Beiträge von Beelover

    Hätte mich auch gewundert, wenn sie in Bremen wäre. Warum sollte sie sonst auf mindestens 2 Seiten Anzeigen für Hamburg schalten. Aber möglich ist natürlich immer alles... Wo ist sie denn? Also Stadtteil? oder am liebsten wüsste ich natürlich die genaue Adresse :D

    Hatte am Freitag kurz Kontakt mit ihr über WhatsApp, dort war sie wohl noch in Bremen. Und dann habe ich Sonntag in ihrem Status gesehen, daß sie in Hamburg sein soll. Auch bei mir dann keine Antwort auf meine Anfrage Sonntag und auch gestern nicht.

    Ich weiß was ich weiß und hab keinen Grund Mist zu erzählen ... ;)


    Ich hab nochmal die Nummer und Anzeige gecheckt, ist alles korrekt... Aber es geht ja im Grunde nur darum ob man Alexandra empfehlen kann oder nicht^^
    Und das kann ich definitiv! Gerade Passivliebhaber sind bei ihr genau richtig!

    Ach quatsch Olliver... Du als Schmuckstraßenbesucher willst uns erzählen das du Alejandra nicht kennst? :D
    Achso... ich glaub du bist ja meistens nicht Nachts da unterwegs. Sie besitzt dort sogar mindestens eine Wohnung, wo sie entweder selbst arbeitet und Freundinnen unterschlupf gewährt. In der letzten Zeit ist sie aber auch öfter in Appartments in HH oder in ganz dtl. unterwegs.
    Super aktiv und standfest ist die Gute :) Man kann ja schon erahnen, dass ihr Guter ziemlich groß ist, ich schätze ihn so auf 20 -22 cm und ziemlich dick und lecker .
    Sie ist etwas groß (denke so irgendwas um 1,80-1,85m) und deshalb vielleicht nichts für jeder Mann, aber die Titten und der Arsch passen perfekt zu ihr. Muss man erlebt haben!
    ;)

    Wenn du sie google´st findest du noch alte (?) Anzeigen und auch ihre Nummer. Diese ist auch noch aktiv, hatte im Dezember mit ihr telefoniert. Ruf sie doch mal an und frag ganz nett ;)

    Hallo zusammen,


    seit heute inseriert Jennifer bei den Modellen und ich war neugierig :D
    Gleich mal vorweg: Die gute sieht deutlich besser aus, als auf den Bildern. Mir ist das Gesicht schon wichtig und hab mich erst wegen den Fotos geziert und nur die Angaben zu ihrem besten stück haben mich gelockt. Aber sie sieht nicht so männlich aus wie auf den Pic´s, scheinbar war sie bei dem Chirugen ihres Vertrauens :mrgreen:
    Jedenfalls wurde ich sehr nett empfangen und durfte ihr Gerät ordentlich hart blasen. Er stand auch nach kurzer Zeit wie ne eins und ist herrlich groß und dick! Ob ihre Angaben von 26 x 5 stimmen, kann ich nicht wirklich einschätzen aber wenn man so 2-3 cm abzieht kommt das wohl hin. Also schon sehr groß! Für meinen Allerwertesten zu groß, aber für Geübte sicher ein Genuß.
    Hatte auch nur gegenseitiges Blasen vereinbart, aber die Gute wird ziemlich geil und wollte auch aktiv bei mir andocken, was ich dann aber aus Respekt vor ihrem Prügel sei gelassen hab.
    Sie hat mir noch erzählt das sie nur bis Sonntag in Hamburg ist und dann erst wieder in 10 Wochen da ist.
    Fazit: Sehr nett, sauber, Größenangaben stimmen relativ, Empfehlenswert!

    Also Alexandra findest du Abends in der Schmuckstraße entweder unten an der Tür zum Transhaus, oder in der Taverne. Und bei ihr bist du definitiv an der richtigen Adresse! Sie ist super gern aktiv und sieht auch genauso aus wie auf den Bildern! Kein Fake usw. Der Prügel ist bei ihr auch immer hart und standfest (frag mich, wie sie das macht, bei so vielen Besuchern) .