bisschen üerrascht hat weil ich gerade gut zu Gange war.
    Ich dachte, ich hätte vielleicht die Zeit vergessen, kennt ihr ja wenn einem was Spaß macht xD
    dem war aber nicht so, dann fragte ich sie, ob ich sie nochmal ficken könne weil ich mich so zum Abschluss bringen wollte.
    Da war dann nach der Unterbrechung bei mir aber irgendwie die Luft raus und ich hab aufgehört.
    Sie fing dann an mich zu wixen, nach dem ich aber nicht so schnell gekommen bin durfte ich es selbst voll erledigen.
    Eine Fontäne kam aus mir raus, aber das Ende der Nummer hätte ich mir ein bisschen besser vorgestellt.
    Aus meiner Sicht ein bisschen zu sehr Abspritzorientiert , war nach 23 Minuten auch wieder draußen.
    Alles in Allem war es keine Abzocke, aber ich hatte auch schon Servicetechnisch mit besseren das Vergnügen.
    Entweder ist der Funke einfach nicht übergesprungen oder sie agiert allgemein eher professionell und zielorientiert.
    Fazit: optisch eine Granate was für mich der Besuch aufjedenfall Wert war, aber servicetechnisch bin ich besseres gewohnt
    was für mich aber trotzdem keine Abzocke war, sie war freundlich und nett aber eher professionell und sielorientiert.
    Außerdem sagte sie zu mir Sie sei nur passiv, also für Freunde die gern passiv sein wollen müssten sich anderweitig umschauen.
    Wiederholungsgefahr: 50 - 60 % , da sie halt schon n heißer Feger ist.


    Hoffe kann einigen anderen mit dem Bericht weiterhelfen.





    [Blockierte Grafik: http://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif][Blockierte Grafik: http://www.ladies.de/images/diebstahlschutz.gif]