Beiträge von scuby69

    Das mit dem unglaubwürdiger Bericht sehe ich nicht ,nur weil er sich erst jetzt angemeldet hat um seinen Frust los zu werden und andere Warnen möchte heisst es nicht das er nicht schon jahrelang die Berichte und Warnungen anderer verfolgte ,ausserdem scheint er von Ausserhalb zu kommen und ist nicht so Ortskundig wie waschechte Berliner ,da kann man Kreuzberg und Schönberg verwechseln .Ich bin jedenfalls dankbar Wir haben alle schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit der einen oder anderen Ts ,so manche Ts kann schon sehr launisch sein oder ist genervt von Kunden die ihr nicht Symphatisch sind ,er muss jeder selber wissen ob er die warnung annimmt oder ignoriert

    musst du mindestens 3 wochen jeden tag langfahren bis du vielleicht mal eine granate findest.dazu braucht man inzwischen ein nachtsichtgerät damit man überhaupt jemandem erkennt.
    seitdem diese ostblock kerle mit perücken da rumrennen ists vorbei.


    bin selbst lang genug dabei & hab die eine oder andere schöne erfahrung gemacht.aber seit ein paar jahren ists richtig asozial & kohle abzocken für nix

    da gebe ich dir recht man wird da nur noch abgezockt und beklaut

    Bin Gestern auf ner Party gewesen und die endet gegen 2 uhr ,ich war noch nicht müde und machte mich auf dem Weg mit den Öffentlichen zur Frobenstr gegen 3 uhr bin ich dort angekommen und musste feststellen das dort Niemand stand ,das habe ich noch nie erlebt .Selbst auf der Kurfürstenstr standen nur sehr wenige Asphaltschwalben fand ich Komisch scheinen wohl alle im Osterurlaub

    Hab ich dich nicht neulich auf der Frobenstraße am Straßenstrich gesehen?
    Das warst du doch...

    GEHT DAS HIER SCHON WIEDER LOS ;DIE VON DER FROBENSTR IST EINE ANDERE SIE SIEHT IHR ZWAR ÄHNLICH ABER HAT EINEN SEHR KLEINEN SCHWANZ UND DER VON IVANA IST VON EINER ANGENEHMEN GRÖSSE
    DA ICH DAS VERGNÜGEN MIT DER VON DER FROBENSTR HATTE UND AUCH MAL BEI IVANA WAR WO SIE SICH NOCH TRANS BIZARR NANNTE
    AUSSERDEM HAT IVANNA IN EINEM ANDEREM BEITRAG KLAR DAZU GEÄUSSERT

    Ich bin entäuscht das hier Anstatt Anteil zu nehmen an den Tod von Paris die viel zu früh verstorben ist hier rumgepöbelt wird und es ist Scheiss egal ob ihr lifestyle oder sonstwas schuld ist .Blondes Gift hat diesen Threat geöffnet damit jeder Bescheid weiss von ihrem Tod und seine Anteilnahme bekunden kann .
    Horst ich denke das Vanny und Natalie müssen es wohl besser wissen wie sehr dieser Job einem kaputt macht ,denn die vielen OP s,, jede OP könnte die letzte sein ,die schmerzen die dabei entstehen ,, die gemacht werden müssen um so auszusehn die viele Medikamente die genommen werden müssen ganz zu schweigen .Um das Geld für all das zu beschaffen kann man sich nicht immer die Kundschaft aussuchen und da sind mit sicherheit welche dabei die einem persönlich Anekeln, sowas greift die Pysche an

    Herzversagen kommt aber in jüngeren Jahren nicht einfach so, oder ???? ?(

    ich habe 1993 ein ganz liebe Freundin verloren Sie ist mit 21 j friedlich beim Fernsehen eingeschlafen und nie wieder aufgewacht da hat das Herz auch einfach aufgehört zu schlagen ,wenn du damit ihren Drogenkonsum meintest ich denke das sich damit auskannte und es sicher nicht übertrieben hat schliesslich muss man immer mit kundschaft rechnen denke ich

    Ich habe keine falschen Behauptungen aufgestellt.
    Und ob das, war drei andere Foristen hier berichten, nun falsch ist, oder nicht, weil einer meint, es anders zu wissen, soll sich jeder selbst beantworten.


    Auf den bericht von ragnarok, der meinte, Channel/Ivana begegnet zu sein, hat scuby jedenfalls am 1. Januar jedenfalls auch noch geantwortet, dass sich das, was ragnarok erlebt haben will, sehr nach Ivana anhört. Nun sagt er, er sein nicht Ivana, weil er dort einer Person mit ähnlichem Auftreten mit anderem Namen begegnet sei. Was aber keineswegs ein Beleg dafür ist, dass die anderen drei etwas falsches behaupten. Er, scuby, ist dort nunmal einer gewissen Amanda begegnet, und nicht Ivana. Das will ich gar nicht in Zweifel ziehen. Wieso sollte ich das auch? Es sagt aber eben auch nichts über den Wahrheitsgehalt der anderen, gegenteiligen Aussagen aus.

    Gumby ich ich denke das es um 3 unterschiedliche ladys handelt Channel Aktiv die soll wohl im Stuttgarter Raum ihr arbeiten ,Dann ist da die Ts Amanda über die hier Geredet wird vom Strassenstrich und zuletzt um Ts Ivana ,ich hatte das vergnügen mit allen drei TsAmanda und TsChannel Aktiv sehen sich sehr ähnlich durch ihr sehr künstlichen und Dominanten erscheinung ,und TsIvana dagegen wessentlich nartührlicher femininer aus ,also kann Sie meiner Meihnung nicht mit den Beiden verwechseln ,aber TsChannel Aktiv und die Amanda kann man auf jedenfall verwechseln aber TsChannel Aktiv hat den grösseren Schwanz

    Ich wiederhole ! Ich stehe N I C H T. auf dem Strich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Chanel um die es hier geht ist eine andere Person NICHT ICH ! FERTIG !

    Ich kann bestätigen das die vom Strassenstrich in der Frobenstr nicht um Channel handelt da ich das Vergnügen mit beiden hatte weiss ich sich das die von der Frobenstr eine andere ist und schon mal ein kleinen Schwanz hat und Channel ihrer eine angenehme Grösse hat

    Von mir auch mein tief empfundenes Mitgefühl der Familie und Freunden ,es Traurig wenn ein so junger Mensch aus dem dem Leben scheidet ,aber niehmand geht so ganz so lange Wir uns an Sie erinnern und Sie in unseren Herzen tragen wird Sie weiter unter uns weilen ,REST IN PEACE PARIS

    wo hast du denn diesen ladyboy noon gefunden ,frag nur weil ich auch irgendwann mal nach thailand möchte aber mir dir thai schwänze zu klein sind

    Hallodrianich Ich bin leider auch auch sehr dick und habe leider zu oft schlechte Erfahrungen gemacht ,einerseits verstehe ich die Ts Ladys das Sie nicht voll dabei sind weil Sie mich nicht atraktiv finden. Aber andererseits muss ich sagen das Sie das auch ehrlich sagen könnten , wenn sie sich insgeheim vor einem ekeln . Ich persöhnlich könnte aber auch keine zu männlich ausssehende Ts nehmen ,aber leider sehen viele Ts nur das Geld was Sie in so kurzer Zeit verdienen können ,aber ich persönlich muss 2-3 tage arbeiten um mir das Abenteuer mit einer Ts zu leisten