Beiträge von skippi1963

    Hallo,
    ich war vor ca. einem Jahr bei ihr, fand ihren Service in Ordnung. Sie ist ziemlich groß und auch ihr bestes Stück ist ansehnlich, Preis Leistung war gut, also nur zu...
    Gebe keine Garantie auf den heutigen Service!

    ...ist zwar unwichtig, aber angemeldet bin ich schon sehr lange, hatte allerdings hatte mein alters Kennwort nicht mehr, deshalb ein "Neuanmeldung"


    Ich weiß ja nicht was sie sonst an € verlangt hat, wie gesagt, bei mir was es im Rahmen dessen, was ich für angemessen halte. Genaue Beträge möchte ich aber nicht nennen, es war aber auch kein "Freundschaftpreis" . Danke für den Tipp mit Melissa, werde ich mir heute mal anschauen, ein Bericht kommt auf alle Fälle, egal bei (falls) welcher TS ich lande

    Hallo,


    nach langer Zeit mal wieder ein " kurzer" Bericht von mir.


    Ich war in dieser Woche in Stuttgart bei Brandy und es war toll.


    Brandy ist ca. 1,80 groß und sehr schlank und durchtrainiert, ihr Bauch (allerdings auch ihr Busen) ist bretthart. Der Schwanz ist wirklich groß und schmeckt sehr gut. Der Preis liegt im normalen Bereich. Sie ist ab dem 09.06.12 in München und wenn es bei mir passt, werde ich nochmal hingehen und ein Teil von meinem Urlaubsgeld investieren, immerhin kommt sie ja aus Cuba....